Donnerstag, 22. April 2010

....soooo glücklich :o)....

...seid gestern abend grinse ich von einem Ohr bis zum anderen, könnte ich vor Freude auf dem Tisch tanzen, möchte ich die ganze Welt umarmen ;o), denn ES ist da ;o) !...
Es ist klein und erzählt keinen großartigen Roman,nein,nein...
...aber es ist soooo lieb´ und süß, das es bei uns auf Kissen thronen darf ;o),es hat nicht soviele Seiten,aber es ist soooo schön, dass ich es ewig mit mir...
...herum tragen muss,es ist ein Trösterchen,ein Lächeln , eine kleine Zauberhaftigkeit,für Große und für Kleine ;o)!
...und ohne euch wäre es vielleicht gar nie entstanden ;o).Herzlichen Dank an alle, die mich immer wieder animiert haben (insbesondere Anette♥ und Heike♥) .Herzlichen Dank an den Am-PC-Zauberer im "Hause Paulina" der geduldig "nein, so nicht, neee so auch nicht, lieber so" ertragen hat ,herzlichen Dank an die Zauberwesen aus dem "Hause Paulina",die mich immer wieder auf neue Ideen bringen ,und an alle anderen Zauberwesen dieser,endlos,großen Welt ;o)! Bald wandert es auch in meinen kleinen shop, aber ich wandere jetzt erstmal zur Arbeit ;o)!Euch allen einen zauberhaften Tag! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. ooo ein paulina buch was für einen zauberhafte idee

    AntwortenLöschen
  2. Ohh,ich will mehr sehen.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe liebe Petra,
    das ist ja großartig und einzigartig und klasse und suuuper und und und....einfach toll!!!!!
    Ich freu mich soooooooo für Dich. Dann muss ich unbedingt aufpassen, wenn es in Deinen kleinen Shop wandert ;o).
    Dir einen wunderschönen stressfreien und sonnigen Tag und viele viele Umarmungen, Drückereien und herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Petra,
    große Zauberin, ich h-a-l-t-e es fast nicht mehr aus!!! da flötest du uns die Ohren voll und verschwindest zur Arbeit - Hallo! Ab in den Shop damit, wir wollen auch ein kleines Lächeln ;o)
    Wie schön, dass du den Schritt gewagt hast und hoffentlich gibt es noch viele, viele Fortsetzungsbüchlein.

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    soll das etwa heißen, daß es nun auch ein kleine Paulina-Büchlein gibt???? Was für eine süße Idee! Ich hoffe doch, daß wir davon noch etwas mehr als den Einband und die erste Seite zu sehen bekommen werden oder??? *ganzneugierigbin*

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Donnerstag!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  6. ... na das ist ja super , ein Paulina - Buch .
    Die Idee ist genial ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh .... ich wollte es gerade in mein Einkaufkörbchen legen und es ist ja noch gar nicht im Shop. Das kannst Du doch nicht machen, liebe Petra! Wie kannst Du uns so auf die Folter spannen?

    So muss ich mich wohl bis heute abend gedulden ...

    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Petra, Du schaffst es immer wieder, uns zu verblüffen! Diese Idee ist wirklich herzallerliebst. Ich freu mich schon sehr, mehr davon zu sehen und vielleicht auch einmal eines in Händen zu halten!

    Du kannst echt stolz auf Dich und Dein "Drumherum" sein - was Du so auf die Beine stellst, das soll Dir mal einer nachmachen (oder besser nicht nachmachen!!)

    Liebe Grüße aus Österreich und viel, viel Erfolg!

    Irene

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    das ist ja eine großartige Idee von dir, dass du dieses Büchlein vollbracht hast. So können sich viele, liebe Menschen an deinem Werk beglücken. Ich freue mich so für dich und drücke dich sehr.........
    Kannst du mir bitte eines reservieren.....
    bitte, bitte.....
    Wünsche dir einen schönen Arbeitstag, ich muss erst gegen Mittag in die Schule
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie wundervoll... so ein persönliches Buch ist ja ein traum...das glaub ich gern, das Du dir da ein Loch in den Bauch freust...
    viele liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja schon von außen so phantastisch aus. Bin schon neugierig was sich im Inneren versteckt. Aber da bin ich sicher - es wird genau so schön sein.
    Ist schließlich original Paulina.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra ,
    du machst mich immer wieder auf´s Neue sprachlos!
    und glaub mir, bei mir heißt das schon was :)
    eine ganz entzückende Idee !!! Ein Paulina - Büchein :) !!!

    wünsch dir viel freude damit, u schick dir liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh - wie schön !!!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
    Liebe Grüße
    C.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    Sind das etwa Pixibüchlein Deiner zauberhaften Paulinas? Ohh da möchte ich auch mehr davon sehen.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Petra,
    ahhhh was ist das denn süßes? Ein kleines Paulina Buch, ohhhhhhh zeigst du uns noch mehr davon?
    Wie toll, ich bin begeistert!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh toll
    ein Paulina Buch!!!
    Was für eine entzückende Idee!
    Liebste Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine zauberhafte Idee!!!!
    Das ist ja zu niedlich und da kannst Du zu Recht stolz drauf sein.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  18. hey Petra...das ist ja klasse!!! Da gratuliere ich dir mal ganz herzlich zu dieser zauberhaften Idee und Umsetzung!!!
    viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Oh, das klingt ja toll! Du muss ich dann in deinem shop schauen, was das für ein Büchlein ist. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie unglaublich umwerfend toll diese Idee doch ist!!!! Und dann bist du weg zur Arbeit...??? Einfach so? So einfach????
    Ich habe wahnsinnige Angst, eines der Büchlein zu verpassen!!! Hoffentlich kamen genug für alle... ;))))
    *seeliglächelnd* Steffi ;)

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja eine süße Idee. Ich bin schon auf mehr gespannt :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  22. ... und das du es den Kiddies gewidmet hast, rührt mal wieder mein Muttertierherz... Zauberwesen *schmelz*

    AntwortenLöschen
  23. Fantastische Idee und tolle Umsetzung, liebe Petra, was für ein entzückendes kleines Büchlein. Das wird es nicht lange in deinem Shop geben.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petie,

    das sieht ja entzückend aus! Ich hoffe, dass ich bald ein Original in den Händen halte.....

    Viele liebe Grüße von Merle und ”Bertha"

    AntwortenLöschen
  25. Oh, ist das süüüüüsss!
    Nimmst du Reservierungen entgegen?
    Das muss ich haben! So eine tolle Idee, es sieht so zauberhaft aus und dann noch diese Wimung an deine Lieben *schmelz*.
    Verzauberte Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  26. Ohh wie schön, ein kleines Paulina Buch.
    Da machst du mich aber Neugierig, ich möchte gerne noch ein wenig mehr erfahren und du gehst einfach zur Arbeit...das geht aber mal garnicht :O).
    ICH WILL MEHR *grins*

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  27. .......mehr mehr mehr.. rufe ich auch hoch in den Norden... bite alles zeigen... ich ahne schon, dass es sehr süß sein wird....ein eigenes Petiebuch... was für eine süße Idee... ob ich mir gleich eines reservieren sollte?
    der Umschlag sieht so vielversprechend aus!!! Liebe neugierige Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Petra,
    habe dir gerade eine Email geschrieben!
    Liebste Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  29. Liebste Petra

    Ach was freu ich mich!!! Ein kleines Paulina-Buch!! Die Idee ist ja wunderschön:))

    GLG, umarme dich ganz gespannt
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Was für eine zauberhafte Idee!
    Gratuliere dazu und kann Deine Freude sehr gut nachvollziehen.
    Soll heißen:
    Freue mich mit Dir!

    Sei lieb gegrüßt..Luna

    Ja, will auch MEHR sehen!!!!!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Petra, das ist ja super! Ich freue mich so für Dich!!!! Das ist ja eine klasse Idee!
    GGGLG ,Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Ich möchte auch noch mehr davon sehen! Ist eine kleine Geschichte mit dabei? Viele Bilder mit kleinen Paulinas? Wie kommt man denn auf so 'ne Idee? Och Petra, erzähl' uns mehr davon!!!
    Ich komm' wohl doch mal auf 'nen Kaffee vorbei.
    Bin soooo gespannt!
    tanja

    AntwortenLöschen
  33. Wie ? Doch ein Paulina-Büchlein?
    Das ist ja toll und ich bin sooooooooo gespannt :o)
    Ganz liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  34. Hier, ich! Das ist ja süß, so eins muss ich unbedingt auch haben :) Sag Bescheid, wenn es zu haben ist!

    dann les ich das meinem Mia-Paulinchen zum Einschlafen vor abends! (und vielleicht auch meinen Kindern, wenn sie brav sind :) )

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  35. Wunderbar, dass es jetzt auch ein Buch gibt!
    Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  36. ....was lange währt, wird endlich gut ;-).....Herzlichen Glückwunsch!!!!!

    Bussiiiiiiiiiii von Ute

    AntwortenLöschen
  37. oooh Petra,das ist ja wundervoll!!Ein Büchlein.DAS MUSS ICH HABEN.Ich sammel doch Bücher und wenn ich nicht nähe lese ich sie sogar!
    Ich werd es lieben,das weiß ich jetzt schon.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  38. oh petra, was für überraschungen hast du noch alle....ich staune und gratuliere dir wirklich von herzen....bitte reserviere mir eins, falls ich mal wieder zu spät auf deinem shop bin, habe ich ja bei der rothaarigen paulina auch nicht geschafft....also iregndwie spüre ich deinen stolz bis hier in den süden....liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Petie,
    ich weiß nicht genau was es ist, aber ich will es uuunbedingt haben, denn wenn es das ist was ich hoffe dann muß es so sein!


    Alles liebe
    karin

    AntwortenLöschen
  40. Petraaaaa... ich glaub's nicht!!!
    Was für eine bezaubernde Idee... und die Typo passt perfekt, und diese süßen kleinen Zeichnungen... HACH!!! Da kannst du aber mächtig stolz sein auf dein neues "Baby"!
    Soviel Kreativität verbrennt ja auch ungemein viele Kalorien - soll ich noch schnell ein Kuchenbild posten ;D
    Liebste Gute-Nacht-Grüße...
    Meike

    AntwortenLöschen
  41. OOOhhhh... aaaaahhh!!! Es ist endlich da! Das langersehnte! Schön!!!
    Freu mich soooo, dich glücklich zu lesen :O)
    Fühl dich ganz ganz feste gedrückt du allerliebste Seelentrösterin und Seelentrösterchenzauberfee!!

    AntwortenLöschen
  42. Hej, Petra, da kämpfe ich mich eben erst von London wieder aufs Festland durch und was sehe ich: Es gibt ein Büchlein von dir!!! Sieht wirklich SUPERsüß aus - und ich kann dein Glücksgefühl ja sowas von nachvollziehen!!! Freu mich riesiglich mit dir!!!! Drückdrück, trau.mau :o))

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Petra,
    das ist ja herzallerliebst!! Ein eigenes Büchlein hast du auf den Markt gebracht!! Whow, das muss ein großartiges Gefühl sein. Ich beglückwünsche dich und wünsche dir ganz viel Erfolg mit den kleinen Paulinas!!!
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  44. ohjaaaaaaa...büdde büdde...MEHR davon!!!!
    ist das süsse, die worte haben sich schon in mein herzilein gebrannt...träumende liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  45. Gratuliere dir recht herzlich zu deinem Buch.

    Ich muss das natürlich auch haben. Bitte, bitte reserviere mir mal ca. 3 Stück bevor sie vergriffen sind.

    Herzlichste Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen