Montag, 5. April 2010

...Petie - Paulina im Dekofieber....

....Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr habt es alle schön gemütlich und könnt den freien Tag in vollen Zügen geniessen!Hier sind auch alle am entspannen ,nur die kleine Petie - Paulina dekoriert wie eine Große ;o) !Sie hat am Wochenende etwas ersteigert und freut sich schon soooo sehr auf das neue Schmuckstück, das sie es auch gebührend in Empfang nehmen möchte ;o)...
...ein kleiner Metallkranz mit Herzchen schmückt jetzt ihr Zuhause und sie ist sehr zufrieden damit ;o)! Euch allen einen wundervollen Restmontag und alles Liebe!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Uhhh wie süß...und wie fleissig.:o)))))

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist aber süß gefällt mir sehr gut
    schönen montag noch ihr lieben
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wenn die Süße bei sich fertig ist mit Dekorieren, dann kann sie gerne kommen und bei mir weiter machen. Die Herzerl mit Metallkranz nehm ich auch gerne ;o). Sie ist ja ne richtige kleine Deko- Künstlerin!!! Toll!!!
    Schönen Ostermontag noch und herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber gemütlich und einladend aus...
    Wünsche dir einen schönen Ostermontag,
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Seufz...die Petra...wie schaffst Du es nur immer
    wieder neue entzckende und sooooo niedliche kleine Paulinas zu ferigen.
    Ich glaube dir gehen niemals die Ideen aus.

    Einen schönen Ostertag und herzliche Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Wie herzig! Das ist ja soo liebevoll dekoriert. Unglaublich!
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Anreiz es ihr nachzumachen!
    Herzige Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich herzig, toll, da hat es sich jemand richtig hübsch gemacht :)
    Einen schönen resttag und vlg, Dani

    AntwortenLöschen
  9. Du hast immer so schöne Ideen !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    ich habe mir jetzt Verstärkung geholt, in der Hoffnung, dass DIE wenigstens ein wenig beim Dekorieren helfen!!!! Aber ob die das so gut können wie Deine Petie-Paulina - ich weiß nicht so recht....Ich warte mal ab und lass mich überraschen!!!!Was meinst Du?
    LG Babsie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    es wird wahrlich immer schnuckeliger bei dir.
    Bin auch schon neugierig,was du dir noch einfallen läßt.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  12. Ach deine Paulina geschichten sind so niedlich...
    Ganz süß, wie die kleine dekoriert hat.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und sende die ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Ui wie süüüß! Ich bin schon ganz gespannt auf das neue Schmuckstück!

    Liebe Grüße und einen schööönen Restfeiertag!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petie-Paulina, wie schön alles bei dir aussieht.. am faszinierendsten finde ich, dass deine Mama mit dem großen Fotoapparat in das kleine Häuschen reinkommt, wo deine weltallersüßesten Möbelchen stehen... einfach bezaubernd!
    Bin gespannt, wie du noch weiter dekorierst!♥
    liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Das kleine Fräulein ist ja wirklich fleissig. Den Herzchenkranz wäre auch in Grösser sehr schön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Ja, ist schon wieder alles gesagt, was ich auch....=0ß
    Süß ist das kleine Fräulien und ihr Puppenstübchen samt Deko.

    Alles Liebe und schönen Wochenbeginn...Luna

    AntwortenLöschen
  17. Da bin ich aber seeeehr gespannt was sich die kleine Dame ersteigert hat :-)
    Der Kranz mit den Herzen sieht so niedlich aus.
    Ich wünsche schöne Ostern gehabt zu haben ;-))
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  18. *HAch* ... liebste Petie-Paulina! Ist DAS entzückend!!! So einen hätt ich auch gern für mich! Und bei dir sieht es sooooooo gemütlich aus mit dem allerentzückendsten Buffetschrank!! Da komm ich gern mal auf ne Tasse Tee/Kaffee/Kakao vorbei ;O)
    Da bin ich jetzt mal seeeeeehr gespannt, was du dir Schönes ersteigert hast :O)
    Alles alles Liebe und die zauberhaftesten Grüße!
    Biancaw

    AntwortenLöschen
  19. Herzallerliebst hat Petie-Paulina umdekoriert. Der Herzchenkranz ist traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Petra,
    deine kleine petie hat ganz zauberhaft dekoriert. Sie weiß scheinbar gaaanz genau was sie will und was nicht :)
    Der neue Metallkranz mit den Herzen ist ja zauberhaft!!!
    Und ich bin schon sooo gespannt was sie schönes ersteigert hat.
    GGLG und eine schöne Woche wünscht Euch
    ♥ lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Petra,

    wie immer ist alles ganz reizend bei dir.
    Das Kraenzchen ist herzallerliebst.
    Und wie immer frage ich mich wie du mit deinen Haenden doch die kleinen friemeldinge hinbekommst???????


    liebe gruesse und einen Sonnige Woche wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen