Sonntag, 11. April 2010

...müde, aber glücklich ;o)....

....Guten morgen,ihr Lieben.Heute geht es mit der Qual der Wahl weiter, da gestern noch Überraschungsbesuch aus der Großstadt kam und ich somit zu nix ;o). Heute morgen bin ich gaaaanz früh aufgestanden, ein Flohmarkt lockte ;o).Es war kalt, es nieselte alle schliefen noch,aber ich widerstand den Drang mich wieder in die Kissen zu kuscheln und fuhr los ;o)...
....und wurde fündig ;o)! Alte Emailleschüsseln, die kommen mir wie gerufen ;o), nämlich auch in die Kleine Paulina - Werstatt ;o) ! Hmmm und eine Dänische Flagge kann man auch irgendwie gebrauchen,vielleicht ;o). Die anderen Schätze hier nochmal in groß ;o) :
...alte, mini -kleine Blechdosen ,ein uralt Figürchen aus dem Erzgebirge und ein traumhafter (Paulina) - Kinderwagen aus den 50 er Jahren, da hat mein Herz gejubelt ;o)!So und jetzt geht es in die Kleine Werkstatt ein bisschen sortieren ;o) !Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag, vielleicht findet ihr heute ja auch einen kleinen Schatz ;o) ?!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Petra,
    was für herrliche Schätze du gefunden hast!
    Der Puppenwagen ist ja allerliebst!Ganz ganz schön!!!
    Gestern habe ich auch in einem Antiquitätenladen gestöbert und so einige Schätze erstanden, die zeige ich dann mal, bin auch ganz happy... ach, die alten Sachen sind schon schön!
    Ich wünsche dir einen zauberhaften , gut sortierten Sonntag..;o))!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber sehr erfolgreich! So schöne Schätze hast du gefunden! Der Puppenwagen ist allerliebst - ich seh schon eine süsse Paulina, die ihn spazieren führt...
    Ich wünsche dir einen zauberhaften Sonntag!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Liebe :D Gestern Besuch - heute so früh aus den Federn... kein Wunder, dass du müde bist! Aber das frühe Aufstehen hat ja gelohnt. Sooo süß, der Puppenwagen!!! Ganz viel Spaß in deiner Werkstatt mit all den neuen, antiken Schätzchen... ich mach dir mal einen starken Kaffee und schicke zwei warme Croissants hinterher ;D Liebste Grüße von Frau Schatz

    AntwortenLöschen
  4. Der Puppenwagen ist ein Traum....darniederschmelz.....
    Ich altes Mädchen bin als Baby auch noch in so einem tiefen (Korb-)Wagen gelegen.

    Auch die anderen Sachen sind wundervoll.
    Ja, ich schließe mich Cornelia an und wünsche Dir ebenfalls einen gut sortierten Sonntag....
    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Schätze hast du da gefunden:-))
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!!
    lieben gruß Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schöne Schätze!
    Ich war heute Morgen auch auf einem Flohmarkt - stelle meine Schätze gleich ein...
    LG und einen schönen Sonntagnachmittag,
    anja

    AntwortenLöschen
  7. Hast Du ein Glück gehabt, soooo tolle Schätze zu finden. Freu mich schon auf die Paulina, die den kleinen Kinderwagen schieben darf!!! Tolle Sachen. Nächsten Samstag ist bei uns hier in München der Größte Flohmarkt Deutschlands. Da sind wir jedes Jahr. Hoffen wir nur, dass das Wetter auch mitspielt. Die letzten zwei Jahre sind wir immer in dicksten Regen geraten. Und vielleicht find ich auch so tolle Sachen, freu mich schon riesig.
    Einen schönen Sonntag noch und viele liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  8. Es gibt in meinem Kopf eine ganze Reihe von Bildern, die ganz fest mit dir verbunden sind - und eines davon ist Petie auf dem Flohmarkt. Wer, wie du, mit so viel Neugierde und traumwandlerischer Freude über einen Flohmarkt geht, der muss einfach Glück haben:-)))
    Genieß den Sonntag-Abend!
    Liebste Grüße in die Paulina-Werkstatt!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    wie ich sehe hat sich das zeitige Aufstehen gelohnt. Soooo schöne Dinge hast du mit nach Hause gebracht. Der kleine Mini-Puppenwagen ist mein Favorit - einfach obersüß.

    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    mein Schatz ist auch schon da, das Paulinchen ist bei der hellblauen Truppe eingetrudelt.

    Viele herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra, da sieht man's mal wieder:
    der frühe Vogel fängt dem Wurm ;0)
    Hut ab, dass Du so früh aus dem Haus gegangen bist um den Flohmarkt zu plündern! Ich hätte mich ohne langes Zögern für umdrehen und wieder einschlummern entschieden!
    Der Puppenwagen ist wirklich süß und so ein Fähnchen haben wir aus unserem letzten Dänemark Urlaub mitgebracht.
    Herzliche Grüße,
    -ich muss jetzt auf Schatzsuche gehen-
    tanja

    AntwortenLöschen
  12. Peeeeetraaaaaa!!! Da hüpft mein Herz wieder im Dreieck und dreht sich im Kreis bis ihm schwindelig wird!!! :O) Hast duuuu tolle Sachen gefunden!!!! Allesamt wunderwundervoll!!!! Ich liebe diese Figürchen aus dem Erzgebirge! :O) Da hat meine Mama mich angesteckt!
    Ich freu mich schon auf die kleine Paulina die den Miniwagen schieben darf!
    Allerallerliebste Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Was für schöne Schätze du gefunden hast, muß wirklich auch mal wieder zu einem gehen und mit "geschultem Auge" sehen.
    GLG Grit

    AntwortenLöschen
  14. mit dir...würd ich ja auch mal zuuuuu gerne auf nen flohmarkt spazieren...wir beide schatzsucherinnnen...das wäre doch toll!
    ich grüss dich ganz herzlich,
    silke

    AntwortenLöschen
  15. Flohmarkt klingt gut.
    Ich wuensche dir einen schoene kommende woche.

    sei lieb gegruesst von mir

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra,
    Na dann hattest du ja einen richtigen Glückstag.
    Als ich heute zum Kunsthandwerkermarkt (anderthalb Stunden vor Ende) ankam , bauten die meisten schon ab.Das war sehr schade und die Beute machten andere.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. na da hast du aber glück gehabt, dass du dich nicht wieder zum schlummern gelegt hast, wunderbare schätze...und diese schalen kann frau für alle möglichen dinge brauchen, sie sehen immer super aus ;)...wünsche dir einen super schönen start in die woche, grüßle meike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra, ich war am Samstag auch auf einem Flohmarkt, aber mit meinen Mädels, da kann man nicht wirklich gut schauen!!!!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir!
    GGLG ,Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Der Kinderwagen ist ja traumhaft! Da hätte ich auch zugeschlagen, auch wenn mein Erwin deutlich zu groß dafür gewesen wäre.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen