Montag, 19. April 2010

....ja, ihr hattet recht ;o) ....

...einmal die Häkelnadel in der Hand, musste natürlich auch was für das Petie-Paulina-Laden-Zuhause her ;o)!Entweder ihr kennt mich schon so gut ,oder ich bin so leicht durchschaubar, was ich nen´bisschen peinlich finde ;o) (ähm ,dass ich so leicht zu durschauen bin )....Also falls Petie - Paulinchen Besuch bekommt liegen in ihrem Schränkchen schon :
....kleine Häkel-Stoff-Sitz-Kuschelkissen bereit ;o)....
...wenn wir im "Hause Paulina" schon keine haben soll sie wenigstens welche bekommen ;o)!So ihr Lieben, heute ist leider wieder mein erster Arbeitstag und vorher gibt es noch ein bisschen zu tun hier ;o) !Ich wünsche euch allen einen weltallerwunderbarstenWochenanfang mit vielen glücklichen Momenten!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Das ist mega genial. Bodenkissen für die süße Maus! Tolle Idee, klasse umgesetzt ;)
    Dir einen tollen 1.Arbeitstag und ganz ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    und wie stolz Petie-Paulinchen ist. Die sehen aber auch zu süß aus. Jaja, das Häkeln ist so ne Sache. Reinste Suchtgefahr ;o).
    Dir an Deinem ersten Arbeitstag viel Spaß, viiiel Sonnenschein und ebenfalls einen weltwunderbarsten Wochenanfang.
    Viele super herzliche und liebe Grüße von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Petra

    Wie süss;)) Die sehen einfach toll aus. Ach, wie kuschelig es sich Madame mit ihren Gösten machen kann!!

    GLG, dir einen guten Start in eine neue Arbeitswoche. Bei uns ist diese Woche noch frei..., Umarmung, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    die Kissen sind ja so klasse geworden. Ich hatte auch schon daran gedacht, als ich sie sah.
    Paulina muß sich ja sehr gefreut haben.
    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Tag!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Kisschen sind dir aber wirklich gut gelungen, sie sehen super süß aus. Kaum zu glauben, dass du keine "Profihäklerin" ;-) bist. Auf jeden Fall bist du auf dem besten Weg eine zu werden. Bin mal gespannt, welche Häkeleien es in Zukunft noch aus dem Hause Paulina geben wird.
    Liebe Grüße und eine schöne (Arbeits-)Woche
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    solche weltallersüßesten Bodenkissen gibt es bestimmt nur einmal auf der Welt.. in Paulinas Welt.. so megasüß!
    Dir einen guten Start in die Arbeit und gute Nerven für alle Stresssituationen des Alltags ;o))!♥
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Super niedlich und ganz toll gemacht!

    Einen schönen Wochenstart
    Conni

    AntwortenLöschen
  8. Was für zuckersüße Kissen! Kein Wunder, daß das kleine Paulinchen sie so stolz präsentiert!

    Liebe Petra, ich wünsche Dir eine angenehme Arbeitswoche! (Ich persönlich wäre ja froh, wenn ich arbeiten gehen dürfte..... *grummel*)

    Hab einen wunderschönen Start in die neue Woche!!!

    Liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow. Die sind wirklich süß geworden!
    Da wär ich auch gerne eine kleine Paulina;-)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Petra!
    Bei den gemütlichen Kissen wird sicher ständig Besuch bei der kleinen Petie-Paulina sein, da bin ich mir sicher!
    Einen guten Start in eine hoffentlich sonnige Woche (sieht doch schonmal gut aus heute morgen ;-)))
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  11. Sitzkissen, großartig!!! Da bin ich aber mal sehr gespannt auf den Besuch! Ich hätte übrigens auch supergern Sitzkissen im Wohnzimmer. Aber dafür reichen meine Häkelkünste noch nicht aus ;-).
    Alles Liebe & eine schöne neue Woche!
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Nu, aber, liebste Petie! Du bist gar nicht leicht zu durchschauen - find ich wenigstens. Manchmal kannst Du nämlich auch ganz schön geheimnisvoll sein ;-))). Was uns aber alle ganz sicher an Dir fasziniert, ist deine Begeisterung für die kleine Paulina-Welt - und - mit Verlaub gesagt - da ist es nicht schwer, zu erraten, dass alles was Du neu probierts, irgendwann auch unser Paulina-Glück vergrößert!
    Komm gut in die Woche!
    Antistressgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Ich hätte dich auch warnen können, das häkeln süchtig macht! Der vorteil oder doch ein Nachteil ist, dass du es auch überall mitnehmen kannst!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön es Petie-Paulinchen in ihrem kleinen Wohn-Lädchen doch hat! Die Kissen sind ja wirklich zum verlieben süß!
    Meine Woche fing auch gleich gut an: ein Montag-Morgen-Termin wurde abgesagt und ich hatte unverhofft Zeit (zum Staubsaugen). Und die Sonne scheint! Was will man mehr?
    Eine stressfreie Abrbeitswoche wünscht Dir, liebe Petie,
    die tanja

    AntwortenLöschen
  15. es ist immer wieder schön, bei dir rein zu schauen. Die Kissen sind bezaubernd
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  16. Also, wenn ich WAS nicht kann ,ist es häkeln.
    Dazu fehlt mir die Geduld.
    ich beneide aber alle die es können.
    Die Kissen sind zuckersüß.

    Und jede Szene, die Du mit deinen Paulinas fotografierst, sind der Wahnsinn. Wie Balsm für die Seele.
    Es ist,als ob man jedesmal ein wünderschönes Buch aufschlägt.

    Das wärs doch, mach doch mal ein Buch..., eine Bildergeschichte mit den kleinen Paulinas.
    Oh jaaaaaa :o)

    Ganz liebe Grüße und auch dir eine wunderschöne Woche
    Bianka

    AntwortenLöschen
  17. Die sind reizend geworden und Paulina ist ganz stolz!
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Wochenbeginn!
    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra,
    die sind ja goldig:-)....und jetzt noch bitte welche in Groß;-)!
    Dir einen, trotz leider;-), wunderbaren 1.Arbeitstag und viel Sonnenschein:-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Sieht das süüüüüß aus. Nun kann die ganze Petite"meute" zur Besuch kommen. All die kleinen Petites........ Wird es reichen ??ß

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra,du wärst ja nicht die Paulinchen-Mama wenn du nicht so lieb für Sie sorgen würdest...natürlich brauchen sie in Ihrem Häuschen so wunderbare kleine Kissen.Gibt`s die dann auch in Groß?????
    GGLG SONNENSCHEINGRÜßE Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Sieht ja wirklich herzig aus. So viele tolle kleine Dinge -> wie schade, daß Dein Töchterchen schon so groß ist!!! Aber auch Jungs finden Einrichten doch ganz toll oder?
    Mir gefallen Deine Einrichtungen auf jeden Fall sehr!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,

    ich wünsche dir auch eine tolle Woche mit kreativen Ideen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Sind die schöön liebe Petra....ich will uuuunbedingt auch mal häkeln....aber wann???
    Zuckersüß deine Kisschen :o) ♥

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra, die kleinen Kissen sind ja wirklich ganz zauberhaft. Hoffe du hattest einen schönen Arbeitstag und kannst jetzt den Feierabend genießen.

    viele liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  25. Die Bodenkissen sind ja kuschelschön geworden liebste Petra :D Aber wieso erster Arbeitstag??? Du arbeitest doch UNUNTERBROCHEN!!! Ich bin entsetzt... wie kriegst du denn 3 Kinder, Mann, Haus, die ganze Welt der kleinen Paulinas UND einen Job unter einen Hut? Dass muss ein RIIIESEN Zauberhut sein ;D
    Die allerliebsten Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  26. PEEEEEETRA!
    so wie schwarze (sorry, aber so wollen sie genannt werden)den soul im Blut haben, hast du offensichtlich die Handarbeit im Blut! deine Sitzkissen sind der Hammer! ....ob sowas vererblich ist?....

    LG
    karin

    AntwortenLöschen
  27. ...dann kann ich ja endlich auf einen Becher Tee oder Saft vorbeikommen, liebe Petie-Paulina.
    Die Kissen sehen wirklich zu reizend aus, wie gerne würde ich sie testen.
    Eine wundervolle Woche für euch Deko-Mäuse ♥

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Wie kann man nur so unendlich lieb sein???? Ich danke dir von Herzen für deine lieben Grüße!
    Und muss gestehen ich bin mal wieder ganz verzaubert von deinen Kreationen!!! Und wünsche mir SCHON WIEDER Alice Verkleinerungszauber oder eine Vergrößerungsmaschine für diese herrlichen Kissen á la "Liebling wir haben ein Riesenbaby" ;O)
    Ich komme im Moment nicht mehr hinterher... ich hoffe nur ich halse mir da mit UNi und Nebenjob UNd Baby und Haushalt nicht zuviel auf!!! Ich denke ich muss mich erstmal ziemlich eingewöhnen...
    Jetzt werde ich aber noch ein wenig shoppen ;O)Ein paar neue Stöffchen müssen her... War letztens doch zu müde...
    Die allerallerallerherzlichsten, liiiiieeeebsten Grüße und einen ganz ganz festen Drücker!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  29. guten morgen petra,
    hoffe du hattest einen nicht allzu stressigen ersten arbeitstag....die kleine paulina ist ein wahres glückskind, bei soviel tollen sachen, die sie schon, in ihrem kleine aber sehr feinem haus, besitzt ;)....wünsche dir einen wunderschönen tag, grüßle meike

    AntwortenLöschen
  30. Oooh, wie zuckersüß!!!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen