Samstag, 15. Mai 2010

...es gibt ja Orte....

....da zieht es einen immer und immer wieder hin ;o).Bei mir heißt einer der Orte Rideaux-Suedois ;o), aber das wissen ganz viele von euch ja schon ;o) und wieder einmal habe ich euch ein paar Bilder mitgebracht ;o)....
...ganz stark musste ich bei den neu eingetroffenen Decken, Kissen und Stoffen sein , ok, ich gebe es zu 2 Kissen kamen doch mit, aber keine Decke (diesmal) ;o)

...wundervolle Kleinigkeiten becirsten mit Lockrufen, aber ich blieb standhaft, ähm , wobei mir einfällt stimmt leider auch nicht ganz ;o).....
...also, ab nach draussen zu der Outdoor -Umguck-Gelegenheit, seufz, hier war es aber auch nicht unbedingt leichter "NEIN" zu denken ;o)....

...also, kurzum, mit zu mir nach Hause wollte eigentlich alles ;o) ! Und hier ein letztes Spezial - Bild für Steffi ;o), schau´mal was Montag auf die Reise geht ;o) :
...ich hoffe eurer Tag war ebenso schön, ich wünsche euch allen einen gemütlichen und kuscheligen Abend! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh, das was da auf die Reise geht würde mir auch gut gefallen....liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Bilder. Leider, oder sollte ich sagen zum Glück?, gibt es hier so tolle Läden nicht.
    Genieße den Sonntag, ich geh jetzt mal was lackieren.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, das kann ich sehr gut verstehen! Kleiner Tipp: Wenn du wirklich nix kaufen willst, nimm doch einfach deinen Mann als "Aufpasser" mit! Oder lieber doch nicht? ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Regina!
    PS.: Alles, alles Liebe & Gute nachträglich zum Ehrentag!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das dort schön...nimmste mich nächstes mal mit???
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  5. ach, da würde ich mich auch wohl fühlen... und mein Portemonnaie würde wahrscheinlich ziemlich abnehmen.. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, das glaub ich, dass es dir dort gefällt - obwohl man immer diese unheimlichen Stimmen hört, die "Nimm mich mit, biiiitte!!!" raunen. Weißt du was, von einem bestimmten Gegenstand hör ich die Stimme bis hierher! (Dieses Dings, das aussieht wie ein alter Katzentragekorb oder so... das hätt's mir ziemlich angetan! ;o)) Der Tipp, den Ehemann mitzunehmen, wenn man nix kaufen will, ist genial - aber irgendwie auch spaßverderberisch, oder? *ggg*
    Liebe Küschelbüschelchen - und schönen Abend auch dir! trau.mau

    AntwortenLöschen
  7. an den himmelblauen Tellern unter dem Herzförmchen wär ich auch nicht dran vorbeigekommen;-). Ist ein echt schönes Lädchen!
    dir auch ein kuschliges Wochenende:-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra ,in diesem Lädchen würde es mir auch schwer fallen"Nein" zu sagen.Da gäbe es nur die Wahl entweder nicht hingehen oder "Kauf Mich "!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Ui.
    Da ist es ja... nochmal ... und nur für mich!
    Ick freu mir soooo mega!!!
    DRÜCK DICH!!!!!
    Steffi
    ... der Rest des "Lädchens" ist eine Katastrophe! *laaach* Nieeeemals könnte ich auch nur ohne ein einziges Teilchen da raus! Und dann dieses Unwohlsein im Herzen, wenn das, was man möchte, grad' einfach nicht "drin ist"! *puuuh*

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder, au weia, da würde ich Geld los :-)
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Na heute bin ich mal nicht ganz so neidisch, war nämlich selbst einkaufen. Ich freue mich aber trotzdem immer über Bilder aus diesem tollen Lädchen.
    Hoffe dem kleinen Piraten geht es schon etwas besser.
    GLG Grit

    AntwortenLöschen
  12. Mensch Petra,

    ich bin immer wieder begeistert von dem Laden.
    Jedes mal wenn du Fotos von diesem Traumladen zeigst mensch wenn ich dort wohnen wuerde,Die besitzerin wuerde an mir viel,viel am meisten verdienen....


    sei ganz lieb gegruesst von mir
    ich wuensche dir noch einen wunderschoenen,sonnigen Sonntage

    AntwortenLöschen
  13. man gut das dieser laden weit weg ist. sonst wär ich pleite. danke für deine aufmunternden worte.. ich blogge wieder. ohne bloggen gehts mir noch schlechter..

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    bohaa was für ein supertolles Geschäft, da würde ich mich glaub auch nicht zusammenreissen können....ich habe es aber wie Grit, ich war heute auch in einem Geschäft dass ich noch nicht kannte. Es heisst Garten Bijoux und ist einfach superschön. Sie verkaufen vorallem Gartendekos...da musste auch eine Elfe und dann noch eine Buchstütze mit.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  15. na das ging aber schnell mit dem antworten. ich bin zum glück nicht wetterfühlig.. ich glaub wenn das jetzt auch noch wär,dann würds so gar nicht mehr nach oben gehen.. nee es liegt an sooo vielem.. aber ich buddel mich da jetzt durch

    AntwortenLöschen
  16. danke dir für die absolut schönen Bilder!
    hach...irgendwann stehe ich auch vor dieser Tür und werde eintreten....
    du schaffst es immer wieder einen in Träumereien zu bringen.

    alles liebe
    karin

    AntwortenLöschen
  17. seufz! schmacht....
    zu mehr bin ich grad nicht in der Lage ;O)
    Viele allerliebste Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Petra!
    Die Bilder aus dem Lädchen sind immer so schön, da müsste ich meinen Geldbeutel auch immer gaaanz arg festhalten.
    Aber es macht ja auch einfach Spaß sich ab und an solche Lieblingsteile zu gönnen!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Jess

    AntwortenLöschen
  19. Zum Glück gibt es hier bei uns so einen Laden nicht. Ich glaube, daß wäre mein Ruin. Daß Du so standhaft bleiben kannst. Bewunderung und ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  20. Ach Petra....da hinzugehn und zu widerstehn...hm, ist in jedem Falle schwer.
    geht man mit leerer Börse, weint das Herz, geht man mit voller, weint die Börse und der Verstand......
    Kann Dich gut verstehen.
    Sind ja wunderbare Dinge, die Du uns zeigst...seufz....
    Schönen Sonntag und liebe Lunagrüße!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra , da würde es mich aber auch hinziehen! So viele schöne Sachen. Leider nur zu weit weg von mir !!!
    Einen schönen Sonntag und
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Ach Petra.... ich *heul* mal ne Runde weiter.... so schöne Sachen - so etwas schönes gibt es bei uns überhaupt gar nicht... *heul*

    Ist das nicht schrecklich?? Ich will auch so einen schönen Laden in unserer Stadt haben.....

    Liebe Grüße

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  23. Hach Petra...das sind super schöne Bilder und ich mag sowas so gerne anschauen ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen