Sonntag, 16. Mai 2010

...eigentlich sind Sonntage toll....

...aber "meinen" strecke ich jetzt mal kräftig die Zunge raus :"Bääähhh!" So !Ich wollte heute morgen mit einer herzensallerliebsten Freundin auf einen Flohmarkt in die Großstadt und da ich ja so gar kein Auto in der Großstadt fahren mag, wurde beschlossen mich gaaaaanz früh in der Kleinstadt aufzusammeln.Ich stand brav auf (verflixt schwer am Sonntag) und es schüttete fürchterlich , also schrieb ich eine sms (denn soooo früh ruft man einfach niemanden an ) , ob es los geht.....auf dem anderen Ende war wohl noch jemand müder als ich und bevor ich die Antwort erhielt war ich auch schon auf dem Sofa eingeschlafen.....irgendwann weckte mich der Kleinste voller Begeisterung, dass ich quasi schon spielbereit weil nicht mehr in meinem Bett bin ;o)....ein Blick zur Uhr, Mist !Flohmarkt 1 verpasst !.....Zum Trost wurde dann erstmal mit den neuen Kissen gekuschelt, die ich mir gestern hier gegönnt habe ;o)....
...aber ich dachte nicht daran aufzugeben.Die herzensallerliebste Freundin wurde an gerufen, das Elend geschildert und sich angehört wie TOLL der Flohmarkt ist, auf dem sie sich gerade befindet , aber sie hatte noch einen Flohmarkttipp für mich parat, am Rande der nächsten Großstadt, einfach zu finden, einfach zu fahren ,zwar nicht gerade um die Ecke aber ich war ja sooooo gewillt.Ab ins Auto , stolz die Fahrt geschafft und was ist ? Nix, gähnende Leere.....ein ganz,ganz großer Parkplatz ,mein Autochen und ich alleine....so ähnlich ging der Tag dann bisher weiter, aber ich habe schon genug geschrieben ;o).Jetzt streichel und betrachte ich für heute nur noch die wunderbaren Geschenke von Frl.Wunderbar...
...die mir der liebe Postbote gestern gebracht hat und lasse mich von ihnen trösten!Herzlichen Dank nochmal du Weltallerliebste!!!! Ich hoffe, dass euer Sonntag bis her schöner war und wünsche euch einen märchenhaften Resttag! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Uuups, herrjeeee liebe Petra!
    Hoffe, das lag nicht an meinem Geschniefe und Geschnaufe, weil ich von deinem heutigen Vorhaben wußte ?!?! ;(
    Ui. Dann war das ja ein "glatter Reinfall"!
    Aber wahrscheinlich steckst du schon im nächsten Projekt und hast alle Hände voll zu tun!
    GGLG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi...entschuldigung..so isses manchmal...bei diesem blöden Wetter wollte dann wohl auch niemand mehr auf den Flohmarkt gehen!
    Aber dafür hast du ja ganz süße Kuschelkissen mit denen du jetzt den Tag kuscheln kannst :o)
    Liebe Grüße von Marina bei der es heute jetzt nur noch nuuuur 4 Grad ist!!!!!♥

    AntwortenLöschen
  3. na, liebe Petra, das war ja wohl der weltallerblödeste Sonntagmorgen;o))
    ! so kamst du wenigstens noch zu einer Mütze Schlaf;o)))!Und hast Geld gespart!
    Ich bin auch müde heute, das war gestern super, aber auch superanstrengend mit soooo vielen Frauen! Reden, lachen, essen, quatschen, gucken, laufen, kennelernen, alles toll aber heute schwirrt mir der Kopf!!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Oh jeh liebe Petra, sowas nennt man dann wohl dumm gelaufen oder? *G*
    Ich drück die Daumen, daß der Rest des Tages besser läuft..... sollte ja nach diesem Morgen kein Kunstück sein. ;o)

    Ganz liebe Sonntagsgrüße!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  5. Also das würde mir auch die Laune vermiesen. Du hast mein ganzes Mitgefühl!

    AntwortenLöschen
  6. och mensch du arme.. also echt.. dann näh lieber was schönes.. jawoll..und dann geht es dir besser

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,wie wär´s mit einer schönen Badewanne inclusive Schmökerbuch zum Entspannen und den grauen Sonntag auszusperren?
    Ich habe es nun endlich geschafft die Jungs vom PC zu vertreiben und ein bisschen Sonnenschein auf einer Blogrunde einzufangen,alledings die Option Badewanne wäre auch noch eine Idee für mich!
    GGLG astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra, naja das ist schon ärgerlich. Aber vielleicht war es ja auch gut so. Sollte halt nicht sein. Aber dafür sind deine Kissen der Hammer. LG von Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ach herrje, das hört sich aber gar nicht schön an! Der Tag war dann wohl ziehmlich hinüber?!
    Also ich hätte mich dann auch mit Kissen und Cappuchino hingelegt ...
    Aber schöne Dinge hast Du geschenkt bekommen. Hach - ich muß noch ein wenig warten : )
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  10. hallo petra!
    also, das ist mir jetzt ja fast schon peinlich… aber mein tag war einfach TOLL! danke für deine lieben wünsche - ich konnte auf dem stoffmarkt tatsächlich einiges gefangen nehmen… (lach) doch dazu morgen mehr.
    vorerst wünsche ich dir noch einen kuscheligen abend (genug „weltallersuperste" kuschelbegleiter hast du ja) und grüße lieb, bernadette.

    AntwortenLöschen
  11. Da sollte es wohl heute einfach nicht sein. Das nächste Mal hast du bestimmt mehr Glück.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Oh Du Arme! Das tut mir echt leid!!!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  13. ach dur armer goldie!!!
    wie schön, daß alles doch noch gut wurde. und was du da so schön auf den bildern zeigst, ist wundervoll!
    alles liebe
    karin

    AntwortenLöschen
  14. ohh noe....was fuer 'n Sch......

    ging mir letztens auch so. Ich hole mein Mann vom Flugplatz ab , netterweise war er bereit , kurz mit auf einen Flohmarkt in der Naehe zu kommen.
    Nichts !!

    Hinterher erfuhr ich , der MArkt war in der Naehe.....unser Navi hatte einfach keine Ahnung ;o))))))

    Schoenen Sonntagabend noch !

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  15. Oh Petra,
    das tut mir aber leid das dein Sonntag so besch........eiden anfing.
    Tja vor solchen Tagen ist wohl keiner sicher.
    Ich hoffe das deine Kuschelkissen dir etwas Trost spenden konnten.

    Ganz liebeb Gruß und noch einen schönen Abend
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Oh je, ja, so ist das manchmal... solche Tage gibt es halt... Wo Du vergebens den Flohmarkt "suchtest" fällt mir ein, daß ich mal vergebens nach Frankfurt gefahren bin... früh aufgestanden, teure Bahnfahrt - also jetzt nicht für einen Flohmarkt, sondern für eine Messe... jedenfalls stand ich dann da vor der leeren Messehalle... grrrr.... Ich hatte den Termin schon Monate vorher eingeplant und dann wurde das wohl um eine Woche verschoben (warum auch immer)... grrr.... war ich sauer und dachte "Typisch!".
    Na ja.
    Viele Grüße von Ann (deren Sohn gestern ein Paulina-Film gedreht hat - so, Hollywood ruft Paulina!!)

    AntwortenLöschen
  17. Es gibt solche Tage, da wäre man besser gleich im Bett geblieben ;o). Jeder kennt wohl so etwas. Da kann die kommende Woche doch nur besser werden. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    Ohhh Du Arme. Das sind dann so Tage wo man am liebsten sich wieder ins Bett verkrümmeln möchte. Schön dass da noch so tolle Sachen bei Dir angekommen sind.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Petie,
    das hätte doch glatt mir passieren können ;o)
    Habe gerade meine müden Tage - gähn.
    Die Kissen sind sooo schön, habe mir die Bilder von deinem Lieblingsgeschäft angeschaut - ein wahrgewordener Traum, die ganze Einrichtung - auch sehen will.

    Dann wünsche ich eine gute Nacht voll süßer Träume ♥
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. ohjee..schade, das war aber gemein....aber ich kann dich trösten, ich durft heute mal einwenig von meinem sofa runter, zum verkaufsoffenen sonntag....auch mit flohmarkt...und habe nichts gekauft....nur leonie hat sich 6 ???-kassetten gegönnt, naja auch schön....so langsam verschwindet der herr virus, wird auch langsam zeit, es ist schrecklich so auf dem sofa zu liegen, mag ich nicht.....gut ich jammere jetzt auch nicht mehr, wünsche dir morgen einen wunderschönen wochenanfang, grüßle meike

    AntwortenLöschen
  21. Ach, Petra du Arme!
    Das ist ja schrecklich.
    Heute war auch mein Lieblingsflohmarkt am Immenhof!
    Und ich konnte nicht hin, weil wir doch heute streichen wollten. Also ist mir auch eine ganze Menge entgangen.
    Vieleicht sind wir ja nächste Woche erfolgreicher!!!!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  22. Oje Liebes, das klingt gar nicht gut;(( Und ich komm mal wieder ziemlich spät... Schau, sehrwahrscheinlich hat es nicht sein müssen, oder?? Vielleicht wärst du gaaaaaaaaaaaaaanz blöd über einen Stand gestolpert und hättest dir dabei das Auge so gestossen, dass es ganz blau geworden wäre. Ja, klar und beim Versuch, dich an einem Gegenstand zu halten, wäre da diese gusseiserne Kanne mit voller Wucht auf deinem Fuss gelandet- Fuss gebrochen, Kanne noch heil. Nein, nein, es hat wohl wirklch nicht sein müssen...

    GLG Sabine;))

    AntwortenLöschen