Sonntag, 4. April 2010

...Nachtpost ;o)....

...alle bis auf den Kleinsten und ich sind ausgeflogen und ich sitze in unserer gemütlichen Küche, gemeinsam mit Harvey, der auf der Küchenfensterbank steht und den Heimkehrern den Weg weisen soll ;o)...
....im Hintergrund mein derzeitger "Ohrwurm" und in Vorfreude auf einen weiteren, gemütlichen,freien Tag :o)! Euch allen weltallerwundervollste Träume und einen superschönen Ostermontag! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. hallo liebe Petra...lass den ostersonntag ausklingen und ich wünsche dir auch einen wunderschönen gemütlichen freien ostermontag... bei uns wird er wohl nicht so gemütlich werden... die Omatour geht weiter :-D

    gute nacht...ich poste noch schnell und dann gehts auch ins Bett... liebe ostergrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    das ist ja witzig, ich hatte mal einen richtigen Hasen, der Harvey hieß, der sah auch so aus :-)
    Leider konnte ich Deinen Ohrwurm nicht anhören, YouTube findet das Video nicht, schade.
    Wünsche Dir eine schöne Nacht.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    Harvey ist toll!!!! Und lieb von ihm, wenn er dem Rest der Familie den Heimweg leuchtet.
    Dir und Deinen Lieben einen schönen freien Faulenz-Ostermontag. Wir lassen es auch ganz gemütlich angehen.
    Eine gute Nacht, schöne Träume und viele liebe Grüße.
    Bis ganz bald

    Babsie

    AntwortenLöschen
  4. oh du bist ja noch da :-D schön...

    ja ich poste noch schnell und dann werd ich wie gesagt gehen... ach ja...dein hase sieht toll aus...

    wo ist den dein rest ?! alle noch beim party machen ?!

    AntwortenLöschen
  5. tja....das ist wohl das mami los :-D aber wenn du dafür mit deinem spatzi im bett schlafen kannst ist das doch auch schön :-D:-D

    also ich liebe es dass nina jede nacht neben mir shcläft...wir haben ihr bett nämlich an unseres rangestellt und ein gitter weggeschraubt...dann ist vieel kuscheln möglich...mama und kind sind nämlich kleine kuschelmäuse...der papa leider weniger... dann schmuse und kuschel mal schö und schlaf schön mit den allerliebsten träumen :-D

    AntwortenLöschen
  6. Harvey ist aber echt auch zu lieb!!!
    Hach... unsere Küche ist im Grunde genommen auch echt gemütlich, aber irgendwie wird das nix, wenn nicht bald mal ein neuer (alter) Tisch (ich hätt nämlich gern so einen massiven alten mit dicken Stempeln :O)) und neue Stühle daherkommen...außerdem wartet mein Lieblingssperrmüllschränkchen noch auf den weißen Anstrich und so,... alles also noch ziemlich unstrukturiert... obwohl wir nun schon über ein Jahr hier wohnen... nunja... kommt Zeit...unser Küchenfenster jedenfalls ist prima so :O)
    Ach Mensch, schon wieder nur über mich gequatscht..
    ich find deinen Hasen toll ;O) Das wollt ich sagen! und würd jetzt gern mit dir in deiner Küche sitzen und ein Käffchen rinken zum Nachtdurchmachen ;O)
    Die allerliebsten herzlichsten Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Wenn Harvey wartet und den Weg weist kommt man gerne zu dir nach Hause :)
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Ostermontag und einen guten Wochenstart.
    Vlg, Dani

    AntwortenLöschen
  8. Der Hase ist wirklich süss und auch cool, das ist mal echt was anderes!
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Patra,
    Harvey ist ja so süß, da freut sich je jeder wenn er so begrüßt wird! Was ist denn dein Ohrwurm, war garnicht mehr zu sehen...
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Mein Freund Harvey...einer meiner Lieblingsfilme....
    Der Hase ist echt süß...er leuchtete heim...sicher hat er seine "Arbeit" gut getan...

    Schönen Feiertag...österliche Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt bin ich aber auch neugierig, was deinen Ohrwurm betrifft ;o). Sicher sind dank Harvey alle wieder wohlbehalten gelandet und können heut mit dir einen weiteren schönen Osterfeiertag genießen.
    Herzlichst Petra

    AntwortenLöschen
  12. Harvey ist sooo superklasse. Der würd bei mir auch wohnen dürfen.:o)))

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  13. Harvey ist ja echt genial - der düfte hier auch gleich einziehen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen