Montag, 10. Mai 2010

...endlich wirklich begriffen...

...wie das jetzt so mit den Grannys geht ,habe ich es jetzt am Wochenende ;o) !Und ich musste sooo lachen ihr seid ja alle miteinander so süß ;o)!Da lobt ihr mich was das Zeugs hält für diese was -auch-immer-Wolldinger ,die überhaupt nicht nach Quadrat aussehen und haltet mich damit bei der Stange ;o), ich könnte euch alle knuddeln, herzlichen Dank ;o)!...
...ich finde die neuen sehen euren Zauberecken doch schon wesentlich ähnlicher ;o)!Habt einen wundervollen Wochenanfang und drückt mir bitte die Daumen, dass ich am Mittwoch Geburtstagswetter bekomme ;o).Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ja, ich finde auch, sie sehen schon echt perfekt jetzt aus, die Quadrate :-)
    Na, ob das mit dem Geburtstagswetter so klappt... hoffen wir es mal, ich werde es mal bestellen...!
    Eine schöne (kurze) Woche, Ann

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich supi geworden! Die Farbkombi ist mega schön!
    Wird mir niiiiiemals gelingen, ich verknote meine Finger, die Hände werden schwitzig und der Geist schwach ;)
    DAUMEN SIND GEDRÜCKT! Ich hab noch 2Wochen Zeit ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub ich muss die auch mal versuchen. grins.. hast du eine häkelschrift dafür oder häkelst du einfach so

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Petra

    Geburstagswetter, das hast du verdient;)) Hast du Geburi???

    Du wirst noch zu einer Häkeltante, ich seh's, ich seh's...

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, die Grannys sehen doch supi schön aus. Die Farben sind so schön bunt. Machen das graue Wetter draussen ein bisschen fröhlicher. Ich drücke dir auf jeden fall ganz,ganz fest die Daumen. Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße
    helge

    AntwortenLöschen
  6. Deine Grannies sehen sehr gut aus und die Farben sind richtig paulinamässig.
    Ich drück dir den Wetterdaumen...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    Ach die sind ja supersüss....ich komme im Moment nicht so zum häkeln ...habe noch sooooooo viele Stoffprojekte.
    GllllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    ich bewundere nicht nur dein Quadrater sonder auch die Fotos die du immer machst! Bei so schöne Präsentation sieht man die kleine Fehler garnicht mehr!

    Bitte drück mir auch die Daumen, dass an Donnerstag schönes Wetter wrid!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde sie wunderschön, deine Grannys!
    Hab die ersten Versuche gesucht, doch nicht gefunden. Und ehrlich gesagt, ich glaube auch gar nicht, dass die ersten Versuche nicht schicke waren, nee neeee!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Petra ,
    Wolldinger tztztz... also ich kann nichts schlechtes daran finden.Bin gespannt wann du deine erste Decke fertig hast, die wird bestimmt ganz hinreißend.
    Liebe Nachmuttertagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Die Grannys sehen toll aus (und sind so schön quadratisch ;-)! Sehr hübsche Farben hast du für deine Grannys ausgewähl!
    Ich drück alle Daumen, dass bis am Mittwoch die Sonne wieder scheint...
    Einen zauberhaften Start in die Geburtstagswoche für dich!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Petra,
    na die sehen doch schon viiiiel besser aus.. und sind in den Farben klasse.
    So, du hast also am Mittwoch Geburtstag..? Gut zu wissen!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    schmunzel....Loben ob wohl es in deinen Augen nichts darstellt...schulterzuge schmunzel!

    das kenne ich auch.und ich wies wie du dich fuehlst,eine Welt geht auf wenn der Knoten geplatzt ist.

    sei ganz lieb gegeuresst und viel freude bei deinen negsten haeckeprojekten

    conny

    AntwortenLöschen
  14. Jaaaa, Du bist auch im Grannyfieber ! ;-)
    Süüß sind sie geworden.
    Was machst Du daraus ?


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe diese Farbkombi!
    Und ich hab auch nicht bemerkt, dass die anderen Grannys nicht nach Quadrat asugesehen haben.. aber ich kenn mich da auch nicht aus ;-))
    Ganz liebe Grüße, Jess ♥

    AntwortenLöschen
  16. also...das Wetter soll im Norden auf jeden Fall trockener sein wie hier im Süden...und wenn nicht, dann häkelst du dir einfach einen Regenschirm;-)!
    Deine Farbkombi find ich übrigens supischön!!!
    ganz lieben Gruss und meine Daumen werden gedrückt!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Die sehen ja suuuper aus:-)
    Mich juckts auch schon soo in den Fingern aber erstmal muss ich richtig stricken können:-)
    Schönen tag Ina

    AntwortenLöschen
  18. Bin noch in der Schule...Guck'ma... hier geht's...Muss ich gleich die Gelegenheit ausnutzen und dir sagen, dass ich deine kleinen Topflappen megasüß finde und dich bestimmt zwischen 1. und 2. Pause anquatschen werde, wie die gehen...*smile*

    AntwortenLöschen
  19. Also ICH finde, alles was Du bisher so gehäkelt hast, sah immer absolut perfekt aus! Das es gar nicht so gwesen sein soll.... kaum zu glauben! *LOL*
    Ich drück für Mittwoch auf jeden Fall ganz doll die Daumen!!!

    Liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  20. Na, dich kann man ja nur loben, egal was du auch machst ;o)
    Die sind perfekt geworden :o)
    Liebe Grüße von Marina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Petra,

    es geht voran, du schaffst das! Die Grannys sehen durchaus schon vorzeigbar aus.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Haste gut gemacht, es gibt doch das Sprichwort: Aller Anfang ist schwer. Also ich finde sie schön und weißt du wie bei mir die Süßen Paulinas aussehen würden ? Also nicht aufgeben.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Petra,herzlichen Glückwunsch zu deinen neuerworbenen Häkelkünsten...sieht ja schon richtig professionell aus!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Petra,
    erstmal gaaaanz vielen Dank für deine immer sooo lieben Kommentare!!!
    Nun zu deinen Grannys...Ich finde sie TOLL!
    Und du hast mir das Granny häkeln voraus. Ich will das schon sooo lange probieren. Habe es bislang aber noch nicht geschafft. Dabei sollte es in diesem Jahr noch eine Granny-Decke geben..kicher...Wird wohl nichts werden bei dem Tempo :))
    Aber Wolle habe ich ja schon mal einen Knäuel zum probieren gekauft.
    Deine Muttertagsgeschenke sind ja zauberhaft!!!
    Da haben es deine Kiddys wirklich gut mit dir gemeint:)

    ...Ich schicke dir für Mittwoch jeden Sonnenstrahl den ich fangen kann, damit schönes Geburtstagwetter wird!!!

    Wünsche Dir einen kuscheligen Abend.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    P.S. Ja, es ist komisch. Seid ich einen Shop habe finde ich so schöne Sachen auf dem Flohmarkt.
    Als ich alles noch für mich behalten wollte, fand ich nur Kleinigkeiten..tztztz..
    Es fällt mir manchesmal echt schwer die Dinge wieder wegzugeben:)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Petra,

    üh du bist ja auch dem Granny Fieber verfallen.
    Die sehen doch schon klasse aus und Übung macht ja bekanntlich den Meister ;O)
    Also immer schön weiter häkeln.
    Ich drücke dir auch die Daumen dass es am Mittwoch schönes Wetter gibt, meine Nichte würde sich auch darüber freuen denn sie hat an dem Tag auch Geburtstag.

    Einen schönen Montag Abend wünsche ich dir.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  26. hallo petra!
    sollte das mit deinem geburtstagswetter nicht klappen, sag mir bescheid - ich verkloppe den petrus gerne für dich… (zwinker)
    trotzdem drücke ich dir auf alle fälle schonmal die daumen (und beide dicken onkels) - vielleicht hilft's ja…
    bis dahin einen kuscheligen abend und seeehr liebe grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  27. Liebstige Petra, ich hab jetzt so lange gesucht, bis ich endlich ein Posting von dir mit den Vorgängermodellen deiner Grannys gefunden habe. Und als absolute Häkel-Nicht-Fachfrau kann ich dir nun schwarz auf weiß bestätigen, dass die neuen Vierecke um einiges viereckiger aussehen als die früheren Versuche! Außerdem wirken sie in dem schönen Metallaufbewahredings gleich umso edler!
    Aber nun zu einem ganz anderen Thema: Du hast also am Mittwoch Geburtstag?! Darf ich da auch schon vorweg gratulieren? Und wünschest du rostrosigen Happy-birthday-Gesang? (Unter uns: Ich an deiner Stelle würde diese Frage mit "ÖH... NEIN, bitte, BITTE NICHT!" beantworten. Ich wollte mal Kindergärtnerin werden und bin bei der Aufnahmeprüfung im Singen durchgefallen. Ich glaube, das sagt einiges.) Und welches Wetter würdest du da bevorzugen? Ich meine, "Geburtstagswetter" ist ja jetzt eher ein dehnbarer Begriff. Zu MEINEN Geburtstagen ist es beispielweise immer a...kalt und zuweilen auch neblig... :o)
    Ich küschle und büschle dich - und wünsch dir einen wundervollen Mittwoch!!!
    Auf bald, trau.mau

    AntwortenLöschen
  28. So, ich hab' dann jetzt auch einen Scroll-Finger (so ähnlich wie ein Tennisarm *hihi*)! Also am 16.April hattest du die andren Häkelteile gepostet. Ich muß ja wenigstens vergleichen können: aber alle Achtung, die neuen Grannys sind ja traumhaft und dürfen sich auch so nennen!
    Soll das eine Decke werden? - Wenn ja, dann hast du ganz viel Zeit und viele Versuche zum Üben *gröhl*!
    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  29. Die sind MEEEEEEGAschöööön!!!!!
    Da bekomme ich doch glatt auch Lust.... ;O)
    Eignet sich doch bestimmt priiiima für lange Zugfahrten :O)
    Bin schon sehr sehr gespannt, was daraus wird!!

    Achso: Häppi Börsdäy tu ju Häppi Börsdäy tu ju... :O)
    Alles alles Liebe zum Geburtstag du weltallerliebste obertollste Zauberfee!!!
    Ich drücke dich ganz ganz feste!!
    Bianca

    AntwortenLöschen