Sonntag, 23. Mai 2010

...mein neues Lieblingsschränkchen....♥

...hat seinen neuen Lieblingsplatz im "Hause Paulina" gefunden ;o) !...
...von einer Freundin bekam ich noch diese supercoolen Metallbehälter (oben auf dem Schränkchen) für weltallerschönste Lieblingsbänder geschenkt ;o)....
...soooo schön und sooo praktisch ;o)!Bei uns scheint die Sonne und ich werde jetzt mein Kuscheleckenlager verlassen und einen kleinen Spaziergang durch den Park wagen ;o)!Euch allen den weltallerschönsten und sonnigsten Pfingstsonntag!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Fein, dass es dir wieder besser geht. Das Regal ist natürlich große Klasse.

    Wünsche euch sonnige Pfingsten, wir gehen später auch raus. Im Moment sind zwei beim Bogenschießen und ich hab einwenig Pause.

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Regal ist toll, so etwas suche ich auch für meine Green Gate Tassen. Verrätst Du mir woher Du das hast?
    Bei uns scheint auch die Sonne und keine einzige Wolke am Himmel! :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!
    Mich wirds nun auch rausziehen, obwohl f.Mittags WIEDER Gewitter angesagt sind...
    Schön ist Dein Regal und die Behälter echt cool!
    Pfingstliche Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Frau Paulina ist wieder auf den Beinen, schöööön!
    (Dann paß aber 'mal auf, daß du dich nicht wieder verkühlst! *grins*)
    Weiterhin gute Besserung und einen schönen Pfingstsonntag wünsche ich und schicke viele liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, Dir gehts wieder besser!!! Klasse, das freut mich riesig!!!! Und die Sonne beim Spaziergang tut das Übrige dazu.
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein tolles sonniges Pfingstfest.
    Liebe Grüße
    Babsie
    P.S. Das Lieblingsschränkchen sieht richtig nach Lieblingsschränkchen aus. Sooooo schöööön!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh schön daß es Dir wieder besser geht und das Dein Lieblingsschränkchen so einen schönen Platz gefunden hat. Das ist echt zum klauen schön.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Oh.
    Weltallerliebstes Schränkchen. Wieder ganz meinen Geschmack getroffen *lach* Und diese zucersüße Deko dazu... *schmelz*
    Geniess deinen Spazierganz, hier ist Klärchen heute auch wieder anzutreffen (gestern war ja leider doofes Wetter!).
    Sonnige Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie süss.. das wäre auch mein Lieblingsschränkchen... es sieht total schön aus.. Dir und deiner Familie wunderbare Pfingsttage.. gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. wunderbar, passend zu diesem schönen wetter gehr es dir besser....also die metalldöschen sind ja klasse, praktisch und gleichzeitig stylisch, was will frau mehr, wünsche auch dir schöne sonnige tage, grüßle meike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    geniesse den kleinen Spaziergang im Park - schön das es dir wieder besser geht! Dein kleines neues süßes Lieblingsschränkchen gefällt mir seeeehr gut, falls du keinen geeigneten Platz gefunden hättest, so hätte ich es auch genommen (grins).
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra !

    Tolle schätzchen hast du da bekommen !
    Diese tollen Dosen für die Bänder hab ich auch schon mal im internet gesehen - find die sehr sehr praktisch.. !

    wünsch euch ein schönes pfingstwochenende, lg melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Petra:-)
    toll, dass es dir wieder besser geht!!!
    Bissel spät der Tipp, aber, Salbei-Tee, boah..schmeckt ekelig, hilft aber bei Halsentzündungen.;-)!
    Die Dosen sind übrigens megaschön...und das Band das rausspickelt auch, habe letztens irgendwo gelesen, dass man es auch Wurstband nennt;-)!
    Dir noch einen herrlichen Pfingst-Spaziergang und viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Herzallerliebst! Und die Metalldosen sind super!
    Vielleicht habe ich auf dem nächsten Trödelmarkt Glück und finde sowas ähnliches ...

    Wir grillen (wie immer *lach*) bei diesem schönen Wetter!

    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass es dir wieder besser geht! Das Wetter ist ja auch prächtig.
    Schränkchen und osen sind wirklich Klasse!
    Weißt du nicht zufällig, wo es solche Schränkchen gibt? Für meine Bärchen wär das auch Klasse.
    Sonnige Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Regal, ganz nach meinem Geschmack!
    Und diese Metallbehälter, die wären auch gut für Häkelknäuele :-) oder?
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Schön dein Schränkchen und die Dosen sind traumhaft. Ich komme auch gerade vom Pfingstspaziergang und Eisessen.
    Schönes Pfingstfest und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe die Ähnlichkeiten in unseren Posts auch erkannt.
    Ganz liebe Grüsse, heute habe ich ganz viel Energie, ob es am freien Montag liegt?
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,das Regal ist wieder wunderhübsch und die Dosen,hach da beneide ich dich drum...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Super das es dir wieder besser geht.
    Ach und das Schränkchen*(m)ein Traum*gg*
    Glg und einen schönen Abend,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. schöne dosen für die bänder.. hab ich auch.. und gönn dir ruhig einen schönen spatziergang.. das tut gut und gibt kraft.. werd schnell wieder ganz gesund

    AntwortenLöschen
  21. Diese Dosen hatte ich auch schon mal in der Hand und habe sie leider nicht mitgenommen.
    Wünsch dir noch einen schönen Pfingstmontag und das es dir bald wieder besser geht.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Petra...
    fein, dass es dir besser geht!!!
    Das Feiertagswetter ist auch ZU SCHÖN, um es sich von so einer ollen Grippe Hausarrest verpassen zu lassen...
    Herrlich, deiner Sammlung weltallerschönster Lieblingsstücke! Die haben ein so schönes Zuhause im Lieblingsschränkchen auch wirklich verdient! Lass er dir gut & besser gehen ;D
    Allerliebste Gute-Nacht-Grüße und einen schönen freien, hoffentlich fast erkältungsfreien Montag wünscht dir Meike.

    AntwortenLöschen
  23. Ach petra,
    ich hoffe du kannst das schöne Wetter genießen - frische Luft tut ja bekanntlich Wunder.
    Bei uns gehts jetzt auch wieder in den Garten.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,
    Super dass es Dir wieder besser geht....Genau zum Supersonne Wetter. Dein Regal ist ja so was von süüüsss. Wegen der Rezepte. Also ich mache mir ein Tee aus: Knoblauch, Zitrone,Ingwer und Honig....super ecklig aber Hilfreich bei Fieber. Bei Husten mache ich mir Kartoffelwickel und Spitzwegrich Tee....das bekommst Du in der Apotheke im Winter und im Sommer von der Mutter Natur.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  25. Ein sehr schönes Regalchen! Für sowas fehlt mir im Haus leider der Platz.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen