Sonntag, 9. Mai 2010

...allles Liebe zum Muttertag ;o) !....

...auch von mir, wird wohl heute hier DAS Thema sein, habe mich noch gar nicht umgeschaut ;o)...Jedenfalls wissen der "Kleinste" und der "Theaterhase" im "Hause Paulina" ganz genau wie sie mich um den Finger wickeln können ;o),mit :
Schoki und rosa Rosen, so einfach geht das ;o)! Euch allen einen wundervollen Resttag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    Gratulation an deine Süßen, damit beweisen sie schonmal, dass sie das Wichtigste verstanden haben: wie man Frauen um den Finger wickelt..;o))))), süß, bei uns wars so ähnlich... ja, ja, das wissen die kids schon ganz genau!
    Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Restsonntag mit nicht nur mütterlichen Gefühlen!;o))!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Lassen wir Mamas uns nicht gern um den Finger wickeln? Kinder sind doch so unwiderstehlich.

    Genieße den Tag Conni

    AntwortenLöschen
  3. ja ja die kleinen! dir auch nen supifeinen tag! gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber zwei wirklich charmante Jungen im Hause ;o). Genieße den Tag mit deinen Lieben und den Rest des schönen, sonnigen Sonntages.
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,ich wünsche dir einen schönen Muttertagsabend mit lila Pause und Rosenduft.Nachdem die himmelblaue Kaffeeküche heute mit Mamma,Schwiegermama und Schwestern gefüllt war ,ist nun wieder Ruhe eingekehrt...
    Ich hab von meinem gar nicht mehr so "Kleinen" ein selbstgebautes Legoherz bekommen...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,
    ich liebe Muttertag :-) Ganz feine Sachen hast du von deinen beiden Jungs bekommen. Da schmilzt nicht nur die Schokolade sondern auch mein Mutterherz.
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Petie,
    lass dich nur ordentlich feiern, das haste dir auf alle Fälle verdient. Deine Rosenkavaliere dürfen auch gerne mal bei mir vorbeischauen ;o)
    Hab aber auch eine, von "Heidi" bekommen...

    Dicken Schmatzer ♥
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra, ich hoffe du hast bzw. hattest einen schönen Muttertag!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra, auch ich wünsche dir einen wunderbaren Muttertag! Ich seh schon, du musst ihn richtig genossen haben, auch in "kulinarischer Hisicht" (I love Schokoherzen!) :o)
    Alles Liebe
    Traude

    AntwortenLöschen
  10. Huch, jetzt haben wir uns mal wieder gleichzeitig "besucht"! Freut mich, dass dir's Meerenrauschen gefallen hat :o)
    Küschelbü, trau.mau

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Petra...
    da sind wir Frauen wohl alle ähnlich gestrickt, was?! hihi ;D
    Schoki und Blümchen sind IMMER willkommen! Ich wünsche dir einen wundervollen Muttertagsabend mit zart schmelzenden Schokoladenherzen und einem hoffentlich verwöhntem Mutterherz :D
    liebste Grüße und süße Träume...
    Meike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    Jajaja, die lieben Männer und Kinder.....die kennen uns ganz genau. Bei mir sind Schoki aber nicht das Richtige um mich um den Finger zu wickeln aber Rosen schon....lach!
    GlllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  13. Danke liebe Petra, ich seh schon du wurdest auch reich beschenkt :o) Liiiiiiebe Grüße und einen entspannten Muttertagsabend wünscht dir Marina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Hmm, wer kann schon Schokolade und Blumen wiederstehen!?
    Ich hoffe du hattest einen wunderbaren Muttertag!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  15. :)
    wir frauen sind ja gott sei dank einfach gestrickt..!
    man kann uns mit den einfachsten dingen glücklich machen , oder ?!

    wünsch dir einen schönen restmuttertag u viel spaß beim schokifuttern ;) !!

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  16. hi hi...was den sonst :D:D braucht frau mehr um glücklich zu sein ?

    schööön dass dir unsere karten gefallen :D

    auch noch wach ?

    also schlaf schön und hab die allerliebsten und tollsten träume heut nacht...

    lg pauline

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja mit Schokolade bekommen mich meine auch rum. Und mit ihrem Muttertagsgedicht. Du hattest bestimmt einen schönen Muttertag.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Wie liebevoll du um den Finger gewickelt wurdest ;-) Es ist ja so süss, wenn man von den Kindern ein wenig verwöhnt wird...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. HAPPY HAPPY HAPPY MOTHERDAY...365Tage lang :-)))
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen