Montag, 17. Mai 2010

...das 1 - Zimmer -Appartment....

...des "Kleinsten" im "Hause Paulina" wurde gestern mal wieder aufgebaut ;o), was dann mal da und mal dort steht ;o)...
...da drin wird es sich dann mit vielen Decken,Kissen,Essen,Trinken, Funkköpfhörern und alles was Männchen so braucht gemütlich gemacht ;o)......
...eine kleine Oase der Ruhe ;o).Ich wünsche euch einen märchenhaft schönen Wochenanfang und das ihr auch immer wenn ihr es in dieser Woche gerade braucht,einen kleinen gemütlichen Ort der Ruhe für euch findet !Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. oh, sowas hätt ich als Kind auch wahnsinnig gern gehabt! Das sieht ja so kuschlig und gemütlich aus... Toll!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Es war schon immer auf kleinstem Raum uuuurgemütlich ;o)
    Habt einen schönen Wochenanfang, die liebe Sonne schaut grad' rein ...
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie klasse!
    So sieht also die Koje des kleinen "Großen" Kaptitäns aus. Herrlich!Auch dir einen märchenhaften Wochenstart.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. hallo petra!
    es gibt eben DOCH männers, die was von "gemütlich einrichten" verstehen... da fällt mir ein: auch ich habe irgendwo im kleiderschrank noch so ein piratenzelt rumfliegen - ich könnte ja mal testen, ob ich hineinpasse... okay, okay - hinein vielleicht schon, dann aber nicht wieder raus... (zwinker)
    ich wünsche auch dir (euch) einen angenehmen start in die neue woche und schicke schonmal liebe grüße voraus, bernadette.

    AntwortenLöschen
  5. was für ein mysthisches Foto..ja Höhlen faszinieren Kinder immer...wir hatten auch immer Häuschen im Kinderzimmer stehen.
    Dir auch eine märchenhafte Woche!!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo !!

    Da sieht es richtig schön muckelig drin aus !
    Eine richtige Kuscheloase... da würd ich mich momentan auch gern hineinverstecken, denn bei uns in wien stürmt es seit tagen in abwechslung mit waagrecht kommenden Regen :( bähhh !!

    schicke euch liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  7. Diese Ruheoase würde mir auch suuuuuuuuuuuuper gut gefallen. Mit ner Tasse Kaffee und nem schönen Buch oder meiner Häkelnadel.....das wär toll!!!
    Wünsche Dir ebenfalls einen suuuper schönen, hoffentlich sonnigen, Wochenstart und lasse herzliche Grüße da.
    Bis zum nächsten Mal
    Babsie

    AntwortenLöschen
  8. Ach diese kleine Kuscheloase sieht ja echt gemüüüüütlich aus....und diese Kissen...wo hast du die her??? ;o)
    Ich wünsch euch auch nen kuschligen Tag, bei dem Wetter muss man sich ja sowas enfallen lassen!
    Obwohl...Petra.....bei uns guckt grade die Sonne ein bischen raus...aber ich glaube die bleibt nur ne Sekunde...schnell raus.....
    Bis dann...ich berichte ob ich nen Sonnenbrand bekommen habe :o)
    Liebe Grüße
    Marina ♥

    AntwortenLöschen
  9. liebe petra,
    vielen dank für deine wünsche, naja so langsam geht es bergauf, aber so hatte ich auch immer wieder gelegenheit dein wunderbares büchlein zu bestaunen...und mit so einer ruheoase wäre ich schon längst wieder auf den beine, oder vielleicht erst recht nicht ;)...wünsche dir auch eine schöne woche, grüßle meike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    Ohhh was für eine supergemütliche Kuscheloase.....darf man da auch als Erwachsener kuscheln gehen??? Ich liebte und liebe solche Kuscheloasen heute noch....! Mit meinen Kinder kuscheln wir gerne in einer Hütte oder im Zelt...unter einem Blätterdach.......dazu Tee ein Buch und jede Menge Zeit!!!! Ich wünsche Dir eine superkreative Woche.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  11. oh was fuer ein herrliches, lauschiges Plaetzchen!

    Mein Sohn hatte auch ein kleines Zelt, dort hat er gerne gespielt.......schon so lange her.....:o)

    Auch dir eine schoene Woche !!
    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber ein kuscheliges Zelt - mit Kissen und FEll und einem Kaffee - heißem Kakao? - jetzt noch eine Geschichte vorgelesen bekommen und man kann herrlich wegdöseln...
    Auch ich wünsche Dir eine schöne Woche mit viel Sonnenschein!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  13. ....ja so eine Oase der ruhe ist schön und wichtig....haben auch noch so eines in rosa und mach mal von innen eine minni Lichterkette per Batterie rein...das ist dann im Dunkeln noch gemütlicher;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  14. Hier würde ich doch glatt auch einziehen, ein Zelt zum Einkuscheln und Träumen.

    Viele Grüße für einen wunderbaren Wochenstart, es soll wärmer werden!

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie gemütlich, da würde ich gerne auch drin wohnen.

    Habt eine schöne Woche!
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Sieht so richtig gemütlich aus, kannst du da auch noch rein ? Ich wünsche dir und deiner Familie auch eine super schöne Woche und ganz viel Sonne.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Oh, danke für dein Bild. Mein Sohn hatte immer wieder solche Phasen und das fand ich richtig pädagogisch wertvoll. So ein Rückzugsort tut einfach gut. Nicht nur den Kindern.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. oh wie schön,
    na da würd ich mich aber auch noch gerne reinkuscheln, hihi
    soo gemütlich sieht das aus...

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Petie,
    falls Matti mal nicht mehr ausruhen möchte und seine Kuschelhöhle vermieten möchte - bin sofort dabei ;o)
    Bei diesem Wetter -Hin und Her käme mir das gerade recht, man weiss gar nicht, wie man sich fühlen soll.
    Aber du weisst ja, Dank Zauber.... gab es auch ein paar nette AUGENblicke ;o))

    Ich drück dich ganz feste.
    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  20. ist das schöööööööööööööööön! der traum aller kleinen...und grossen menschen ;-)))
    fürs kuscheln ist man doch nie zu alt :-)))
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Petra!
    Ich bin ja soo rot im Gesicht, es ist mir sowas von peinlich ... Ach herrje!
    Es stand sogar hier angekündigt und so viele haben Dir zu Deinem Geburtstag Glück gewünscht.
    Nur ich nicht. :0( Jetzt könnte ich sagen: ich bin ja im Moment nicht so viel hier in der Bloggerwelt unterwegs aber ich hatte Deinen Wunsch für gutes Wetter zum Geburtstag hier schon gelesen und wieder vergessen.
    Nimmst Du meine Guten Wünsche auch jetzt noch an? Wir könnten ja miteinander mal anstossen. Vielleicht mit der Petterson und Findus-Tasse aus dem 1-Zimmer-Appartment? Wir haben nämlich die gleiche! Also: Prost liebe Petie! Auf Dich und auf mein schusseliges Hirn!
    tanja,
    die sich echt schämt.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    wow - so also sieht die Kuschelhöhle deines Kleinsten aus. Ich kann den jungen Mann gut verstehen ...... hier lässt es sich aushalten .... ist da vielleicht noch ein Plätzchen frei??

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  23. BOOOOOAAAH! Wat hätt ich als Kind für sowas gegeben!!! Unsereiner "musste" sich seine Höhlen noch aus Stühlen und Decken selber bauen.... *LOL*

    Liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  24. Ouuuuuuuuujahhhh, solche ruhige Orte braucht man. So kuschelig schööööööööön.
    Hätte ich auch mal wieder sowas...

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Oh ja das erinnert mich daran als meine noch so klein waren.
    Bei uns wurden immer Häuschen aus riiiesen Pappkartons gebastelt.
    Schön bemalt, mit Schlagläden, Gardinchen und vielen Kuschelkissen.
    Da habe selbst ich mich noch mit rein quetschen müssen um Tee zu trinken der dort serviert wurde :O)
    Ist doch herrlich so ein 1-Zimmer Appartement

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  26. ich finde das immer toll, wenn kinder in solch "Höhlchen" abchillen (auf gut Junddeutsch). Meine kinder zerstören mit Vorliebe solche Rückziehmöglichkeiten, die ich für sie baue. Die können da drinnen einfach keine Ruhe geben.

    beneide dich ja schon so ein wenig um deinen Kleinsten!
    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  27. Sooo eine suuperschöne Kuschel(räuber)höhle!!!!
    Also mich würd man da den ganzen lieben langen Tag nicht mehr rauskriegen :O)
    Ich hoffe, die Mama konnte es sich darin auch ein wenig gemütlich machen! Suuuupersuperschön!!!
    Wann kann ich einziehen!??? ;O)
    Viele viele soooooo unendlich liebe Grüße!
    Bianca

    AntwortenLöschen