Dienstag, 25. Mai 2010

...kann er doch schon lesen ;o) ?...

.....das liebste Hobby unseres "Kleinsten" im "Hause Paulina" ist es momentan Menschen zu malen,Lücken in Zeitungen zu schneiden und die Bilder der Menschen dahinter zu kleben,am Wochenende hat er mich gemalt und unter folgende Überschrift geklebt ;o)....
" Eine glückliche Klugscheißerin", ob er mich wirklich meint ;o) ?Ich wünsche euch allen einen wundervollen Dienstag! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Nein! Ehrlich!
    Das ist doch der Oberknaller!
    Aufheben! Aufheben! Aufheben!
    Am besten im Rahmen rein und ab an die Wand!
    Untopbar!
    GLG STeffi

    AntwortenLöschen
  2. Aber sowas von Aufheben!
    Toll, der Kleine!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Nein wie herrlich :O)
    Das musst du wirklich aufheben, wird in einigen Jahren immer für Lacher gut sein.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja lustig. Auf was für Ideen dein Kleiner kommt :-)
    Es ist doch wirklich toll, Kinder zu haben!
    Allerliebste Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  5. Oh manoman - da mußt ich aber wirklich lachen! Man weiß ja nie, was die Kleinen so "lesen" können!
    Jap - auch ich denke - in jedem Fall an Deine Postkartentafel - oder als Andenken in Euer Fotoalbum !
    Liebste Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das Lachen, dass Du (oder der Kleine) mir geschenkt hast. Ich schließe mich mamaundmotte an. Der schönste Bilderrahmen muss her....
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hach ist das köstlich, das ist mein erster Lacher für den heutigen Tag! Aber "glücklich" stimmt doch *haha*!
    Einen schönen Sonnentag wünsche ich und schicke liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Haha, nee, welch phantasievolles Kerlchen... tja, wie Kinder einen sehen... Aber Deine Figur ist ein Traum *grins*... Echt putzig!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  9. hohoho...
    so liebe ich das - mit tränen in den augen geht es ab in die neue arbeitswoche. wenn ich könnte, würde ich den kleinen scherzkeks sofort adoptieren - genau auf meiner wellenlänge!
    hihihi, kann mich gar nicht beruhigen... (brüllvorlach)
    auch dir einen schönen start, du kleine "klugscheißerin". fühl dich gedrückt von bernadette.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber ein süßes Kerlchen! Erinnert mich ein bisschen an das Sams, und dann noch dieser schön gestreifte Anzug, echt toll geworden! Und die Idee mit den selbst gemalten Zeitungsporträts finde ich einfach nur genial!!! Viele liebe Grüße & eine schöne kurze Woche wünscht dir
    Regina!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,da gibt es nur eins..Einrahmen und über das Bett hängen!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  12. giggl.. hahaha wie cool... na teste ihn doch mal........ ob er lesen kann..hahah der ist ja echt zu süss

    AntwortenLöschen
  13. UNBEDINGT aufheben !!!

    Die glückliche Klugscheisserin ... ich lach mich weg;o)

    AntwortenLöschen
  14. ... jetzt sehe ich erst die entzückenden Knie !!!

    AntwortenLöschen
  15. Das ist echt super!
    Es ist doch herrlich KInder zu haben!

    Und trifft es nicht oft auf Mamas zu?
    Klasse, dein Sohnemann.

    Einen schönen Tag dir und deiner Familie
    Conni

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Petra!
    Ich bin auch unbedingt für aufheben und einrahmen! :-)
    Ein spitze Bild!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  17. :-))))))))))))))))))))))))))
    und liebste Grüße:-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Er wird sicher mal Werbefachmann, dein liebster Pirat! Deshalb solltest Du sein "Erstlingswerk" unbedingt aufheben, wunderbarste aller Peties!
    Kluge Grüße
    Susanne ;-)))))))))

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    Hahahaha....sooooo herrrlich!!! Das ist ja so zum kringeln!!!! Also manchmal kommt man bei unseren lieben Kleinen nur so zum staunen gell!!!!!! Deine Tasche finde ich übrigens supertoll
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein Zufall:-)
    Ja, da würde ich mich dasselbe fragen*hihi*.
    Glg und einen schönen Tag,
    und danke für deine Antwort.Ich werde dann mal warten, vielleicht habe ich ja irgendwann einmal Glück und sehe etwas ähnliches.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Nach einem blogfreien Pfingstwochenende stoße ich gerade auf diese Suchanzeige und habe gleich gedacht: das ist doch die Paulina-Petra. Unverkennbar.

    Im Ernst: schnuffig dein Kleiner.

    Habt eine ebenso putzige letzte Maiwoche.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  22. omg, ist das lustig! Zum Einrahmen... und ewig aufheben! Das wird auch noch in 20 Jahren zum lachen sein! Einfach toll dein Kleiner.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Och Petra,
    das Bild finde ich ja so süß !!! Und dein kleiner Mann hat echt Maltalent - du hast immerhin zwei gleichlange Beine, zwei Arme mit je fünf Fingern, Ohren, Augen und Haare, nun gut dein runder Körper wäre etwas Gewöhnungsbedürftig, aber sonst kannst du doch wirklich zufrieden sein ;).
    Es gibt bestimmt noch schlimmere Bezeichnungen als "fröhliche Klugscheißerin", da hast du nochmal richtig Glück gehabt.
    Heb dir bloß das Bild mit Zeitung gut auf und zeig es dem kleinen Mann mal wenn er groß ist, dann möchte ich mal sein Gesicht sehen.
    GL schmunzelnde G Grit

    AntwortenLöschen
  24. *lach* einfach genial!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  25. Kurz und knapp:
    ICH BIN MATTI-FAN!!! ;o)
    Nicht, dass ich dir zu nahe treten wollte..., das weisst du aber, nicht wahr ;o)

    Allerliebstherzlichste fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  26. wie genial ist das denn, das mußt du aufheben, ich habe erstmal herzhaft gelacht...kreatives kind...hoffe dir geht es wieder besser, liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  27. Hi,hi, liebste Petra. Glaube ja kaum, dass er dich meint...:)))

    Melde mich endlich mal wieder. Eine doofe Erkältung hat mich in die Knie gezwungen.

    Das Häkeltäschchen im vorhergehenden Post ist ja auch allerliebst und auch das Schränckchen würde ich glatt vom Fleck weg nehmen...

    GLG, Umarmung Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Ich krieg nen Vogel....rahm Dir das ja ein!!! Das ist zu herrrrrrrrlich!!! Toll!!!!! Ich finds klasse.
    Wünsche Dir eine gute Nacht und lass schnell noch liebe Gute-Nacht-Grüße da
    Babsie

    AntwortenLöschen
  29. Liebste Petra...
    YOU MADE MY DAY!!! Oder besser gesagt, eurer kleinster und du!!! Heute Vormittag hatte ich 10 Min. am Rechner und habe mich KÖST-LICHST amüsiert :D Danach war gute Laune ja wohl vorprogrammiert. Vielen Dank euch beiden! Total süß, die Sams-Nase und der gestreifte Kugelbauch... kommt bestimmt von vielen Ingwer-Tee ;D
    Der Artikelanfang "Hört nie auf, neugierig zu sein!" ist doch perfekt. Und sind wir nicht alle "glückliche Klugscheißerinnen"??? Ich schließe mich da mal ganz klugscheißermäßig an!
    Allerliebste Gute-Nacht-Grüße von Meike.

    AntwortenLöschen
  30. öhöhö!!!
    was ein schlauer schnuckel! DAS hätte ich auch gepostet!

    alles liebe
    karin

    AntwortenLöschen
  31. Ich lach mich weg!!!! HAMMER!!!!
    Und die Idee deines KLeinsten find ich auch einfach suuuper!!! Matti ist einfach der Wahnsinn :O)
    Dein Portraitt ist MEGASÜß! Das würd ich mir qauf jeden Fall aufheben :O)
    Viele viele allerliebste Grüße!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  32. wunderbar!! die geschichten über deinen kleinen sind immer sehr amüsant, aber sei beruhigt, er hat dir sehr lange beine gezaubert, ob nadja auermann da wohl mithalten kann ;-)?
    ich schicke dir die besten grüße vom anderen ende der welt, hoffe du bist bald wieder topfit
    sabine

    AntwortenLöschen