Sonntag, 30. Mai 2010

...gestern an der Feuerstelle...

...wurde ein kleines Feuerchen im Feuerkorb von uns entfacht.Die Neugierde trieb uns ;o)....wie schmecken eigentlich geröstete "Marshmallows" ? Das galt es vom "Kleinsten " im "Hause Paulina" und mir zu testen ;o)....
...aussen wurden sie leicht braun und hart und innen soooooo weich,wir finden, dass man das ruhig mal probieren sollte ;o) .Wie gut, dass wir es gestern gemacht haben, denn heute herrscht wieder Dauerregen .Ich wünsche euch allen einen entspannten und schönen Sonntag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    da hab ich mich noch nie rangetraut..ich dachte immer die Marshmallows schmelzen davon;-).
    Tja und mit dem Wetter ist´s bei uns genauso, da nehm ich mir jetzt ein Gänseblümchen und zähl aus...es regnet..es regnet nicht...es regnet...
    liebste Sonntagsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ja ja ja, mach mich noch neidisch ;). Unser Feuerkorb ist jetzt auf dem Sperrmüll....
    Werde bis zu meinem Geburtstag noch was überlegen, ob ich doch wieder ein Feuerkorb kaufe und dann dich neidisch mache mit meinen Marshmellows ;)*frechgrinsundweglauf*

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Mmh, stimmt die schmecken lecker.
    Ja wir sind auch froh, dass wir gestern gegrillt haben, denn heute regnet es nur. Ich versuche mich nun nach der Blogrunde zum aufräumen aufzuraffen.

    Habt einen schönen Sonntag!
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Auch wir haben den gestrigen Tag genutzt um mal wieder den Grill anzuschmeißen, Marshmellows hatten wir allerdings keine. Da ich aber schon immer mal wissen wollte wie die Dinger geröstet schmecken und Du mir jetzt so richtig den Mund wässrig gemacht hast, werde ich wohl mal welche besorgen müssen! *LOL*

    Ich wünsche Dir trotz Regen ebenfalls einen wunderschönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  5. Solch ein Feuerkorb ist wirklich eine feine Sache. Die Marshmellows müssen wir unbedingt auch mal ausprobieren, hört sich lecker an.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Petie,
    ihr habt euch hoffentlich nicht verbrann? Lecker, was es bei euch wieder so gibt ;o)
    Gestern durfte ich ordentlich Hagel von den Sonnensegel schaufeln, aber es hat wohl Glück gebracht ;o)
    Muss leider weiter, Lena einlegen ;o))
    Love, oh love....

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich find sie soooo lecker. jawollllll

    AntwortenLöschen
  8. Die Dinger haben wir auch schon "gegrillt". Man kann zwar nicht ganz so viele davon essen, aber sie sind wirklich sooooo lecker.
    Bei uns regnet es auch schon den ganzen Tag....schaade....
    Wünsche Dir, trotz Dauerregens, einen tollen Sonntag.
    herzlichst,
    Babsie

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm hört sich lecker an!!

    Wir haben gestern gegrillt! Leider hat uns dann ein anständiger Regenschauer überrascht und wir mussten uns nach Drinnen verkrümeln!

    lg susi
    KleineAuszeit

    AntwortenLöschen
  10. Gegrillt haben wir gestern auch! Zum Glück, denn heute....Regen, kalt.....Da bleibt man lieber auf der Couch und werkelt.

    Geröstete Marshmellows lieben meine auch. Zwischen zwei Vollkornbutterkekse gequetscht.

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    bei uns ist es so das immer welche dasein müssen wenn wir grillen. DIE Kinder meinen das gehört dazu.
    Ich mag das nicht...so süüüüß...
    Ja und leider regnet es heute bei uns auch ständig;-(
    Glg und einen schönen Abend wünscht dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. bei uns lag eher das deftige auf dem feuer ;)
    aber probiert haben wir die kleinen weißen dinger auch schon mal. musste dann noch in schokosauce eintunken... aber süüüüüüüüüüß!
    gglg stefi

    AntwortenLöschen
  13. Hmmmm lecker !
    Das machen wir im Winter immer.
    Wir haben einen offenen Kamin und wenn das Feuer fast runtergebrannt ist, gibt´s Marshmallows. ;-)
    Aber so´ne Feuerstelle ist auch klasse.

    Sei lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab auch noch ein paar so süsse Dinger daheim. Auch bei uns hat es heute nur geregnet und gewindet. So richtiges Kuschelwetter.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Das hab ich auch schon mal ausprobiert liebe Petra :o) Wir bevorzugen jetzt diese Minimarschdinger die man in den Kakao werfen kann :o) Die sind superlecker...kennst du die?
    Liebe Grüße von Marina ♥

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für deioenn "Testbericht" liebstige Petra! Klingt verlockend - ich denke mal, wir werden das auch bei Gelegenheit tersten :o9
    Alles Liebe und marshmallowinnendrinweiche Küschelbüschelchen, trau.mau

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Petra

    Ja, du hast heute auf dem Stoffmarkt gefehlt - schade, dass du so weit weg wohnst...

    Oh, ein Feuerkorb, das ist ein Wunsch von mir, der schon gaaaanz lange da ist (irgendwann erfüll ich ihn mir).

    GLG und einen guten Wochenstart
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,das erinet mich daran...wollte ich auch schon längst mal ausprobieren...
    Eine schönen Wochenanfang und liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Petra...
    DA FREU ich mich auch schon drauf! Und auf Stockbrot! Ein, zwei Jährchen werde ich wohl noch warten müssen, bis Mini-Schatz soweit ist ;D Vielen Dank fürs Ausprobieren...
    Ich hoffe, euch geht es wieder besser??? Einen supertollen Wochenstart und die allerliebsten Grüße von Meike *gääähhhhnnn* ist schon wieder so spät geworden... tzzz... dann natürlich eher die allerliebsten Gute-Nacht-Grüße!!! Ich sollte mir mal die 22 Uhr-online-Sperre einbauen ;D

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    Dein Feuerkorb sieht super aus. Mmmh gegrillte Marshmallows!!! Die schmecken einfach herrlich.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  21. oooh,ich habe gerade ein riesen Loch im Magen und so ein kleiner Marshmallow könnte meiner Diät doch sicher nicht schaden,oder?
    GGLG Sandra

    AntwortenLöschen
  22. oh ich weiß wie die schmecken! das ist ja so ein lecker zeug...hmmmm....

    habe das als kind schon mit meinem Bruder über dem Toaster gehalten. Ja ich weiß, nicht die klassische art aber dennoch sehr lecker!

    ggglg
    karin

    AntwortenLöschen