Montag, 31. Mai 2010

...ich liebe mein Kerzenzuhause...

sehr !Aber mal ehrlich, es muss doch nicht sein, dass es um diese Jahreszeit immer noch im Dauereinsatz ist um gegen das Regengrau da draussen anzukommen tz,tz...
...ich finde wir haben alle besseres Wetter verdient ;o)!Wer ein paar Sonnenstrahlen übrig hat,bitte,bitte vorbei schicken ;o)!Euch trotzdem einen wundervollen Wochenanfang !Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh ja ich möchte auch Sonne...Bitte!
    Tolle Kerzenbox hast Du da :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra,

    je bei uns ist gestern abend auch der kalte Regen angekommen.Heute habe ich jeans und stickjaeckchen an.Schrecklich wo bleibt die Sonne?????

    sag mal weist du ob ich bei einer grannydecke kalte und warme farben kombienieren kann.Oder lieber bei kalt oder warm bleiben????


    sei lieb eggruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich würde Dir gerne ein paar Sonnenstrahlen rüber schicken, wenn ich denn welche hätte!!!! Wir könnten hier selber einige gut gebrauchen. Ein absloutes Mistwetter, alles grau und nass und doof!!!! Aber machen wir das Beste daraus.
    Wünsche Dir ebenfalls einen tollen Wochenstart.
    Herzlichst,
    Babsie

    AntwortenLöschen
  4. jep ich find die kiste klasse . ich habe 2 davon. und ich puste mal bissi die wolken wech damit du sonne hast..

    AntwortenLöschen
  5. ... und wenn ich dann in der zeitung lese, dass wir einen bombensommer zu erwarten haben ... kann ich das beim blick aus dem fenster kaum glauben. und die kids haben heute wanderung zum sportplatz und anschließendem spendenlauf *brrrrr* geht ja gaaar nicht, aber die ziehen das durch!
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  6. ...so langsam geht mir das Wetter auch gegen den Strich!

    Treibt die Eiche vor der Esche,
    gibt´s eine grosse Wäsche!
    Treibt die Esche vor der Eiche,
    gibt´s eine grosse Bleiche!

    Dieses Jahr war die Esche vor der Eiche ... mmh, die Bauernregel greift diese Jahr wohl nicht?
    Oder bekommen wir einen heissen Alt-Weiber-Sommer?

    ICH WILL SONNE!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin da heute nicht so freundlich wie Babsie, eher total egoistisch.
    Wenn hier ein paar Sonnenstrahlen ankämen, würde ich die ganz für mich allein behalten ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Schlimmes Wetter, Petra, wenn ich Sonne hätte würde ich dir liebend gerne ein paar Strahlen vorbei schicken. Alles grau in grau.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    ach - so gerne würde ich dir ein paar Sonnenstrahlen schicken ..... wenn ich doch nur welche hätte! Bei uns ist alles grau-in-grau, kühl und ungemütlich und als i-Tüpfelchen gibt's von Zeit zu Zeit einen kräftigen Guss von oben. Das kann doch nur besser werden!!!!
    Viele liebe Grüße
    Tina
    Übrigens, dein Kerzenkästchen ist ganz toll!!!

    AntwortenLöschen
  10. Kann dir leider auch nicht dienlich sein, hier brennt der Kamin, wir bibbern und draußen ist grau in grau..einfach total öde!
    Und sollte etwas Sonne kommen, würden wir die ganz frech erstmal gerne selbst behalten wollen... wenn sie denn mal käme;o))!
    Trotzdem einen schönen TAg!!!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Auch bei uns hier in Österreich ist es grau in grau, gestern waren wir bei meiner Schwägerin. 2 Minuten nachdem wir ankamen kam ein richtig heftiges Hagelgewitter... also sowas braucht wirklich keiner.

    Also wünschen wir uns besseres Wetter. Vielleicht kann ich den Urlaub Ende der Woche genießen und mich am Sonnenschein erfreuen.

    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  12. Ich könnt` Dir alles mögliche schicken...... nur keine Sonnenstrahlen, leider.
    Ich meine aber gesehen zu haben, daß es am nächsten WE wieder besser werden soll. DAS wollen wir aber auch schwer hoffen oder?????
    (Zumal wir am Freitag los wollen, unsere neuen Sonnenliegen abholen..... ;o)

    Liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra ,
    den wünsche ich dir auch und hoffe du bist wieder auf dem Weg der Besserung.Sonnenstrahlen täten gut, um wenigstens den Himmel aufzuheitern.
    Dafür regnet es in einer Tour,geanu richtig um die blöden Halsschmerzen auf dem Sofa zu kurieren.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. ja,Sonne will ich auch aber deine Kerzenbox ist trotzdem wunderhübsch!!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Oje, zur Zeit brauchen wir ganz viele Kerzen, so trist und zugezogen ist es bei uns. Aber Besserung soll ab Donnerstag in Sicht sein, na da bin ich ja mal gespannt.
    Die Kerzenbox ist wunderschön, bei mir fliegen die Kerzen alle irgendwo im Schubkästchen umher.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  16. Kerzen sind wirklich was Schönes. Am liebsten Abends auf der Terasse. Die Box find ich auch toll!
    Leider hab ich auch keine Sonne, aber ich hoffe ständig darauf!

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,leider auch kein Sonnenstrahl zu sehen...dafür müßte gleich die Lieferung vom Chinesen kommen...wir haben Kinderfrei!!!!!
    Mir fällt gerade noch ein,ich habe heute ein paar "Sonnenblumen" geschenkt bekommen,aber leider wärmen die nicht!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  18. sonne?
    ja du hast recht, ich erinnere mich dunkel - da war mal was… (grübel)
    von mir aus kann die kerzenbox das ganze jahr im einsatz sein - dann aber freiweillig und nicht unter zwang… zudem ist deine eine ja überaus ansehnlich!
    danke für deinen auffrischenden kommentar - fühle mich gerade totaaal gut… kannst du das bitte morgen früh nochmal machen? (zwinker)
    vorerst einen wunderkuscheligfeinen abend und die weltaller… (ach nee, das ist ja dein part… lach), also liebe grüße! der jammerlappen.

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Petra...
    die paar Sonnenstrahlen zwischendurch reichen, um einmal gen Himmel zu blinzeln und Petrus zuzuwinken. Dass war's dann aber auch schon. Wirklich un-ge-recht! Ich hatte heute bei meiner Mutter zwei Wohnungsbesichtigungen durchzuführen und musste rein stimmungsmäßig auch erstmal überall Kerzen anzünden um das olle Schmuddelwetter ein wenig auszugleichen. Hoffentlich hat es was genützt ;D Einen kerzenscheinigen Abend und einen sonnenscheinigen Dienstag wünscht dir Meike! Allerliebste Grüße... heute schon um kurz nach 22 Uhr ;D

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Petie,
    genau so was habe ich für den Kleinkruscht gesucht (fürs Rosenfest). Gekauft hab ich jetzt so ein schräges Teil ;o)
    Am Wochenende kommt endlich der Sommer - sie habens versprochen.

    Was macht der olle Husten? Hoffentlich bist du bald wieder fit.
    Es drückt dich fraeuleinsmäßig feste

    Yvonne ♥♥♥

    AntwortenLöschen