Mittwoch, 26. Mai 2010

...chocolate strawberry.....♥

.....Muffins with coconut standen gestern Nachmittag bei uns auf dem Programm und sie sind einfach göttlich!....
...das Rezept dafür findet ihr ♥HIER ♥.Ich wünsche euch allen einen märchenhaft schönen Tag! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh ich kann förmlich schmecken wie gut die sind. Vielen Dank für das tolle Rezept.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh yes!
    Tolle Idee liebe Petra... kommt mit auf die "To-Do-Liste" für's WE. Lecker dat!!!!
    Sei lieb gedrückt
    Steffi
    (Kuck' raus! Die Sonnne.JA!)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    gestern habe ich mir das Buch bestellt,nachdem ich schon so viele Rezepte von ihr gesehen habe.
    Bin ja mal gespannt wie die schmecken,deine sehen sehr lecker aus.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig lecker aus. Dieses Jahr habe ich noch keine Erdbeeren gegessen. Ich muss mal auf den Markt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. leeecker...schickst mir schnell mal einen vorbei...mmmhhh... das wäräe jetzt fein zum frühstück...

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmmm sehen die lecker aus.
    Jamie ich liebe Erdbeeren.

    dir wuensche ich auch einen wundervollen sonnigen Tag.
    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    na, das wird doch nachgemacht. Wir alle hier lieben Erdbeeren und Muffins noch dazu, also schlagen wir 2 Fliegen mit einer Klappe und machen Erdbeermuffins. Lecker!!! Deine sehen sooo lecker aus - ich kann sie förmlich riechen...
    Danke für das Rezept.
    Einen schönen Mittowch (bei uns regnet es total) und herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  8. och gottchen, sind das kleine Muffins geworden;o))))
    Muffins in Pralinengrösse gibt es wohl nur im Hause Paulina ...
    Liebe Grüsse und gute Besserung
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    die Muffins sehen super lecker......
    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    Annelie

    AntwortenLöschen
  10. mmmmmhhhhhh lecker....erdbeeren.....wünsche auch dir einen schönen tag, grüßle meike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra, das sieht köstlich aus! Ich bin immer begeistert von deinen Fotos, du setzt deine Objekte so wunderbar in Szene! Das Auge isst eben mit! ;-) LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Na das sind doch wohl waschechte Gesundmach-Muffins. Natürlich dürfen sie nur in homöopathischen Dosen verzehrt werden, der Rest wird dann brav zum Fräulein geschickt ;o)

    Wünsche den Genießern von Herzen gute Besserung und einen wunderbarsten Tag.

    Allerliebst gegrüßt von
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  13. Die waren bestimmt schnell gemacht und sind auch fix wieder weg - oder?! Die sehen so lecker in ihren passenden erdbeerroten Förmchen aus.

    Guten Appetit und viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Mmmmhm die sehen echt lecker aus und das Rezept ist ja blitzschnell gemacht.
    danke fürs posten, da kann man ja nicht widerstehen.
    Sind denn noch welche da???
    LG, cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Ich sage nur ober lecker. Das ist mal wieder was für mich. GlG von Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Bitte liebe Petra :o)
    Du hast meinen Tag sehr beeinflußt! Hätt ich deinen Post heute früh nicht gelesen, wäre alles anders gewesen....was hätt ich da wohl gemacht? Ich hab schon 3 Muffins aufgemampft und der Vierte wird heute sicher noch folgen :o) Liebe Grüße und gute Besserung...ich drück dich und denk an dich!
    Marina ♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Sehen absolut köstlich aus. Aber auch die Muffin-Papiere-Förmchen-ähhh, wie heißen die nochmal?
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  18. aaalso,
    erdbeeren gehen zum glück ja üüüberhaupt nicht an mich… total ekelhaft, dieser erdbeerig süße geschmack im mund… dieses weiche rots fruchtfleisch, dass sich mit der zunge zerdrücken lässt… und dann diese widerlichen körnchen… uuuuah, ist das bäh!
    hilfe - bitte glaub mir: das war ich nicht. doktor mabuse muss mein gehirn benutzt haben…
    DIE SEHEN VOLL LECKER AUS!!! und natüüürlich habe ich auch das rezept schon klammheimlich auf meine wochenend-wunschliste gesetzt… (ganzliebausderwäscheguck)
    ich wünsche dir einen kuscheligen abend und schicke liebe grüße (gar nicht so leicht, wenn man gerade vor lauter freude sabbert),
    die dette.

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Petra...
    boaaa!!! Sehen DIE guuuut aus!!! Nicht, dass ich ein Kuchendefizit hätte ;D aber ich schnappe mir mal schnell eins... und... mhhhhh... LECKER :D
    Bei uns gibt es derzeit ausschließlich Kuchen, Pizza, Ofengemüse etc. Mini-Schatz hat letzten Freitag die Herdplatten volle Pulle aufgedreht und dann im Bad ein Ober-Chaos fabriziert. Während der Aufräumprozedur hat nebenan etwas sehr laut und deutlich geknackt. Wie Glasbruch. Wars auch. Ich sag nur: Ceranfeld. Mahlzeit!
    Daher bin ich derzeit ÄUSSERST empfänglich für Kuchenrezepte ;D Liebsten Dank und allerliebste Grüße von Frau Schatz.

    AntwortenLöschen
  20. mmmh,lecker.Ich galube da würde sogar ich schwach werden!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    Mmmhhhh die sehen ja wirklich lecker aus!!! Muss ich mir auch merken und nachbacken. Geht es Dir wieder gut????
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  22. Y U M M Y!!!
    ich lieeeeeeebe muffins und ich lieeeeeeebe paulinas *gg*
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen