Freitag, 14. Mai 2010

...Danke ,Joel ;o)...

...der "Kleinste " im "Hause Paulina" hängt mittlerweile auch ziemlich mit einer dicken Erkältung durch und lässt sich dann am liebsten bespaßen ;o).Zum Glück hat man ja Lieblingsblogs ,einer von uns Beiden ist" made by joel", dort findet man immer wieder herrlich schöne Dinge, die einfach nachzuzaubern sind ;o).Heute morgen spielten wir Architekt und bauten uns anhand Joel´s Zeichnungen ein kleines Städtchen ;o)....
...mal schauen, vielleicht wird es ja noch ne´Großstadt ;o), der morgen war jedenfalls schon mal gerettet ;o)....
..ich wünsche euch allen einen wundervollen Start in ein superschönes Wochenende!Besonders viel Freude wünsche ich den Bloggerwundern die sich in Köln treffen!Ihr glaubt gar nicht wie gerne ich dabei wäre, aber ich habe mit meiner Entscheidung leider zu lange gewartet :o(, das nächste mal werde ich die Erste sein, die sich anmeldet ;o)! Ich wünsche euch ohne Ende Spaß und gaaaaaanz viel Sonnenschein! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Gute Besserung und viel Spaß beim Großstadt-unsicher-machen. Bis jetzt sieht die Stadt ja schon mal mega-klasse aus.
    Ein schönes WE und herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Oh , wie fleißig ihr seid !
    Schön ist euer Städtchen geworden !
    ich wünsch dem kleinen Mann baldigste Besserung und schick euch eine riesengroße Portion Vitamin C !!!

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    auch wenn es schon ziemlich spät ist, so kommen meine Glückwünsche doch von ganzem Herzen: Alles alles Liebe fürs neue Lebensjahr, weiterhin viele kreative Ideen und viel Spaß am Leben wünscht Dir
    Annette

    Der "Kleinsten" wünsche ich gute Besserung viel Spaß bei der Städteplan - sieht schon mal klasse aus.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Oh, jetzt ist Petra ja auch noch unter die Architekten einer Großstadt gegangen *hihi*! Aber das geht nur mit Hilfe "des Kleinsten im Hause Paulina". ich wünsche dem jungen Stadtplaner-Talent schnelle gute Besserung und dem ganzen "Hause Paulina" ein superschönes Wochenende mit ganz viel Sonne!
    viele liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. dem kleinen mann wünsche ich ganz schnelle und vor allem gute besserung, der mama nicht zuviel bespassungs-stress......, wobei eurer morgenprogramm sieht ganz so aus, als ob's auch der mama viel freude bereitet hätte. toll habt ihr das gemacht, ist bestimmt noch eine ganze weile wunderbar bespielbar mit autos, paulina's!!! playmobil usw.
    euch allen ein erholsames wochenede!
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  6. Da wünsche ich aber gute Besserung und viel Spaß beim kreativieren ,-)))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. gute besserung wünsche ich und viel spaß beim basteln
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh was ne süße Autostadt...aber erstmal der Kleinsten Gute Besserung,das sie mal schnell wieder auf die Beine kommt!!!
    ♥-liche Grüße
    von der Biggi;-))

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schöner Tip!
    Deinem Kleinstem wünsche ich eine ganz schnelle Besserung!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Dann wünsche ich mal von Herzen gute Besserung. Die Stadt sieht ja schon mal toll aus;))

    Ich denke auch an Köln...

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    Was für eine tolle Stadt und Link. Danke dafür. Ich muss die gleich meinem Sohnemann zeigen. Gute Besserung.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    ich hätte mich auch riesig gefreut, dich morgen einmal live zu erleben ;o).
    Das wäre sicher lustig geworden. Vielleicht ist ja aufgeschoben nicht aufgehoben.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Oh du Liebe, ich hab grad bei Marlies von dem Bloggertreffen erfahren! Schade, dass du zu langsam warst - und eigentlich auch verblüffend, denn mir ist (mit großer Freude!) aufgefallen, dass du enorm schnell bist! Und ich humple immer nur hinterher - SORRY! (Wie schön, dass dir meine Reiseschilderungen gefallen - ja, und wenn ich mir das so recht überlege, hätte ich zu der alten Dame vorm Gemüseladen WIRKLICH hingehen und sie nach einem Autogramm fragen sollen ;o))
    Ganz bestimmt hältst du auf meinem Blog den Rekord für erste Kommentare! Ich muss das echt mal nachzählen, aber ich bin mir ziemlich sicher! Also, das Schnelligkeits-Potential ist vorhanden, und beim nächsten Bloggertreffen bist du bestimmt dabei!
    So, und nun zu den gesudheitlichen und kreativen Aspekten: Ich hoffe natürlich, dass es bei euch zu Hause in Sachen "Durchhängen" bald wieder aufwärts geht - allerdings, wenn ich mir da so das interessante Ablenkungsprogramm ansehe, das du dem Junior bietest, ist der Anreiz für ein bisserl "Krank-fühlen" schon ein recht großer ;o)) Auf jeden Fall: Baldige Besserung - und an dich und deine Lieben ebenfalls ein wunderschönes Wochenende!!! Es küschelbüt dich die trau.mau

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Petra,
    bitte sag allen Kranken *im Hause Paulina* gute Besserung!!!
    Aber wie ich sehe, habt ihr trotz Krankheit noch viel Spaß.
    Und ich bin mir sicher, dass ratzfatz eine Großstadt entstehen wird:)
    GGLG
    biggi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,dieser post paßt doch wunderbar zu meiner "Abhandlung" heute zum Thema Kreativität.Einfach genießen,diese gemeinsame Bastelzeit!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. ach, ist das süss. Das hätte mir als Kind auch gefallen. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  17. ... und dakne für den Tipp. Ich werde die Vorlage meinem Patenkind schenken. :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra,schau mal in deine E-mail,da müßte noch was für dich"parken"...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Petra,
    eine tolle Stadt ist da entstanden. Ich wünsche deinem "Kranken Piraten" recht gute Besserung!!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Petra,
    eben war ich mal bei Joel auf dem blog, der ist ja supersüß, für so kleine Kinder ideal. Echt nette Sachen, aber ich bin doch froh, dass meine schon so groß sind, da kann ich ohne schlechtes Gewissen zum bloggertreffen. Stell dir vor, der Kleine ist morgen noch krank und du würdest fahren wollen.. auch blöd, oder?
    nächstes Mal kommst du bestimmt!
    Viele liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Petie - was ist das wirklich für eine Zauberhafte Stadt. Bekommt sie auch noch Nachtbeleuchtung, damit sich kleine kränkelnde Jungs nich fürchten in der großen Stadt??? Ich wünsche Deinem Kleinen gute Besserung - immer einen Schuß Holundersirup im Tee und eine warme Kuscheldecke : ) und eine tolle Kindergeschichte!
    Liebste Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein süßes Städtchen..... da hätte ich bestimmt auch Spaß dran gehabt! :)
    Ich wünsche ganz doll eine guuuute Besserung!

    Liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebsten Dank, liebe Petra, für deine spannende Leseliste! Hast mich jetzt superneugierig auf "die Stadtgeschichten" gemacht...und wie passt das zu deinem schönen Post:-)!
    Dafür auch ein Dankeschön...das ist eine geniale Idee für meinen Mini-Neffen, der wird bestimmt an sowas Freude haben:-)!
    Schicke dir liebste Grüße und einen Riesenberg mit guter Besserung für deinen Kleinsten:-)!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. gute und schnelle besserung!!!
    nicht nur dass dieser joel scheinbar der tollste papa der welt ist, nein, er sieht auch noch ziehmlich "lecker" aus.....
    der macht ja echt tolle dinge!

    lg karin.

    AntwortenLöschen
  25. *puuuuuuuuuuuuust*
    ganz dolle für den kleinen mann damit er schnell wieder gesund wird
    und sich die ollen viren verduften ;-o
    herzenswünsche
    silke

    AntwortenLöschen
  26. ....welch schöne stadt ihr da gebastelt habt...läd doch wirklich zum Träumen ein und alle haben sich da lieb...keiner der nie und nimmer schimpft oder hastig ist;)

    ein wundervolles Wochenende ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  27. Ich wünsch euch gute Besserung und ganz viel Sonnenschein...aber dieser Wunsch wird leider noch auf sich warten...hach heute ist es 8 Grad bei uns!!!! Und bei dir liebe Petra...wie siehts da aus???
    Liebe Grüße von Marina ♥♥♥

    AntwortenLöschen