Montag, 24. Mai 2010

......endlich, mal wieder....

...etwas kreatives fertig bekommen habe ich ;o)! "Mit Paulina unterwegs" - ein kleines Paulina - Täschchen ;o) ....
...so hat man die kleine Dame immer dabei ;o).Ich werde wohl heute noch mehr Zeit haben für schöne, kreative Dinge, denn hier schüttet es leider schon den ganzen Morgen :o(...Ich wünsche euch allen einen wundervollen Pfingstmontag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz besondere Tasche geworden!
    Sehr hübsch und süß die Pauline drauf!
    Ja, amch das Beste aus dem Wetter.
    Wir hatten es wochenlang.
    Und die verkühlung hat mich jetzt auch im Griff.
    Schön-kreativen Pfingsmontag und liebe Lunagrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön... und diese Häkeltasche gefällt mir auch sehr gut. Schade, regnet es bei euch... ich sage jetzt glaub lieber nicht, was wir für Wetter haben... ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. DIEEE ist ja bezaubernd! Ein allerliebstes Kunstwerk!!!! Gott, sei Dank schüttet es aus Eimern... Dann kannst du ja ohne schlechtes Gewissen weiter werkeln. Dabei dann ganz viel Spass! Liebe liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal wieder ein entzückendes Werk.Schade das bei Euch das Wetter so schlecht ist,aber wenn das bedeutet das Du noch mehr schönheiten produzierst , dann hat das ja auch was gutes.;-)
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  5. hey-hey-hey…
    das mit dem regen will ich jetzt aber üüüberhaupt nicht hören! soll ich mal erzählen, wie es hier wettermäßig gerade aussieht? aaalso… nein, das wäre nun echt gemein (lieblächel).
    deine häkeltasche ist mal wieder superknuffig - sooo schlecht ist das mit dem re… äh, will sagen: mehr davon!
    ich drück dich und schicke liebe grüße aus der s… äh frankfurt, bernadette.

    AntwortenLöschen
  6. Dann scheint ja deine Verkühlung verzogen zu sein, wenn du schon wieder sooo schön kreativ sein kannst *hihi*!
    Also unser Wetter lädt nicht zum Verweilen im Haus ein (wir können 'raus *jaichschämmichjaschon* in die Sonne!)
    Wünsche dir noch einen kreativen Pfingst-Montag und schicke liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  7. So ein süßes Täschchen und deine Grannys passen wunderbar zu deinem Paulinchen.
    Bei uns ist es noch sehr schön bei 22,7 Grad,aber das soll sich ja auch schon bald wieder ändern.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,Kreativität contra mieses Wetter,ein gutes und wirkungsvolles Rezept...Ich schicke dir ein Stück vom badischen blauen Himmel...lege mich jetzt mit der Landlust in den Garten.Ich will mir die verschiedenen Akeleien mal genauer ansehen,welche Sorten bei uns blühen.
    Liebe Grüße und hoffentlich gehts auch gesundheitlich schon besser.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Nein, wie zuckersüß! Häkeln müsste ich können....
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. ....ist die Hübsch geworden;) ganz verzaubert bin!!!

    Herzlich Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    das ist ja ein Mädchentraum. Wie süüüß ist DIE denn geworden!!! Ich hab sie heute schon in Deinem DaWanda-Shop bewundert!!!!! Göttlich!!!
    Da weiß man wenigstens, dass schlechtes Wetter durchaus auch was Gutes hat - kreative Paulina-Ideen!!!! Bei uns scheint zum Glück die Sonne (wer-weiß, wie lange noch???!!?)
    Wünsche Dir einen kreativen Pfingstmontag und schicke herzlichste Grüße mit...
    Babsie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    die ist total goldig geworden.
    Sag mal dein Schrank/Regal im Hintergrund, kann man das irgendwo kaufen?

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee! Eine Paulina-to-go.
    Häkeln macht ja auch Spaß. Bei uns ist das Wetter noch sehr.....da kann ich schön im Freien werkeln. Hoffe ja, das bald ein Filzie wieder fertig wird.

    Liebe Grüße Conni

    Meine Güte, waren in dem Post von heute Morgen viele Tippfehler. Das konnte ich nicht so lassen ;).

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön, daß es dir wieder besser geht! Und deine kleine Paulina-Tasche ist der Hit! LG, Tina

    AntwortenLöschen
  16. sehr, sehr schöne Tasche! das sieht wirklich nett aus. und Paulina mit dabei.....besser gehts nicht!

    bist du eigentlich wieder fit?
    laß dich herzlich drücken,
    karin

    AntwortenLöschen
  17. Mit dieser Tasche würde ich überall hingehen !!!
    Bin schon gespannt was du noch so für schöne und kreative Dinge machst.
    Bei uns hat sich das Wetter heute gehalten, sodaß wir noch Abendbrot draußen essen können.
    Ich hoffe bei euch regnet es nicht mehr und du bist bald wieder auf dem Damm.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  18. Also das Täschchen ist ja DER Hammer!!! Und mit klein-Paulina sowieso. Hab einen schönen Abend :o)))

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra!
    Die Tasche ist ja echt süß!! Was Du immer für Ideen hast...
    Also: wir waren GESTERN in Travemünde...
    Vielleicht daher das "Mißverständnis" wegen des Wetters? Ich fange ja oft spät an, meinen Post zu erstellen und dann dauert es mit den Fotos und dann ist Mitternacht vorbei uns schon steht obendrüber dann der nächste Tag als Datum... fiel mir jetzt mal so auf.
    HEUTE goss es hier ja auch fast nur, kein Vergleich zu gestern!! Also: schön in B. bleiben...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  20. Na, das mit dem häkeln scheint jetzt doch super zu funktionieren. Die Tsche ist wirklich schön geworden.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Petra...
    dass mit dem Häkelkünste verfeinern hat dann ja wohl allerbestens geklappt ;D Suuuuupersüß ist es geworden, das Paulina-Häkeltäschchen! MEEEEEHR DAVON!!! Ich hoffe, du hattest noch einen hochkreativen, gemütlichen Pfingstmontag... vielleicht mit Kuchen??? ;D
    Allerliebste Gute-Nacht-Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  22. Hach... toooooll!!!.... Sooooo zuckersüß, dass ichs gar nicht fassen kann!! WAHNSINN!!!
    Ich hoffe dir geht es, mal vom schlechten Wetter abgesehen, wieder richtig gut!!??!!Und konntest auch dein Wochenende ein wenig genießen!!!??
    Ich drücke dich ganz doll und sende dir viiiiele viiieeele liebe Grüße!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,das Häkeltäschchen ist ja der reinste Wahnsinn!!Ich werd verrückt,nee ist die schöööön und mit Paulina dran ein Goldstück!
    GGLG Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Oh, wie süss!!! Die Häkeltasche ist wunderschön geworden! Mit deinen allerliebsten Ideen verzauberst du mich immer wieder!
    Schade, dass unsere Tochter dem "KleinTäschchen- und Puppenalter" schon entwachsen ist.
    Die Wolkendecke hat uns nun auch erreicht, aber der Regen lässt noch auf sich warten.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  25. Die Tasche ist sehr schön, die Farbstellung gefällt mir supergut!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  26. Hi,
    wow, du hast einen total schönen Blog!!! Bin echt begeistert von den tollen Püppchen und werde jetzt öfters mal vorbeilesen!

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin eben auf deinen Blog gestossen und komme aus dem Staunen nicht mehr raus.. tolle genjale Posts,, tolle Werke.. wow..
    Ich werde wieder vorbeikommen zum Staunen!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen