Donnerstag, 20. Mai 2010

...hier in dieser Kuschelecke....

...wird man mich in den nächsten Tagen vorfinden. Mich hat es nämlich über Nacht auch mit dicker Schnupfennase und allem "Drum und Dran" erwischt,jetzt bin ich erstmal krank geschrieben und ausruhen steht auf dem Programm....
...na ja, vielleicht werde ich auch ein kleines bisschen meine Häkelkünste verfeinern ;o)! Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag, bleibt gesund ;o)! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Und das, wo wir jetzt ein paar wärmere Tage in Aussicht haben. Als kuschel dich schön ein, liebe Petra, damit du auch ein wenig mehr von den Pfingstfeiertagen hast.

    Herzliche Genesungsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir gute Besserung. Dein Sofa sieht so gemütlich aus, da kann es doch nur besser werden.
    Viel Spaß beim häkeln !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. liebe petra!
    schnupfennasen sind derzeit weit verbreitet - wie mir scheint. auch bei mir kribbelt es schon ein wenig - tock-tock, klopf auf holz, dass es nicht schlimmer wird.
    dir eine schnelle, vor allem aber gute besserung. lass dich einfach mal schön verwöhnen, dann kannst du an den feiertagen vielleicht schon wieder in die sonne blinzeln!
    einen schönen donnerstag und gaaanz liebe ans-herz-drück-grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  4. Waaaah! Wie konnte mir dieser süße Blog bisher entgehen?!?!

    Ich habe Dich gerade entdeckt und schon einige Sachen gesehen, die mich vor Freude zum Quieken bringen! *Lach*
    Aber ich werde mir hier jetzt erst mal alles ganz in Ruhe ansehen...

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und natürlich gute Besserung!

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sende dir ganz viele lebenswichtige Vitamgrüße und wünsche dir ganz schnelle, gute Besserung!
    ich hoffe die nächsten Tage werden besser und helfen dir beim Gesundwerden.

    streichel, streichel
    karin

    AntwortenLöschen
  6. Ach Petra - was machst du denn für Sachen??? Obwohl, bei dem mistigen Wetter muß man ja krank werden... Stiefel und warme Jacken im Mai! tststs?!!
    Ich wünsche dir superschnelle, gute Besserung.... und natürlich jede Menge Sonne!!

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, da möchte ich dir aber schnelle gute Besserung wünschen! Menno, für Pfingsten ist doch besseres Wetter vorausgesagt, da mußt du doch wieder fit sein, um die Sonnentage draußen genießen zu können!
    Also heute einkuscheln, Tee trinken und gesund werden bitte!
    Und morgen sieht es schon wieder alles besser aus, hoffe ich *grins*!
    Schönen Einkuschel-Genesungs-Tag noch und viele liebe Grüße in die Kuschelecke
    von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    ich wünsche dir gute Besserung.Koch dir einen Tee und schlaf dich gesund;-)
    Tja, auch bei mir hat sich das häkeln für solche Zeiten etabliert*und ich mußte auch erstmal üben..*aber so langsam wirds...
    Ich wünsche dir einen ruhigen entspannten Couchtag,
    glg Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Oh weh du Arme, das passt ja nun gerade gar nicht!!! Jetzt wo´s wärmer wird... wie blöd. Dann kurier dich mal gut aus, kuschel dich schön ein, und erhol dich mal von allem Stress, dann gehts bestimmt ganz schnell wieder gut!
    Liebste Genesungswünsche♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    warte hier....eine Tasse heißen Tee.....vorsicht, ist ganz heiß!!!

    Dir gute Besserung, ruh Dich aus und schohne Dich und lass mal alle 5 gerade sein!!!!
    Auf dass es Dir ganz schnell wieder gut geht!!!!
    Einen schönen Tag, trotz Schnupfennase, und herzliche Genesungsgrüße

    Babsie

    AntwortenLöschen
  11. da wünsch ich dir mal schnell gute besserung. menno.. jetzt reicht es aber auch mit all den kranken hier im bloggerlans.. ich drück dich

    AntwortenLöschen
  12. Na, dann geh' ich mal eine Wärmflasche für Dich machen und ich bring auch gleich noch die dicken Kuschelsocken mit!
    So, da bin ich wieder. Bitteschön. Ja, was Süßes habe ich auch mitgebracht. Schoki macht gesund!

    Ich wünsche Dir daß Du schnell wieder auf den Beinen bist.
    Herzlichst,
    tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Petra!
    Ich wünsche Dir von Herzen schnelle und gute Besserung!!!!
    Zum Glück verpaßt Du bei dem miesen Wetter nicht so viel. Laß dich gut pflegen ;-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,

    ersteinmal wuensch ich dir gute besserung und sende dir ganz viele vitamiene durchs www.Auf das du ganz schnell wieder fit wirst.

    So nun zu deinen sooooo wundervollen Kissen.Sie sehen ganz bezaubernt aus.Die haette ich auch gerne!!!!zwinker*


    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  15. Bei dem Wetter musste das ja so kommen. Trotzdem sehe ich, dass du es dir gemütlich machen kannst. Wenn schon krank, dann wenigstens auf schönen Kissen liegen.
    Ich wünsch dir gute Besserung.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Na das war ja fast nur noch eine Frage der zeit, wenn dein kleiner Räuber auch kränkelt ...
    Ganz viele liebe Genesungswünsche aus meiner Kuschelecke, aber ich bin einfach nur groggy ;)
    Hast du Holundersaft im Haus???
    Sei ganz lieb gegrüßt, nein-drücken geht heut nicht! ;)
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Mensch du Arme, kann dir total nach fühlen. Ich bin auch momentan Krank geschrieben. Schnupfen, Husten, Halsschmerzen. Dazu noch mein Jüngster, der seit Freitag Scharlach hat.
    Ich wünsch dir gute Besserung. Und laß dich verwöhnen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  18. Oh Petra...da haben wir das Gleiche!! Ich hab auch eine extreme Erkältung und meine Nase ist hochrot! Ich wünsch dir gute Besserung...haben wir uns etwa gegenseitig angesteckt ;o) ?
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  19. In Deiner gemütlichen Sofaecke, kann es ja nur besser werden. Ist das schön.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    Oh je, na wenigstens hast Du ja eine gemütliche Kuschelecke... Ich wünsche Dir eine gute Besserung.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  21. Gute Besserung und baldige Erholung!!!!!!
    Das Beste, was du tun kannst: verkrümel dich auf dein gemütliches Sofa und kuschel dich gesund.

    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  22. UIjeh, liebe Petra, dann lass es Dir mal gutgehen.
    Vitaminbomben, ect....
    Und RUHE.
    Hm.
    Bei mir hat der "liebe-Ehemann-Schnupfenvirus" zugeschlagen, bzw ist gerade dabei.
    Mein Körper reagiert immer zuerst mit Halskratzen und somit hoffe ich, daß er, der Körper, sie, die Viren vielleicht doch abblocken kann.

    Also, ich hoffe, wir sind nicht bald zwei, die da herum schnupfen müssen.

    Alles Liebe..gute Besserung...liebe Lunagrüße!

    AntwortenLöschen
  23. Ach so was ist immer so lästig! Ich hoffe, du wirst ganz schnell wieder gesund!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  24. ohjee, du auch....aber über das internet konnte ich dich doch nicht anstecken ;)...wünsche dir auf jedenfall gute besserung, aber bei so einer gemütlichen kuschelecke, kannst du es dir bestimmt schön gemütlich machen...und draußen verpaßt du rein garnichts...liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  25. Bei solch einer gemütlichen Kuschelecke wirst Du bestimmt ganz schnell wieder gesund und es stimmt, egal wie krank man öhm Frau ist, so ein bisschen häkeln geht immer! *LOL*
    Ich wünsche Dir eine gute und vor allem möglichst schnelle Besserung liebe Petra!

    Ganz liebe Grüße und halt die Ohren steif! ;o)
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Petra,
    schicke dir als allererstes die allerbesten Besserungswünsche!!! Kuschelecke mit Laptop;-)!
    Bin grad ein bissel am "hinterherhinken"...dein Fischring ist ja der Knüller, hab sowas noch nie gesehen. Ringe sind fast der einzige Schmuck an mir und den würde ich definitiv auch anziehen!!
    Und wenn Herr Buck nicht für ne gute Benotung sorgt;-)?!?
    jetzt werd aber erstmal wieder gesund!!!!
    liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Oh, dann kuschel dich mal wieder richtig ein. Bei diesem Mistwetter kann man aber auch wirklich nichts anderes machen.

    Ich wünsche dir gute Besserung!
    ♥-liche Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra, wünsche dir gute Besserung.
    In dieser Kuschelecke wird man bestimmt bald wieder gesund.

    GGGLG Jutta

    AntwortenLöschen
  29. Gute Besserung, liebe Petra! Erhol Dich gut von diesem fiesen Schnupfen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  30. Gute Besserung du Schnupfnase. Das tut mir wirklich sehr leid. Kuschel dich schön ein, dein Platz sieht toll und gemütlich aus.
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  31. Ach mensch Petra, hat es dich jetzt auch erwischt. Ich wünsche dir gute Besserung und schön im Bett bleiben und Tee mit Honig trinken !
    Auf einer Art beneide ich dich ja, bei den sch.... Wetter würd ich auch gern im Bett liegen, aber bitte ohne Schnupfennase - bin froh das ich sie los habe.
    GLG Grit

    AntwortenLöschen
  32. Ach liebe Petra,
    ich wünsch dir Guuuuute Besserung.
    Komm schnell wieder auf die Beine,lass dich von deinen Lieben verwöhnen und zeig uns deine Häkelwerke wenn du wieder Fitt bist.

    Lieben Gruß und ein schönes Pfingst Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Liebste Petie,
    das ist ja ganz zauberhaft von dir, dass du mir mein Kränkeln abgenommen hast, aber musstest du gleich so übertreiben?
    Mensch Meier, war es so nass bei Störtebeker?
    Also wenn ich Paulchens Geburtstagskuchen gebacken hab, lese ich dir noch was Schönes von den kleinen Paulinas vor. Einen Tee und ein paar Kekse - lieber Obst? Sehr gerne. Ich sehe nämlich eben, die Schoki von Tanja hast du schon aufgefuttert. Jetzt bist du erst einmal versorgt. Kirschkernkissen wird aufgewärmt und nachher gibt es ein Stückchen vom Geburtstagskuchen.

    Dicken Schmatz und allerliebste Gute-Besserung(s)-Wünsche
    Yvonne♥

    AntwortenLöschen
  34. Liebste Petra

    In dieser wundervollen Kuschelecke wirst du gaaanz bestimmt schnell wieder gesund. Ich drück dich mal ganz lieb und wünsche dir auf diesem Weg gute Besserung!!

    GLG Sabine (bei mir grummelt der Magen und der Hals schmerzt...)

    AntwortenLöschen
  35. Liebste Petra...
    bei den vielen Gute-Besserungs-Kommentaren bleibt dir wohl nichts anderes übrig als am Wochenende in bester Gesundheit um den Pfingstbaum zu tanzen ;D
    Bis dahin hast du es dir ja schööööön kuschelig gemacht! Genau richtig! Allerliebste Alleswirdgutgrüße und Werdschnellwiedergesundträume...
    Meike

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Petra,
    da wünsche ich dir eine ganz schnelle, gute Besserung!!!
    Auf dem Kuschelsofa geht das sicher ganz schnell.
    Häkeln ist auch eine prima Idee, aber mache nicht zu viel. Am Wochenende soll das Wetter wieder schön sein und da sollst Du fit sein!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Petra,Rückzug ist der erste Weg zur Besserung...und sei es auch nur ins kuschlige Bett...
    LG Astrid
    P.S.Ich steh am Samstag auf dem Bauernmarkt,hoffentlich bei besserem Wetter sonst folge ich wohl deinem Beispiel...

    AntwortenLöschen
  38. oh nein... und weil ich weiß wie gut es tut wenn einem liebe menschen schreiben wenn man krank ist ( auch sonst ist es schön ) ... ich wünsch dir das allerbeste...und hoffe es zieht sich nicht so hin wie bei mir...

    die liebsten grüße

    AntwortenLöschen
  39. Ach Du Arme- gute Besserung erstmal! Aber Du machst es besser als ich... läßt Dich krankschreiben, anstatt dafür den Urlaub (so wie ich ja vor 2 Wochen) zu nutzen...
    Der Paulina-Film ist noch nicht hollywoodreif... nein, es reicht wohl noch nicht mal für You Tube... soviel zum Inhalt: Paulina war die Königin von England... alles andere sehen wir mal in 20 Jahren in einem Hollywoodstreifen, hihi!
    Alles Gute und bis dann, Ann

    AntwortenLöschen
  40. Die Kuschelecke sieht ja wirklich richtig kuschelig und gemütlich aus, aber du solltest sie doch lieber gesund genießen ;o).
    Ich wünsche dir, dass du bald wieder fit bist und das schöne Pfingstwochenende ohne Schnupfnase und Brummschädel genießen kannst. Ich wollte nur noch einmal erinnern: du hattest mir einmal Ingwer empfohlen und das war klasse ;o). Also.........
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  41. hach, so ein romantisches plätzchen, da wirst du bestimmt bald wieder gesund !!
    ich wünsch dir herzlichst eine gute besserung und viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  42. Du Arme!
    Ich bin gerade wieder fit, mich hatte es auch erwischt.. kein Wunder bei diesem wonnigen Maiwetter ;-)))
    Ruh dich aus, leg die Beine hoch und lass dich verwöhnen, dann bist du sicher ganz bald wieder fit!
    Ganz liebe Grüße und schnelle, gute Besserung, Jess

    AntwortenLöschen
  43. Guten Morgen liebe Petra,
    ich hoffe, dass es Dir heute schon besser geht....habe Dir aber noch mal eine heiße Tasse Tee vorbei gebracht....schön heiß trinken!!!!
    Wünsche Dir weiterhin gute Besserung und ein wunderschönes Pfingst-WE.
    Herzlichst
    Babsie

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Pauline ich wünsch dir ganz ganz schnell gute Besserung. Am WE soll die Sonne scheinen, dann halte deine Nase mal in die Sonne :-))
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen