Dienstag, 4. Mai 2010

...er sieht zwar aus als ob er....

...lieber Blümchen pflücken würde als sich gefährliche Säbelkämpfe zu liefern, aber trotzdem ist es der richtige Begleiter zur heutigen Schuluntersuchung ;o)....
...das nächste mal werde ich versuchen ihn ein bisschen gefährlicher zu nähen ;o) !Wir sind dann mal weg ;o) ...habt alle einen wunderbaren Tag! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebste Petie, lieber Matti,
    ich denke ganz fest an euch, damit auch alles glatt läuft - Herzklopfen hat man bei solchen Routineterminen doch immer.
    Vielleicht ist es ganz gut, wenn der Pirat ein lieber Seeräuber ist, in ein grimmiges Gesicht zu schauen wäre für diesen Anlass sowieso nicht das Richtige?

    Auch für euch einen wundervollen Tag.

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. OMG!!!! Ein Piratenpulinarich! Unglaublich, auf was für Ideen Du immer kommst Petra! Weißt Du was? Der kleine Bursche würde sich hier bei uns auch pudelwohl fühlen! Wenn er wüsste, wieviele Piratenschiffe wir hier rumstehen haben...... mein Capt. heißt ja nicht ohne Grund so *LOL*

    Hab einen wunderschönen Dienstag (trotz Schuluntersuchung ;o)!
    Liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  3. der ist ja oberknuffig.. obwohl ich find der sieht aus wie eine die.. hihi. ich wünsch euch alles gute für die untersuchung.. aber ich denke das wird glatt laufen..

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, ein Piraten-Paule! Der ist ja klasse und hilft bestimmt gerne gegen das leise Grummeln im Bauch bei der bevorstehenden Untersuchung! Ich finde, der sieht nicht nach Blumenpflücken aus, sondern nach einem sehr sehr glücklichen Paule! Viel Spaß bei der Untersuchung und liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Viel Glück ihr schaft es bestimmt ohne Problene! Für den kleinen Piraten würde ich noch ein Hut oder Tuch aufsetzen!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ach Ihr Zwei!
    Ich drück euch von Herzen die Daumen, dass ihr jemendem begegnet, der viel Wertschäzung und Sympathie für Kinder mitbringt - Schuluntersuchungen sind ja sooooooooo langweilig und doch aufregend!
    Ach ja, ich wusst es ja schon immer, dass kleine Píraten hoch hinaus wollen - vor allem, wenn sie aus dem Haus Paulina kommen!
    Allerliebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Petra,
    na wenn der nicht hilft! Ich drücke euch die Daumen!!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra,
    Schuluntersuchung... da habt ihr ja einen spannenden und aufregenden Tag vor euch!
    Aber mit so einer süssen (ähhh, gefährlichen ;-)
    Unterstützung klappt die Untersuchung sicher wie am Schnürchen.
    War der kleine Piraten denn sehr aufgeregt? Oder eher die Mama.. oder doch beide?
    Liebe Grüße, Jess ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    der schaut wirklich suuuuuuuuuuperlieb!
    und gut, dass er soooooo lieb schaut, damit der Kleinste auch gut getröstet ist bei der Untersuchung!
    Und wenn Käptn Paul Sparrow dann noch geknuddelt wird, ist alles in Butter! Bestimmt!
    Ich halte euch die Daumen!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    na mit diesem Begleiter ist die Schuluntersuchung doch ein Klacks. Der Arzt wird total abgelenkt sein und dann seid Ihr schneller wieder draußen, als Ihr dachtet. Ich drück Euch die Daumen - ganz fest. Sind nervig, diese Untersuchungen.
    Toll ist der Schuluntersuchungsbeschützerundbegleiterpirat!!!!Ich bin verliebt!!!!
    Einen schönen Tag und ganz ganz viele liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  11. Ja wie süß ist der denn ? Megaobersüß natürlich ! Bin gespannt in welche Rollen du deine Paulinas und Pauls noch schlüpfen lässt. Alles Gute für die Schuluntersuchung !!! Selina schreibt heute einen großen Deutsch Test und ausgerechnet zu ihrem Geburtstag einen großen Mathe Test.
    GLG Grit

    AntwortenLöschen
  12. Ach ist der zucker,zuckersüß :o)

    Alles Liebe und viel Glück bei der Schuluntersuchung.... dein kleiner Pirat macht das schon :o)
    Bianka

    AntwortenLöschen
  13. ...na dann, auf zum Entern des heutigen Tages:-) Mit solch eine tollen Begleitung kann einem doch NICHTS mehr passieren.

    In Gedanken bei Euch, liebste Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Petra,
    so einen Schuluntersuchung ist schon aufregend ,aber garnicht so schlimm!! Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß dabei.
    Ich finde den Kleinen nicht so gefährlich, sogar hübscher!!
    Es ist wieder etwas für dich unterwegs!!!
    Du hattet den 1. Preis bei bei meiner Verlosu ng gewonnen!!!
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag
    Annelie

    AntwortenLöschen
  15. Ist der süß!!!! Nicht rosa, keine langen Haare, keine süßen Details wie Pilzchen oder Rehlein - und trotzdem ganz genau so bezaubernd wie seien großen Schwestern!!! Der ist dir wirklich wunderbar gelungen!
    Ganz herzliche Grüße & einen schönen Tag (trotz Untersuchung)!
    Regina

    AntwortenLöschen
  16. hallo petra!
    sind es nicht immer gerade die harmlos aussehenden männer, die sich letztendlich als besonders gefährlich herausstellen? ich fürchte, dieser kleine schurke hier kann sich einfach ziemlich gut verstellen... denk mal drüber nach... (harr, harr)
    ich wünsche euch viel erfolg bei der schuluntersuchung und schicke gefährlich säbelige dette-grüße.

    AntwortenLöschen
  17. oh welch ein süßer Pirat.
    Na wirklich gefährlich sieht er ja wirklich nicht aus aber bei der Untersuchung wird er sicher eine tapfere Hilfe sein.
    Vielleicht braucht er noch eine kleine genähte Narbe damit er etwas gefährlicher ausschaut.

    Ganz lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. OH PETRA, Ist der Süüüüüß ! ♥ ♥ ♥

    Der hilft ganz bestimmt. ;-)


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  19. ...und das allerbeste: er hat Beine und Füße!!!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  20. Der ist ja zum Klauen süß :-)

    AntwortenLöschen
  21. Viel Erfolg wünsche ich und das sich der Paul auch ja benimmt!!! nicht daß er der Tante da dann mit dem Säbel in den Po piekst.

    alles liebe
    karin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    Ohh ist das ein süsser Pirat.....der ist ganz bestimmt mutig und hat ein grosses Herz damit er bei der Schuluntersuchung *helfen* kann. Was ist eigentlich eine Schuluntersuchung genau...ich nehme an es hat etwas mit Einschulung oder so zu tun oder liege ich komplett falsch????
    GlllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  23. ohhh nein wie süüüß!
    :o)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  24. hallo, da der ist süß(wenn das ein kleiner mutiger pirat überhaupt hören möchte)und die strammen beinchen. hoffe es hat alles geklappt bei der schuluntersuchung, wir hatten sie voriges jahr. finde sie war halb so schlimm, wie befürchtet.

    lg angie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra!
    Ich drücke Euch auch die Daumen für die Schuluntersuchung. Wer könnte dem Piraten denn widerstehen? Der ist ja nur toll! Da kann sich Dein Kleiner aber glücklich schätzen so eine kreative Mama an seiner Seite zu haben. UND noch einen Piraten!
    Ganz herzliche Grüße,
    ich drücke Dich einfach mal ungefragt recht doll,
    tanja

    AntwortenLöschen
  26. Oh, so einen netten Begleiter hätte meine Tochter, als sie noch kleiner war, bestimmt auch gerne zu den Schuluntersuchungen mitgehabt! Ich glaube, der braucht gar nicht gefählich aussehen - so wirkt er optimistisch und macht gute Laune!
    Drück dich ganz lieb, herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Petra!
    Du kommst wieder auf Ideen... ;-).
    Echt klasse!
    Ich hoffe, die Schuluntersuchung ist für Euch gut gelaufen und wünsche Dir somit einen verdienten schönen Feierabend!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  28. Welch ein Jubel!! Meeensch! Der ist aber soooooo goldig!!!
    Wenn der auch noch mit in die Schule darf, dann gibt es aber bestimmt ein paar Klassenkameraden, die sich auch so einen wünschen!
    Und übrigens hab ich gehört, dass es auch liebe Piraten geben soll ;O)
    Hoffe, von Herzen, dass die Schuluntersuchung gut gelaufen ist!?!
    Alles alles Liebe!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  29. Liebste Petra,

    dass hat man nun davon, wenn man sich erst so spät vor dem Rechner begibt... alles was mir zu dem Schnuckelpiraten eingefallen ist, wurde mir schon vor der Nase weggeschrieben! Tssss... und sie haben ALLE RECHT!!! Ein Kaperschiff-Kapitänshut tief ins Gesicht gezogen... oder ein gewagtes Piraten-Stirntuch könnten vielleicht den mördergefährlichen Touch geben ;D Hauptsache ihr hattet auch einen wunderschönen Tag und die Schuluntersuchung war nur eine klitzekleine Nebensächlichkeit dank der starken Begleitung!
    Liebste Grüße und einen gemütlichen Rest vom Abend :D
    Meike

    AntwortenLöschen
  30. Ein süßer Pirat ist das....und hoffentlich ist die Untersuchung gut und schnell verlaufen.
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen