Mittwoch, 21. April 2010

..in ♥ with Zwergenschön ;o).....♥

....guten morgen, ihr Lieben, jaaa der Postbote war gestern da !Aber nein, er hat nicht gebracht, was ich eigentlich erwartet habe,aber unendlich Tausendschöneres ;o)....
...da steht Petie-Paulinchen jetzt ganz ungeduldig in ihrem Zuhause und wartet auf das Wunder, das gleich geschehen soll.....ein,zwei,drei uuuuund......

...kaum zu fassen, da steht es in seiner vollen Pracht,ein Mini-Gemälde aus dem Nimmerland, Frau Zwergenschön ist eingezogen.....und ich...
...kann mich gar nicht satt dran sehen ;o)! Herzensallerliebste Silke, ich habe ja nun gestern schon versucht zu beschreiben wie glücklich du mich damit gemacht hast.Und war ich gestern schon total hingerissen so ist es heute noch unendlich viel mehr geworden ;o)!Fühle dich nocheinmal gaaaaanz,ganz doll´gedrückt von mir ♥!Euch allen einen wundervollen,märchenhaften und zaubervollen Tag! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Da kann ich Paulinchens Freude verstehen. Och ist das schöööööön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. och eine minni zwergenschön, was für eine tolle idee.. herzallerliebst.. grins.. ich freu mich für paulina und dich

    AntwortenLöschen
  3. ohhh da hat die kleine paulina aber sprünge gemacht...bei so tollen geschenken, wünsche auch dir einen wunderschönen tag, grüße meike

    AntwortenLöschen
  4. ....wow!!! Das sieht ja wirklich süß aus....

    manchen Menschen kommen einfach auf die genialsten Ideen! Ich gratuliere zum neuen Inventar!

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh! Minizwergenschönes! Wie süß ist das denn bitteschön??? Die liebe Silke ist eine wahre Künstlerin!
    Dann richte dem kleinen Paulinchen mal bitte aus, daß ich mich ganz doll mit ihr freue!
    ....und Dir wünsche ich natürlich ebenfalls einen wunderschönen Tag!

    Liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ui. Da hüpf ich glatt mit rum vor Freude!
    ALLERLIEBST! ... und zwergenhaft schööön!

    AntwortenLöschen
  7. Allerliebst, wirklich! Stelle dir vor, jede Leserin hier würde eins ihrer Werke in Klein für Paulina anfertigen - wie klasse wäre das erst!
    Ganz liebe Grüße!
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Die kleine Petie-Paulina ist eben ein wahres Glückskind und erobert - nicht nur - Künstlerherzen im Sturm!
    Bewunderungsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. ...wie süüüüß....
    Mein Täschchen liegt im Schrank...manchmal darf sie raus....sie ist viel zu schön um dauernd angefasst zu werden....
    Lasse liebe Grüße hier...Heike

    AntwortenLöschen
  10. *ischbinneidisch*;))))) Nein, wie wundervoll. Du überraschst mich immer wieder. Ich guck mir jetzt gleich nochmals die Bilder an und freu mich von Herzen mit dir!!!

    Umarmung Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    ist das süüüßßßß!! Ein eigenes Kunstgemälde für Petie-Paulinchen!!! Der Hammer!!!! Und ganz für sie alleine - gut, Du darfst es ja auch anschauen ;o).
    Euch einen schönen Tag und viiiiiele liebe Herzensgrüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  12. kaum zu glauben, was ihr für minisüße SAchen zaubert....bin ganz angetan :o)

    Auch dir einen herzigen Tag !

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhhhh wie zaubertraumhafttausendschöööön!

    AntwortenLöschen
  14. Wie wunderschön, einfach zauberhaft!
    Die kleinen Bilder sehen genau so aus, wie die Großen. Habe ich das richtig verstanden, daß Du die Bilder nicht bestellt hast? Sondern sie als Überraschung bekommen hast?
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  15. Was musste man in der Geschichte von Astrid Lindgren sagen um so klein zu werden wie Nils Karlsson Däumling? Ich glaube "Killevips"... das sag ich dann mal schnell und stell mich mit Mini-Petie staunend vor das wunderbare Bild! Superschön!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  16. Da kann Petie - Paulienchen aber richtig stolz drauf sein und ein bischen mit angeben, denn das hat ja nicht jeder.
    Tolle Idee!

    LG
    karin

    AntwortenLöschen
  17. Oh mein Gott, wie niedlich!!!!!
    Es sei Dir und Deiner Paulina von Herzen gegönnt!! :-))

    Herzlichste Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. ...wie glitzerbunt ist DAS denn?
    Wow... noch eine Miniaturkünstlerin!
    Ich bin echt begeistert, wie du das haus von Petie-paulina einrichtest.
    Zum knutschen schööö ;o)
    Liebste Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön liebe Petra !!

    DA hat sich Petit Paulinchen sicher sehr gefreut !
    Es ist herzallerliebst ! Die Super Silke ist einfach ein wahnsinn , was die alles so zaubert !!!

    glg u viel spaß beim weiterschmachten :), melanie

    AntwortenLöschen
  20. Einfach nur traumhaft schön ! Ich freue mich riesig für Paulina..ich glaube da will sie jetzt so schnell nicht vor weg :)

    AntwortenLöschen
  21. aaaaaaaaaaaaaahhhh!!wie süß und lieb und zauberhaft und überhapt ist das denn bitte!!!??? ich bin ganz hingerissen!!! und es pass soooooooo gut!!!
    ZUUUUUUUUCKER!!! jetzt überstehe ich den tag gut, denn mein herz ist übervoll fröhlich!!!

    einen gaaaaaanz dicken drücker!!!
    bianca

    AntwortenLöschen
  22. Zwergensüßes Bild für die Paulina!
    Die Freude kann ich verstehen.
    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  23. Boah wie schööööön!
    Ich kann mir vorstellen wie glücklich Du bist.
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  24. *kreeeeeeeeeeeeisch* und *quuuuuuuiek* das sieht bei dir ja TAUSENDMAL schöööööööner aus :-)))
    oooooh mein herzilein hüpft rundherumimkreisherum...gibt`s was schöneres, als glückliche herzen???
    ich drück dich ganz ganz doll und gib dir ein kussi rechts, ein kussi links ;-)))
    aus ganzem herzen
    silke ;-))

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie wirklich tausendschön ist das!!♥
    Peties Häuschen entwickelt sich zum schmucksten Häuschen weit und breit. Jedes Zimmerchen ein Unikat!!!!
    Echt sooooo süß!!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  26. Ach wie wuuuuuunderschöööön!!!
    Da kann ich die große Freude von Petie-Paulinchen nur zu gut verstehen.
    Wie ich gerade mal wieder nachlesen musste, komme bei deinen vielen Posts gar nicht mehr hinterher, hat das kleine süße Wesen ja noch viele andere wunderschöne Dinge bekommen. Diese Bodenkissen sind ja allerliebst!!!
    Ich bewundere dich für deine so tollen und liebevoll gestalteten Ideen!!!
    GGGGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  27. ach, wie süüüüss!!! das müssen ja wirklich ganz kleine Mini-Bildchen sein. :-)
    Lg
    Claudine

    AntwortenLöschen
  28. Halli Hallo, ich wollte mich noch schnell "persönlich" bedanken, dass Du mich in meinem Blog besucht hast.
    Deine neuen Kreationen, die oben auf den Bildern zu sehen sind, sind wieder wunderschön!
    GAnz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  29. oh, mir kommen die Tränen, so schön und süß sieht das aus.
    Herzallerliebst wie Silke selbst!!!!!
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Petra!
    Mir fällt nur ein Wort dazu ein SCHMACHT !
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  31. Ach wie süß !!! Wie neidisch bin ich jetzt auf Petie - Paulina und ihr tausendschönes Zuhause !
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  32. ...Liebste Petra,
    man muss sich jedesmal sagen, nee du, es ist nicht Petras Jüngste, die da ihr Spielhaus einrichtet, es ist eine Paulina ;o)
    Du verzauberst uns mit deiner Petie-Paulina noch ein wenig mehr, als mit ihren Geschwistern - auch eine haben will, schmoll ;o)
    Ganz klar, die Zwergenschönen Gemälde passen perfekt ins gemütliche Heim ;
    ;o)
    Wünsche den Damen auch heute einen zauberhaften Tag.

    Allerliebste fraeuleins-GRüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Woooooooooow, wie schöööööön :o)))))

    AntwortenLöschen
  34. Liebste Petra.

    Wenn ich bei dir zu Besuch bin, freue mich immer noch ein bisschen mehr, dass ich selber Mama werde. :o)

    Herzlichste Grüße und viel Spaß beim weiterchillen.
    Katharina

    AntwortenLöschen