Donnerstag, 13. Mai 2010

....♥ Geschenkepracht....♥

....auch ohne Geburtstagswetter war es ein weltallerschönster Geburtstag ;o)! Ich danke euch ganz ,ganz herzlich für all´eure lieben Glückwünsche ,ich habe mich sooooooo sehr gefreut ,lasst euch mal alle ganz doll´drücken ;o)! Und dann auch noch Geburtstagspost,HURRA ;O) !Liebste Steffi,Cornelia,Andrella und Heike ihr habt Sonnenschein in unseren Briefkasten gezaubert ;o)!Und alle miteinander , meine Lieben Zuhause, Freundinnen und Freunde und Bloggerwelt-Feen wussten ganz genau was ich mag und zu mir passt,kann es schöner sein ?Neeee, eindeutig "Nein" ! Heute stehe ich immer wieder vor meinem neuen Schränkchen , für das noch der richtige Platz gesucht wird und nehme jede einzelne Geschenk-prachtigkeit erneut in die Hände ;o) um sie zu bestaunen und mich daran zu erfreuen ;o)....
.....oder knuddel meinen neuen Lieblingsrock von Heike ,oder seufze beim Anblick der ganzen Blümchen, oder...;o)...
...ähm, ihr merkt schon, hier freut sich jemand ganz, ganz doll ´;o)!Ich wünsche euch allen einen weltallerschönsten Vatertag,habt märchenhafte Momente und ganz viel Gemütlichkeit ;o)! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. na, aber hallo!!!!
    das sind ja prächtige geschenke! ist doch ein tolles gefühl, wenn so viele menschen an einen denken, oder?!
    ich würde den ganzen tag nur strahlen.....

    glg
    karin

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn sich das nicht gelohnt hat *lächel*
    kannst mal sehen, wie lieb du zu uns allen bist ;)
    das schränkchen ist ja wieder einmal der hit! und sooo hübsche sachen, um es zu bestücken... (die gezeichnete paulina ist auch allerliebst!)
    dann seh dich satt daran *grins* und hab ein paar schöne freie tage...
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    nachträglich noch die liebsten Geburtstagsgrüße von mir. Deine Geburtstagsgeschenke könnten mir auch alle gefallen.
    Einen schönen Vatertag wünscht Moni
    P.S. Bei uns regnet es heute wie aus Kübeln, leider !

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Was für eine Geschenkepracht! Da hat sich das Geburtstag haben ja richtig gelohnt! *LOL*
    Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß mit den vielen süßen Sächelchen! :)))

    Liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön!
    Da bist du ja verwöhnt worden.

    Wo kann man denn das schöne Schränkchen (Regal)kaufen? Sowas suche ich für meinen Seifenverkauf.

    Liebste Grüße aus dem verregneten Schwabenland!

    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen
  6. Oh,liebe Petra,Du hattest Geburtstag und ich habe es verpasst :o(
    Alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Stimmt, das Wetter ist echt nicht toll, aber die Männer haben heute kein besseres. Ob die das stört?.....ich glaube nicht ;o)

    Wundervolle Geschenke hast du bekommen. Ach ,wenn ich das gewusst hätte.....

    Ganz ganz liebe Knuddel-Grüße sendet Dir
    Bianka

    AntwortenLöschen
  7. Du hast aber viele Freunde, die Dir tolle Geschenke "vorbeigebracht" haben...
    War Dein Wetter denn noch okay?
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Siehtste hab wieder was verpasst :(.
    Aber ich hoffe, du hast schön gefeiert und super super reichlich beschenkt wurdest.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ähhmmm, ja, da bin ich mit meinem Glückwunsch ein bisserl spät dran, aber trotzdem wünsch ich dir aaaaaaaaaalles gute für das neue Lebensjahr und für mich gaaaaaaaaaanz viele neue kreative Projekte von dir auf deinem Blog zum anschauen und genießen.
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    sooo viele schöne Geschenke!!!
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.
    Hast Du meine Karte bekommen?
    Sei lieb umarmt und gedrückt und viele Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    Soo schöne Geschenke hast Du gekriegt....na dann hattest Du ja trotz Regen einen wunderschönen Tag mit all diesen lieben und schönen Überraschungen.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Petra,
    ach wie schön, daß Du so toll beschenkt wurdest.
    War aber auch nicht anders zu erwarten, denn Du bist ja auch eine ganz Liebe!
    Und was macht da schon Regen...Sonnenschein hast du im Herzen:))
    Ich wünsche Dir süße Träume.
    GGGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    auch von mir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Da gehen einem ja die Augen über!! :O)
    Schööööön!!!
    Ich freu mich wie Bolle, dass dein Tag so schön war!!!
    Allerallerliebste Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. ooho meine liebe...und ich hab deinen geburtstag verpasst ??!! alles alles liebe du weltallerlibste :-D ich hoffe du hattest den allerschönsten geburtstag im jahr :-D

    AntwortenLöschen
  16. ohoh....
    Verzeih...ich hatte ein paar Tage wenig Zeit..und nun lese ich, daß Du Geburtstag hattest...=0(((
    Ich wünsche Dir nachträglich, aber nicht minder, alles alles Liebe im neuen Lebensjahr.
    So schöne gaben hast Du bekommen, verstehe Deine Freude!!!!
    Und Deinem Jüngsten wünsche ich baldige Besserung.

    Alles Liebe..lg von Luna

    AntwortenLöschen
  17. Soooo schöne Geschenke!
    Das kleine Schränkchen gefällt mir auch sehr und steht auf meinem Wunschzettel....aber ich hab noch keines gefunden.
    Ich bin schon auf deine nächsten Fotos gespannt.

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen