Freitag, 28. Mai 2010

...Liebste Prinzessin....♥

....ganz lange ist es schon her, dass dieses Foto von uns Beiden gemacht wurden ist und wir beide kannten nicht den Weg , der auf uns zukommen , wussten nicht, was die Zukunft uns bringen wird.Manchmal legten sich uns Steine in den Weg,manches war schmerzhaft, manches traurig,aber keine Frage die schönen Momente hatten absolut die Oberhand!Und ich möchte keinen einzigen Augenblick missen!...
....heute, hast du absolut tolles,wundervolles,liebenswertes,kreatives,fleißiges,aufmerksames,bezauberndes,himmlisches Geschöpf wieder einen Meilenstein zurück gelegt, du hast dein "Abi" in der Tasche, mit einem Schnitt , der mich vor Stolz platzen und meine Tränchen fließen lässt ;o).Puuuh, würde ich das jetzt hier sagen und nicht Schreiben,würdest du hören wie meine Stimme gerade versagt, ähmmm, muss mal eben schlucken ;o) !Anstossen ist leider noch nicht heute, weil ich doofe Nuss ja immer noch kränkel aber das holen wir nach und wie ;o)!!!!!!Einen dicken Kuss,für mein Zauberwesen, ich liebe dich und bin stolz auf dich,deine Mama ♥
Euch allen einen wundervollen Tag!Herzlichst,Petra♥♥♥

Kommentare:

  1. Huhu Petra,
    das ist ein super-goldiges Bild von Euch beiden!
    Herzlichen Glückwunsch dem Tochterkind für's bestandene Abi :o)) und Dir weiterhin gute Besserung!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Dana bekam gestern ihre schriftlichen Abinoten und hat jetzt nur noch die mündliche Prüfung vor sich. Dann ist es endlich geschafft.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe stolze Petra,
    man hört, wie stolz Muttern auf ihre Prinzessin ist. Mit Recht!!!! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch an die Prinzessin, und auch an die Mama, zum bestandenen Abi. Feiert schön (wenn Du wieder auf der Höhe bist).
    Euch ein suuuper tolles WE und alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  4. toll :-D

    gut gemacht prinzessin :D:D

    und die mama hat ja auch ein bisschen was dazu beigetragen...

    :-D:-D also auch mami petra...gut gemach....

    AntwortenLöschen
  5. Mir ging es letztes Jahr als Mama auch so!
    Ich weiß noch, wie wichtig es war, dass meine Süße im Mündlichen eine bestimmte Punktzahl erreicht. Als sie Prüfung hatte, war ich gerade bei Ikea. Sie rief mich an und gab mir ihre Punktzahl durch. Sie hatte es geschafft!!!
    Ich bin bei Ikea vor Freude zwischen den Regalen rumgehüpft. Neben mir war ein Mann, der musste gedacht haben: die spinnt!

    Herzlichen Glückwunsch an die Abiturientin, viel Freude beim Feiern und dir, liebe Petra, gute Besserung! Kannst stolz sein auf deine Prinzessin!

    Herzlichste Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  6. Na da kullert mir aber auch ne Träne runter...liebe Petra, wie wundervoll du das hier geschrieben hast...und das Foto ist so toll! Ich drück dich ganz feste und beglückwünsche dein liebes Töchterlein!
    Stolz könnt ihr auf euch sein!!!!
    Liebe Grüße von Marina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    Was für ein süsses Bild von Euch Beiden....bei mir geht es noch eine Weile bis es soweit ist....mit dem Abi meine ich....obwohl dass bei uns in der Schweiz ja anders geregelt ist als bei Euch.
    Ich möchte Deiner Prinzessin von ganzem Herzen gratulieren......viel Spass beim feiern und auch von mir gute Besserung.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh,
    hatte ich schon erwähnt das ich die Blase hinter den Augen sitzen habe?
    Wüäh hast du das schön geschrieben!
    Alles Gute zum Abi!!!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Prinzessin zum erfolgreich bestandenen Abitur!!! Das hast du so wundervoll geschrieben, liebe Petra! Ich wünsche euch viel Freude beim Feiern!
    Gute Besserung und liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - und ja, da könnt ihr beide stolz sein, hast Du schön geschrieben!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  11. soo schön hast du das geschrieben. auch von hier herzlichen glückwunsch und alles liebe.. die beste mama der welt hast du ja schon.. da kann dann ja nicht mehr viel schiefgehen

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, da möchte ich dem Tochterkind "Prinzessin" auch meinen herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi aussprechen! (Und der vor Stolz fast platzenden Mama natürlich auch *hehe*, hat ja auch ihren gewissen Teil dazu beigetragen!)
    Wenn die Mama dann gesund ist (hoffentlich ganz bald!!!) könnt ihr ja richtig dolle feiern!
    Viele liebe Grüße
    von petra ;o)

    AntwortenLöschen
  13. HuRRa !!! Herzlichen Glückwunsch Euch beiden !
    Ja, ich kann Dir versprechen : Der Husten geht weg. Aber es dddaaauuueeeerrrrtttt...

    Gute Besserung !

    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch....SUPER gemacht und natürlich darf Mama mit Kloß im Hals und Tränchen mega stolz sein;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  15. Oh hast Du wundervoll geschrieben...erstmal herzlichen Glückwunsch..ein weiter Weg..der wahrscheinlich auch ruckzuck vorbei ging.. zeit ist so relativ...mein großer wird jetzt erst eingeschult..und selbst die 6 Jahre vergingen viel zu schnell...alles liebe
    emma

    AntwortenLöschen
  16. Oh Petra,
    ich beglückwünsche deine Kleine / Große Prinzessin zu ihrem bestandenen Abi !!! Das ist wirklich ein Meilenstein im Leben und so wichtig für die Zukunft. Ich wünsche ihr alles Glück auf ihrem weitern Lebensweg.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  17. So schön geschrieben und super süsses Bild. Herzliche Gratulation zum Abi!
    Lg
    Claudine

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Petra

    Dann gratulier ich deiner Prinzessin mal von ganzem Herzen.
    Du hast wunderschön geschrieben, auch ich musste leer schlucken.

    Schön, schön, schön. Und ich freu mich mit euch.
    So, jetzt darfst du wieder gesund werden, gell!!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. *uuuups*
    ... und schwups hab ich pipi in den augen!
    ganz liebevolle idee von dir und bezaubernd umgesetzt!
    GLÜCKWUNSCH an das zauberwesen! das sie das richtige draus macht!
    ggglg steffi

    AntwortenLöschen
  20. Oh, was für eine Liebeserklärung an das Töchterlein. *schnief*
    Man kann lesen, wie Du vor Stolz fast platzt.
    Gratulation zum gelungengen Abi!
    Und dir lieben Petra gute Besserung.
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende
    ♥-liche Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ach muß dass chön sein, das erste Kind aus der Schule zu haben, was für eine Erleichterung, und dann noch mit so guten Noten, traumhaft.
    Ich hoffe, bei uns klappt das nächstes Jahr auch so gut, und ich darf mich auch so freuen wie du!
    Feiert schön und Sekt geht auch mit Schnupfen!!!!!;o)
    Viele liebe Grüße, und alles Gute für die Zukunft und Berufswahl!!!
    cornelia

    AntwortenLöschen
  22. Allerliebste Glückwünsche an deine Tochter zum bestandenen Abi!!!
    Das Bild von euch beiden ist ja süß....warst aber ne ganz junge Mama, siehst aus wie 18?!?
    Und dir ganz liebe Grüße und weiterhin gute Besserung!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Ein süßes Foto! Herzlichen Glückwunsch zu Abi ans Töchterle und Dir weiterhin gute Besserung!!!

    GGLG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichste Glückwünsche an dirinzessin und die glückliche Paulinenprinzessinnenmutter!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Petie!
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch für Dein Wunderzaubertochterkind!
    Ich finde es immer wieder faszinierend, zu erleben, wie sich aus dem kleinen Geschöpf, dass wir in die Wiege legen in rasendem Tempo ein großer und lebenstüchtiger Mensch wird!
    Gute Besserung für Dich, auf dass ihr Beide noch tüchtig feiern könnt!
    Meilensteingrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch der liebsten Prinzessin und natürlich auch der stolzen Mama!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  27. Oh je das Bild lässt mich dahinschmelzen!!!Herzlichen Glückwunsch!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  28. Och Süße nun habe ich auch ein Tränchen im Auge.
    Du darfst zu recht gaaaanz stolz sein...ist ein herrliches Gefühl,oder???
    Ich gratuliere mal ganz ♥-lich und wünsche DIR vor allem ganz schnelle Genesung!
    Liebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra,

    ich gratuliere Euch von Herzen.Und fuehle mit Dir mit.Auch wenn meine Kleine erst in der vorschule ist.Fuehl dich von mir in den Arm genommen und gedrueckt.

    Ich wuenshce der Faamielie Paulina eine tolle Abiparty und viel gleuck beim weiter studieren.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  30. Hip hip hurraaaaa! Abi geschafft, meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die Prinzessin!
    Und, liebe Petra, das ist doch nun wirlich ein Grund gesund zu werden. Endlich auf die bestandenen Prüfungen mit der einzigartigen Tochter anstossen!
    Ich wünsche der Abiturientin ein glückliches Händchen bei der Job- oder Studienwahl!
    Liebe Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  31. Petra, du rührst einen zu Tränen. Eine schönere Liebeserklärung an sein Kind kann es garnicht geben. Das du vor Stolz platzt, kann ich serh gut verstehen. Also, werde schnell gesund und lasst die Gläser erklingen.

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  32. deiner kleinen großen ♥lichen glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen
  33. Ohh heuuuullll, das hast du so schön geschrieben,da kommen auch bei mir die Tränchen.(Muß gestehen ich hab nicht nur nah am Wasser gebaut, nein ich wohne gleich mitten im See)
    Deinem Töchterlein ein dickes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
    Nun noch schnell gesund werden das ihr es noch gebührend feiern könnt.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Ich gratuliere euch beiden von ganzem Herzen. Als ich im Februar 2009 unsere Babyfotos herausgesucht, habe ich gestaunt, wie jung ich damals ausgesehen habe...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  35. Liebste Petra...
    was für schöne Worte... seufz! Für mich ich die Einschulung von Mini-Schatz noch Lichtjahre entfernt und deine Zaubermaus hat schon das ABI in der Tasche! Wahnsinn!!! Ich drück euch BEIDE :D
    Ihr könnt soooo stolz sein - hach, bin selber ganz gerührt! Jetzt erstmal gesund werden und dann... rockt die Bude... aber hallo ;D
    Allerliebste Gute-Nacht-Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Petra!
    Auch ich bin gerührt von deinen Worten für dein Kind.....Hach....es ist unglaublich, wo die Zeit hinfliegt, und was man so alles mit ihnen erlebt, bis sie soooo groß sind...
    Sei weiter stolz und freu dich!
    Liebe Grüße an das Mädel, ich gratuliere von Herzen!
    Alles Liebe, Claudi

    AntwortenLöschen
  37. ich würde auch vor stolz platzen.wohl auch egal bei welchem durchschnitt. das foto ist ja bezaubernd aber dein worte gehen echt unter die haut!!!
    ich gratuliere deiner Prinzessin herzlichst und hoffe, daß sie damit nun auch was tolles anfangen kann.

    allerliebst
    karin

    AntwortenLöschen
  38. na auch von mir alles gute...wir sind ja noch weit weit weg von irgendeinem abschluß, aber ich kann mir vorstellen wie stolz und überwältigend das ist...schade, dass es dir noch nicht so richtig gut geht, gute besserung und trotzdem ein super schönes wochenende, grüßle meike

    AntwortenLöschen
  39. Toll! Gratuliere Deiner Tochter zu dem superguten Abi!! Wieder ein Meilenstein im Leben eines Kindes... Witzig auch das Foto von Euch beiden! Wie die Zeit vergeht, nicht wahr... unglaublich.
    Alles Gute für die Zukunft, größte Mini-Paulina!
    Viele Grüße, Ann

    AntwortenLöschen
  40. Liebste Petie,
    ich darf doch mal eben eins deiner Taschentücher - tröööt - danke. Das hast du so schön geschrieben - seufz.
    Auch wir gratulieren von ganzen Fräuleins-Herzen zum Super-Abi, das dauert bei uns dann doch noch ein paar Jährchen...
    Aber psst, im Geheimen, du siehst heute verflixt noch mal viel besser aus als damals.

    Und jetzt leg dich mal endlich is Zeug und werd wieder gesund.

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zum Abi und viel Erfolg bei allem, was du damit anfängst bzw. auch sonst in Zukunft machst wünscht Dir unbekannterweise

    Annette

    AntwortenLöschen
  42. OMG! Jetzt hätte ich doch fast dieses süße Bild von Dir und Deiner kleinen Maus verpasst liebe Petra!!!
    Auch von mir ganz ganz ♥liche Glückwünsche an die Prinzessin! ....und natürlich auch der stolzen Mutti! ;o)

    Ich hoffe doch, daß es Dir inzwischen endlich wieder etwas besser geht!

    Schicke Dir gaaaaanz liebe Grüße!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  43. Oh Gott, Oh Gott! ICh h abe ja noch gar nicht gratuliert!!!!!!!!!
    Liebste Yara-Prinzessin! ;O)
    Alles alles Liebe zum bestandenen Abitur! Jetzt hast du einen großen Meilenstein hinter dir gelassen und es warten noch ganz ganz viele Päckchen darauf geöffnet zu werden ;O) Unglaublich spannend, was da jetzt vor dir liegt,... UNd soooooo oft wird deine weltallerliebste Mama sich wünschen, du wärest doch noch einmal so klein, wie auf dem Foto, wo sie dich noch ein bisschen halten konnte ;O)
    Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit!
    Mit ganz ganz vielen lieben Menschen, die deinen Weg kreuzen werden und minimalsten Minienttäuschungen, wenn sie denn sein müssen...
    Viele liebste Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  44. Und dir, allerliebste Petra: Das hast du sooooooooo schön geschrieben, dass ich jetzt noch Gänsehaut habe!
    Auch dein Kommentar zu Mariechens Geburtstag... ui.. da hast du mich ganz schön umgehauen!

    Dankedankedanke du Liebe! Deine Herzlichkeit hat mir schon so manche Stunde gerettet!!!
    Fühl dich superfeste gedrückt!
    Bianca

    AntwortenLöschen