Donnerstag, 6. Mai 2010

....ganz verliebt....;o)...

....bin ich in die neuste Errungenschaft für das Petie-Paulina-Zuhause-Lädchen, endlich gibt es eine Nähmaschine !♥...
die erste neugierige Freundin ist auch schon eingetroffen ;o)! Es ist wirklich ein Prachtexemplar,mit drehbarem Rädchen und verstellbarem Fuß ;o)!
...so, ich gehe jetzt zur Arbeit und freue mich dort still und leise weiter über das Traumteilchen und euch allen wünsche ich einen traumhaft schönen und Freude bringenden Tag ;o)! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebste Petra,
    Wie schön ist das denn?
    Jetzt kann dir Paulina helfen beim nähen!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich!! Ich wollt ich wär ein Püppchen und würde bei Dir wohnen ... sooooo schöööön!! :o))

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    das ist ja allerliebst. Ich bin schon auf die Kreationen von Paulina gespannt, die sie auf dem Nähmaschinchen zaubert.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    die Nähmaschiene ist wunderschön! Mal sehen, ob Paulina etwas fertig hat, wenn Du von der Arbeit kommst.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Petra!

    Das süße Nähmaschinchen ist ja mal der absolute Knaller! Da hast Du aber mal wieder in kleinen Glücksgriff getan würde ich sagen..... sie hat genau die richtige Größe! So langsam nimmt ja alles Gestalt an. Bin schon gespannt, was Du als nächstes finden wirst!

    Liebe Grüße und einen schöne Tag!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  6. wie süss ist die denn. jetzt kann paulina ja auch selber nähen.. tolle sache

    AntwortenLöschen
  7. Wo findest du nur immer solche schönen Sachen ? Die kleine Nähmaschine ist ja so niedlich.
    GLG und Danke für deinen lieben Komentar Grit

    AntwortenLöschen
  8. oh mann,
    da können wir uns demnächst ja auf tolle nähprojekte der kleinen paulinas freuen! bin schon voll gespannt, welche "größe" diese dann haben werden... mini-mini-mini... und ga-ran-tiert: zuckersüß!
    liebe grüße und ganz viel spaß beim nähen, bernadette.

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Petra...
    es immer wieder unglaublich, was man bei dir entdecken darf ;) Und man hat immer das Gefühl, alles was du zeigst, wäre viiiel größer. Aber nein, die WAHRE Größe kennen wir alle.
    Was werden uns wohl noch für wunderschöne Errungenschaften erwarten?
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Zuckersüss!!! Wo nimmst Du denn die ganzen Ideen her?
    GGGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. liebe Petra,
    ich bin sprachlos, wo findest du nur immer sooooooo kleine Sachen und nun die Nähmaschine?
    Die ist ja zuckersüß!!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn, so was in klein!!!
    Habe ich noch nie gesehen und sieht wunderbar aus.
    Die kleinen Paulinas haben ihre Freude.
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  13. Ich flipp aus!!!! Wie süß ist das denn? Na, da bin ich mal gespannt, was Petie-Paulina alles so zaubert und näht. Aber nicht, dass Du "arbeitslos" wirst. Gibst Du ihr denn dann Schnitte von Dir, natürlich verkleinert? Und dann macht sie einen Mini-Piraten....Ohhh, ich darf gar nicht daran denken, was für süüüße Dinge entstehen werden!!!!
    Einen schönen Donnerstag und liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  14. Es ist ein wenig als wenn Du mein Traumhäuschen einrichten würdest. Mit einer alten Nähmschine, schönen Kuschelkissen, einer lieben Freundin ... : )
    Ich habe mein halbes Leben eine handbetriebenen Nähmaschine gesucht, die ich benutzen kann. Dann habe ich eine alte verrottete auf dem Flohmarkt gefunden und sie wieder zum Leben erweckt. Jetzt steht sie ähnlich wie Deine auf einem kleinen älteren Kommödchen und wird hin und wieder von Freundinnen bestaunt!
    Liebste Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  15. oooh wie zuckersüüüß

    ich hätte hier noch ein kleines minispinnrad stehen

    aber leider geb ich das nicht her :-D

    aber es würde wirklich zu gut passen...

    AntwortenLöschen
  16. oh ist das niedlich..wundervoll einfach nur traumhaft schön...lg emma

    AntwortenLöschen
  17. Supersüß liebe Petra!
    Ich stell mir gerade vor...du nähst...neben dir eine kleine Paulina...sitzend an der Nähmaschine...hach was für ein schönes Bild ♥
    Liebe Grüße von Marina aus den verregneten Bergen

    AntwortenLöschen
  18. ...mir bleibt die Spuke weg :-)

    Da hast du wieder ein verdammt zauberhaftes Teil bekommen *etwas neidich bin* kicher ;o)
    Quatsch, ich gönne es dir von Herzen♥

    Liebste Windbeutel-Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,ein wunderschönes Nähmaschinchen hast du da bekommen!Es paßt perfekt in das Häuschen und es schaut von Tag zu Tag immer wärmer und gemütlicher darin aus!Ich wünsche dir auch einen wundervollen Resttag!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Jetzt könnt ihr um die Wette nähen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Mensch, ist das süss... was es alles so in Mini-Format gibt.. :-) Und die Büste ist ja auch super niedlich.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  22. Ist es o.k. wenn ich heute wieder ein Weilchen vor Deinem PetiePaulina Haus sitze und staune?
    Was für eine süße Nähmaschine!!!!!!!!!!Kreisch!
    Und mein Lieblingsstoff liegt auch schon drin!
    Ich freu' mich mit Dir!
    Ganz liebe Grüße an PetiePaulina, ihren lieben Besuch, Deinen kleinen Piraten und Dich!!!!!!!!!
    tanja

    AntwortenLöschen
  23. soooooooooo süss !
    unglaublich in diesem miniformat !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Petra...
    kann ich mich bitte SOFORT anmelden, sobald Petie-Paulina den ersten Näh-Workshop anbietet?! Ich hab da ja NULL Ahnung von... und nachdem ich mich an Mutterpasshüllen, Kissenhüllen und Kuschelchen für Minischatz versucht habe und die Nadeln irgendwann ALLE abgebrochen waren, fristet die Nähmaschine "im Hause Schatz" ein sehr langweiliges Leben ;D
    Und wo gäbe es eine schönere Location, mehr Inspiration, eine traumhaftere Nähmaschine und ein tolleres Atelier als im Petie-Paulina-Zuhause-Lädchen??? Ich bin mir sicher: der Workshop wäre DER KNALLER!!!
    Allerliebsten schönen Abendgruß :D
    Meike

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine tolle Mini-Nähmaschine!
    Hat Petie-Paulina denn heute auch schon was genäht oder hat sie erst kreativ geplant und mit ihrer Freundin einen Kaffee genossen?
    Dazu fehlen dann nur noch Green-Gate Lattetassen im Miniformat oder hat sie die schon ;-))
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,
    Neeiiin wie süss. Ich habe eine im Grossformat....eine Adler....jetzt kann ich immer an Pauline denken die bestimmt an ihrer Maschine sitzt.
    GlllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  27. Aaaaaaah!!! der Wahnsinn!!! Das ist soooo obertoll!! Und sieht so herrlich nostalgisch aus und passt einfach nur suuuuper ins Petie-Paulina-TraumzuHause!!!
    Ich drück dich von Herzen und teile deine Freude :O)
    Alles Liebe,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petie,
    sitzt irgendwo ein Engelchen, das dir und Petie-Paulina alle Herzenswünsche erfüllt?
    Wo bekommt man denn so ein Prachtexemplar!!! Das gibt ein Gedränge, jetzt wird bei den Kleinen nicht nur gestrickt, sondern auch genäht - wir sind mächtig gespannt, was die Damen so alles zaubern werden ;O)
    Habt ein wundervolles Wochenende.

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  29. diese nähmaschine ist sowas von goldig, kann mir förmlich vorstellen wie du um dein puppenhaus rumschleichst und dich freust wie ein schneekönig ;-)
    liebe grüße und ein schönes wochenende wünscht
    sabine

    AntwortenLöschen
  30. Diesen Post habe ich wohl ganz verpasst... ist das eine wunderschöne goldige und süße Nähmaschine aus Uromas Zeiten. Herrlich, wie du dir die winzigen Teilchen für Paulinas Zuhause zusammen sammelst. Und sogar eine mini-kleine Holzspule ist dabei. Wirklich ganz ganz süß. Ich kann verstehen, dass du dich sehr darüber freust.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen