Freitag, 21. Mai 2010

...ich bedanke mich....

....ganz , ganz herzlich, für all´eure weltallerliebsten Genesungswünsche ,ich habe mich RIESIG gefreut.So erwischt wie dieses mal hat es mich lange nicht , deshalb war noch nix mit Besserung , aber ich bin mir sicher, bald schlagen sie an, die ganzen lieben Wünsche ;o) !Derweil mache ich es mir in meiner Kuschelecke bequem und geniesse den Blick nach draussen....
euch allen, den weltallerschönsten Start in ein märchenhaftes und ganz,ganz sonniges Pfingstwochenende! Herzlichst, Petra♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra, bevor hier die Ferien-Beginn-Hektik ausbricht, möchte ich Dir noch wunderschöne Feiertag wünschen!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    dann genieße mal wieter den schönen Blick nach draußen und lass es weiter langsam angehen. Dir läuft ja nix davon ;o). Und ich bin mir sicher: Dir fallen eine Menge neue tolle Ideen ein...!!!
    Alles Gute weiterhin und ein tolles Gesund-werde-Wochenende.
    Liebste Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petie

    ... da will ich dir mal schnell ein paar Genesungsenergien schicken :-)
    Ich denk gerade an dich ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch frohe Pfingsten, auf das du bald wieder fit bist.
    Glg Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hej, du Liebe - jetzt hab ich erstmal nachlesen müssen, was denn überhaupt los ist - ich bin ja offenbar mal wieder zu GARNIX gekommen, auch nicht zum Posts-lesen. Und jetzt weiß ich, dass du in der Kuschelecke brachliegst und häkelst. Und dass du dich dabei ziemlich schlapp fühlst. Ich glaube, die Viren und Bazillen heutzutage, die sind einfach viel aggressiver und hartnäckiger als früher. Ich versuch mir jetzt immer schon vorbeugend Widerstandskräfte anzuzüchten, mit Echinazin und so Sachen. Das wirkt zwar nicht 100%ig, aber eben doch auch... :o) Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass du bald wieder fitfitfitfit bist!!!! Achja, und dann wollt ich noch sagen, dass der Herr Detlev Buck sich an den schulischen Dreharbeiten beteiligt, spricht sehr für ihn und wird wohl für sämtliche Beteiligten eine tolle Angelegenheit!
    Alle Achtzig!
    Und jetzt kriegst du von mir ein paar heilende Küschelbüs, auf dass du dich bald wieder wohl fühlst!
    tschau.trau.mau

    AntwortenLöschen
  6. Hey, Du hast nicht nur die weltallerschönste Kuschelecke, sondern auch noch diesen genialen Ausblick? *Neid* :)))
    Hab ein wunderschönes Pfingstwochenende, trotz Erkältung! Du weißt ja, sie kommt 3 Tage, bleibt 3 Tage und geht 3 Tage..... ;o)

    Schicke Dir ganz liebe Genesungswünsche und Grüße!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, 3+3+3.... so sagt man doch oder? Glaub einfach fest daran! *G*
    Das sind zusammen 9 Tage. Ach warte mal, ich hab noch etwas besseres!
    Man sagt doch auch: eine Erkältung bleibt ohne Medikamente 7 Tage..... mit dauert sie nur eine Woche! Das wären dann tatsächlich noch 2 Tage weniger! Am besten hälst Du Dich an diese Regel! *LOL*
    In diesem Sinne, wünsche ich eine angenehme Nachtruhe!

    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  8. Weiterhin gute Besserung!!!!
    Schwarztee mit Zitrone und Rum....
    Wenn es nix nützt, er schmeckt...
    Trotzdem schöne Pfingsten..lg Luna

    AntwortenLöschen
  9. ach herje... dann hat es dich wohl auch so richtig erwischt... :-( bei mir wird es auch besser...wobei ich auch das gefühl hatte, heut morgen, dass ich nen rückschlag kriege...aber toi toi toi...

    ach ja...danke für den kommentar.. jaa sie hat sich sooo gefreut :D hat hinterher gleich angerufen und hat mal ne runde geheult...süß oder?

    lg pauline

    AntwortenLöschen
  10. Och je, liebste Petra!
    Das gefällt mir aber gar nicht, das zu lesen! Ich hoffe dieses sch.... Kranksein ganz ganz schnell ein Ende hat!!! Dass sich unendlich viele wunderbar wärmende, herrlich schön glitzernde Sonnenstrahlen an diesem Pfinstwochenende den Weg in dein herrlich kuscheliges Krankenlager finden und dich ganz ganz schnell wieder gesund machen!!!
    Alles alles Liebe!
    Bianca

    AntwortenLöschen