Samstag, 10. April 2010

....Qual der Wahl ;o)....

...Hallo, ihr Lieben, nachdem wir den ganzen Tag bisher mit mehr oder weniger erfolreichem shoppen ( mehr oder weniger heißt:wir wussten was wir eigentlich einkaufen wollten kamen aber mit anderen Dingen nach hause ) verbracht haben, habe ich jetzt die Qual der Wahl ;o),entweder...
...ich widme mich mit einer gemütlichen Tasse Kaffee der neuen,himmlischen Lektüre,oder
....oder ich räume in Begleitung einer leckeren Tasse Kaffee meine kleine Paulina-Werkstatt weiter auf und sortiere freudig in die neuen Sortierkartons ;o).....oder...
..ich schnappe mir eine Tasse des Energie - bringenden Kaffees und schleife und streiche das weiter, was schon lange darauf wartet ;o), puhhhh,muss noch nen´bisschen überlegen ;o)!Euch allen einen wundervollen Samstagabend! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Mach nr 1, liebe Petie :) und verrat mir doch bitte, wo Du diese himmlischen Kartons her hast!

    GLG und ein schönes Wochenende!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja...die Kartons will ich auch!!! :o) ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde den Kaffee mit dem Pinsel verbinden: als das Tischchen abschleifen und lackieren. Den Rest kannst du auch dann machen, wenn es draußen nicht so schöne Sonne gibt (oder regnet es bei euch vielleicht?).
    Wünsche dir Spaß bei dem, für das du dich letztendlich entscheidest. Kannst es uns ja später noch wissen lassen *hihi*!
    viele liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ach Petra, diese schönen Sachen hätt ich alle gerne...schickst du mir dann bitte das wunderschöne Tischchen....;o) ist das traumhaft!!!!!!!!! Haben will....gibt es da noch eins????? Du streichst es sicher weiß!??? Oder türkis????
    Liebe Grüße sendet dir Marina ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebste Petra,
    na du machst natürlich alles, die Lektüre immer dazwischen als Belohnung.
    Von den wunderschönen Schachteln habe ich auch eine - ich liebe sie und es ist zu befürchten, dass es nicht bei einer bleibt ;o))
    Ich hole mir jetzt fieses Junk-Food aus dem Supermarkt.
    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. .. ich würde auch das Tischchen aufhübschen gehen... und das schöne Wetter nutzen... öhmmm... okay, ich sitze auch drinnen am PC und fülle das Lädchen und es stehen in der Küche noch 2 Tellerregale und warte auf Farbe... *öhm* :o)
    Egal was Du machst.. viel Spaß dabei
    Viele liebe Grüße
    Tanja vom Krabbelkäferchen

    AntwortenLöschen
  7. Also ich bin eindeutig für Lektüre! Und Kaffee natürlich ;0)
    Mach's Dir gemütlich mit Deinen (leckeren) Büchern!
    Liebe Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Ausbeute! Links hab ich auch, aber noch nichts gebacken, rechts hab ich auch, aber noch nicht gelesen :-) Die Sortierkartons sind süss!
    Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Also, ich schlage vor, du nimmst jetzt erstmal mindestens zwei Wochen Urlaub ;-). Damit du auch wirklich alles schaffst, plus das, was dir in der Zwischenzeit noch so einfällt. Neue Paulinchen zum Beispiel. Ich glaube, meine erste Wahl wäre das in den Blogs überall hoch gelobte und von mir sehnlichst gewünschte Backbuch! Ich liebe die Lektüre von Koch- und Backbüchern, auch wenn ich gar nix kochen will.
    Ein ganz schönes, sonniges Wochenende wünscht dir Regina!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,du kennst ja den Spruch:Erst die Arbeit ,dann das Vergnügen...
    Wir haben heute mit Hilfe einer "Axt" die total verwurzelten Hostatöpfe geteilt und neu eingepflanzt,dafür waren wir jetzt zum Kaffetrinken an einem schönen Seerestaurant(natürlich mit Foto)...
    Schönen Samstag,bin mal gespant für was du dich entschieden hast.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. So, meine Liebe, der Tag ist fast um und was hast du nun getan?????
    Also ist schon schwer, ich war spazieren, und du?
    Die Kartons befüllt? Die sind superschön, ich staune.
    Den Tisch machst du bei Regen, und lesen geht immer, bei Sonne im Garten und bei Regen drinnen auf dem Sofa.... also ich wünsche dir einen gemütlichen Abend!!!♥
    Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Also ich würde wahrscheinlich doch erstmal die Bücher anschauen, danach den Tisch streichen und zum Schluß aufräumen auch wenn der Kopf immer was anderes sagt. Wollte in meinem Urlaub auch mein Nähreich weiter entrümpeln und aufräumen, komisch irgendwie bin ich nicht dazu gekommen ?!?

    LG und ein schönes Restwochenende Grit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    ich hoffe Du bist gleich bei Möglichkeit Nummer 1 hängengeblieben.
    Einkaufen ist doch so anstrengend!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Und - was hast du gemacht???
    Ich hätte gestrichen...
    GLG und einen schönen Sonntag,
    anja

    AntwortenLöschen
  15. Also ich hätte nun Lust auf eine Einräumaktion in diese wundervollen Schachteln. Also wirklich, so was von wunderschön. Und auf's Tischchen bin ich ja gespannt;))

    Liebste Grüsse und eine feste Umarmung
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Petra,
    also...ganz ehrlich...ich hätte nach dem Shoppen Kaffee gekocht und hätte mich mit den neuen Lesestoff aufs Sofa gekuschelt :))
    Und was hast Du getan?
    Bin gespannt!
    Tolle Sachen hast du mitgebracht. Die Kisten sehen toll aus.
    Ich wünsche Dir für Sonntag gaaaanz viele Fundstückchen auf dem Flohmarkt.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin gespannt, für was du dich entschieden hast :O) Oder hast du alles gemacht? ;O)
    Ich hab heut die Arbeit abgesagt, da ich als einzige Nicht-Kranke (toitoitoi) Mariechen hüten musste..
    Das Tischchen ist ja ein absoluter Schatz! Wo hast du das wohl wieder aufgespürt hast!?!
    Allerzauberhafteste Grüße!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Ja, das würde mich jetzt auch interessieren...;D

    Schönen Sonntag...lG Luna

    AntwortenLöschen
  19. *Freu* wir waren auch den ganzen Tag shoppen! Und da bleibt GAR KEINE Zeit sich ans Schleifen und Streichen zu machen... nee-nee-nee ;D Erstmal alle neuen Schätze bewundern und AUSRUHEN! Superschöne Sachen hast du da!!! Gefällt mir auch. Alles! Einen wundervollen Sonntag mit viel Zeit für alles, was am Shopping-Samstag so liegen geblieben ist ;D
    Liebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  20. Guten Abend!
    Das Buch "Stadt - Land - Schluss" las ich auch und fand es herrlich... ich musste oftmals laut lachen... sehr zum Erstaunen meiner Kinder *grins*....
    Vor diesen Boxen stand ich letztens auch (war wohl bei S**t & S**D**S?? Aber ich wusste nicht so recht, WAS ich nun verstauen wollte... und so ließ ich es mal wieder...
    Also: ich hätte mich defintiv fürs Lesen entschieden...!!!
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    mmh,das sind doch eigentlich 3 wundervolle Dinge die du tun könntest.Aber die Boxen zur Aufbewahrung sind wunderschön!!Verräts du mir wo du sie her hast?
    Lesen mag ich auch,also wirklich schwere Entscheidung!Ich bin gespannt wofür du dich entschieden hast!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra, so ein schöner Tisch!!!!! Ich müsste auch mal streichen, aber wann??????? Die liebe Zeit!
    Kannst Du das Backbuch empfehlen???
    Einen wunderschönen Sonntag
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,

    ich werde verueckt!!!!!
    Was fuer eine Schmuckstueck hast du dir da organiesiert.Was fuer ein Toller Tisch ich bin ja ,ja Sprachlos.....
    Ich bin gerade meinen Sekraeter am streichen.Nun muss die Farbe trocknen bevor ich wieder weiter machen kann.

    Sei lieb gegruesst und noch einenen schoenen Sonntag wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  24. Ach, mir geht es auch so. Da hilft nur eins einfach anfangen, sonst komme ich den ganzen Tag nicht vom Fleck. Erst wird aber mal ein halbes Stündchen aufgeräumt, denn im meinem Bastelzimmer herrscht akute Stolpergefahr.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen liebe Petra!
    Hast du auch die "m...self" gelesen? Das Buch wollte/will ich mir auch noch holen! Viel Spass beim Lesen... und Aufräumen...und Verschönern...und und und!
    GLG Steffi & Pepe (dem es immer noch schlecht geht)

    AntwortenLöschen
  26. Hi, Bambi könnt ja fast ein Brüderchen meines sein ;-)
    Patchylein

    AntwortenLöschen