Dienstag, 20. April 2010

...ich warte ;o)....

...ich warte heute.....
...im Lieblingsflur vor der Haustür ;o).....
..draussen bei 6 Grad.....
...auf das gelbe Postauto,das immer unsere schwedische Villa befüllt ;o). Es sollen sooo schöne Dinge kommen, seuuufz (Herzensgute, fühle dich bitte nicht angesprochen bei dir ERwarte ich in stiller Vorfreude)....die ich euch soooo gerne zeigen würde...hmmm,vielleicht ist ja was da wenn ich von der Arbeit komme ;o)!Euch allen einen wundervollen Tag ohne lästige Watereien !Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    dann drück ich Dir mal ganz feste die Daumen, dass das gelbe Auto auch heute kommt!!!! Bin gespannt, was es dann im Gepäck hatte....

    Einen schönen Tag und viele liebe Grüße

    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Och Petra,
    musst du uns wieder auf die Folter spannen?!
    Wie soll ich denn hier was arbeiten? Jetzt renn ich dauernd zum Bildschirm, um das Postauto abzupassen - tsss.
    Dann bin ich mal mächtig gespannt.

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    das wird ja spannend. Ich kenne das Gefühl dieser wundervollen Vorfreude auf das gelbe Auto und wünsche Dir viel Spass heute mit Deinen "Gaben". LG von Tini

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Ja.. auf das gelbe Auto warte ich auch öfter mal.. immer diese Onlineshopper ;-))
    Wir warten dann einfach zusammen, ich bring auch die Veilchenbonbons mit... und die gleiche Tasse, aus der hab ich eben auch meinen Kaffee getrunken :-)
    Ganz liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  5. Upps, da bin ich aber seeeehr gespannt!!
    Bei dir gibts ja auch immer nur Schönes zu begucken!!!
    Bitte gleich zeigen!!!
    Herzlichst, Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Nur Mut Petra, du schaffst die Warterei! Ich habe das Vorfreudegefühl immer am Freitag, wenn ich von der Arbeitswoche in Berlin nach Hause komme.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. kicher.. wenn du wartest kommt nix. leg dich hin und versuch mal ein paar minuten zu schlafen, dann klingelts garantiert(ist bei mir IMMER so)

    AntwortenLöschen
  8. Ok, dann warte ich mal mit. Füsse hochlegen kann nicht schaden (bin nämlich heute so doof gestürzt, Fuss geschwollen, Schmerzen hoch bis ins Knie...);))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Warten ist soooo doof.
    Gutes Durchhaltevermögen
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  10. ...in so tollen Gummistiefeln macht das Warten doch auch noch Spaß, oder?
    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  11. Ach Petra...... warten wir nicht alle??? *LOL*
    Wünsche Dir einen angenehmen Arbeitstag und möge der Briefkasten prall gefüllt sein, wenn Du heim kommst!

    Liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  12. Du machst es ja spannend :o)
    Ich finde warten immer blöd .

    Hoffentlich sollte das Paket nicht erst mit dem Flieger kommen..... ich sag nur Aschewolke....

    Neeeee, es kommt ganz bestimmt heute :o)

    Viele Spass noch beim Warten und liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  13. Bei mir war das gelbe Auto heute auch schon und hat etwas ganz schönes gebracht (davon morgen mehr). Ich denke, bei dir wird es dann sicher auch noch kommen und ich bin sehr gespannt, was es dir dann gebracht hat. Warten auf etwas schönes macht ja wenigstens noch Spaß, Vorfreude ist schließlich die schönste Freude.
    LG Gertrud

    AntwortenLöschen
  14. also bei mir kommt sie IMMER wenn ich noch im schlafanzug sitze... wenn ich aber schon gaanz früh aufstehe und wir uns schon hübsch gemacht haben...dann kommt nieee eine gute postfrau... tja...

    AntwortenLöschen
  15. ....tröste Dich, ich warte auch....auf 3 Packerln....
    Ja, das ist spannend.
    Und ich bin schon gespannt, was Du uns zeigen wirst.
    Was mich betrifft, sind es Sendungen von D nach A.
    Ich fürchte, die Langsamkeit, Verzögerung, hat was mit dem nicht stattgefundenden Flugverkehr zu tun.
    Kann das sein?

    Sei lieb gegrüßt..schönen Tage....Lg Luna

    AntwortenLöschen
  16. Das kenne ich zu gut! dieses Warten ;O) Diese Vorfreude und das Herzjubeln, wenns dann da ist :O)
    Ich warte jetzt (aber bestimmt eine Woche :O)) auf Post aus Dänemark...
    Ich bin seeeeeehr gespannt auf was du Schönes wartest...
    Ich wünsche dir einen wundervollen Arbeitstag, der ruckizucki vorbeigeht und einen (übrigens wuuuuuuuuundertollen) gefüllten Schwedenhäuschenpostkasten!!!
    Viiiiiiiiieeeele sooooooooooooooooooo liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Gemein!!!! Ich kenn das...warten warten warten ;o) ich hoffe heute kommt deine sehnlichst erwartete Post an! ♥

    AntwortenLöschen
  18. Da warte ich mal mit...
    ich bin nicht neugierig...
    nein...
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  19. wie aufregend, bin jetzt auch schon ganz gespannt !!

    ......mir reicht es schon, wenn der PC so lahm ist ( wie jetzt gerade ) undd ich ewig warten muss, bis er geruht mitzuarbeiten ;o))

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  20. Ja......Warten und Geduld.....das sind zwei Sachen, die ich nicht so sehr gut beherrsche....und du? Übst du dich gerade darin?......
    Ich bin auf jeden Fall gespannt, was Mr. Postman bringt....
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  21. Ach was für tolle Gummistiefel, hoffentlich hat sich das Warten gelohnt :-)
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  22. Und? War der Postbote schon da?

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Oh, der Briefkasten ist toll (wo ich doch ein Schweden-Fan bin). Und ich hoffe, dass bei dir gleich das Dach abhebt :-) ich drück dir die Daumen!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  24. wie...
    lästige wartereien? hallooo? so was lass ich mir doch von dir nicht wünschen - funktioniert ganz von alleine, denn die mit dem gelben auto kapieren einfach nicht, dass ich mich immer sooo über sie freue... naja, jedenfalls meistens... und eigentlich auch bloß über die sachen, die sie im gepäckraum haben... nicht, dass mir da gerüchte aufkommen!
    aber du weißt ja, wie das mit dem berühmten regenschirm ist - hat man ihn dabei, regnet's garantiert nicht. liegt er zuhause, schüttet es wie aus eimern!
    denk mal drüber nach... (lächel)
    ich wünsche dir einen sonnigen nachmittag und schicke liebe grüße aus dem fliegenbeer-feierabend, bernadette.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Petra,die Warterei kann ich auch nicht ab...Heute war aber ein echt guter Tag,gleich zwei Päckchen kamen an mit schönen Teilchen...siehe post!
    Ich wünsch dir einen lieben Postboten der dich bald von der Warterei erlöst..
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  26. na, hoffentlich kommt das Postauto bald.
    Mal gespannt was du uns da schönes zeigen möchtest.
    Viele liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  27. aber nu' muss doch das post-mobil da gewesen sein... manno! Da wartet man und wartet frau... und nix passiert ;o)
    ZEIGEN Petra!!!

    AntwortenLöschen
  28. Liebste Petra...
    bei 6° wird der Kaffee so schnell kalt *brrrbibberbrrr*!
    Die Männer-in-gelb haben es eigentlich ganz schön gut... so sehnlichst erwartet zu werden... gar kein schlechter Job ;D
    Suuuper Gummistiefel übrigens! Viel Spaß heute Abend... wenn man endlich Feierabend hat und die Pakete auf einen warten, ist man doppelt so schnell zu Hause! Die liebsten Grüße von Meike.

    AntwortenLöschen