Montag, 3. Mai 2010

...meine heißgeliebten Gummistiefel....

...und meine neuste Errungenschaft , die jetzt schon von mir heißgeliebte ,bunte ich-mache-gute-Laune-Tasche...
...stiefeln jetzt los und zeigen dem grauen,grauen Regenwetter da draussen ein bisschen Buntigkeit, wer weiß, vielleicht verschwinden die Regenwolken ja dann ;o) ?!Ich wünsche euch allen einen wundervollen Wochenanfang mit ein bisschen Farbe ;o) !Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra, Deine neue Tasche, macht wirklich gute Laune bei diesem trüben Wetter! Und Deine Gummistiefel sind auch super schön!!!!!
    Einen guten Wochenstart wünsche ich Dir!
    GGGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. grins.. bei den schönen sachen ist der regen bestimmt bald weg..

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Tasche macht wirklich gute Laune!
    Ich fürchte nämlich, das schöne Wetter ist erstmal vorbei.. du bist wenigstens perfekt ausgestattet!
    Heute drehe ich die Heizung wieder an :o(((!
    Einen schönen Tag wünsche ich dir herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Tasche passt ja super zu deinen tollen Gummistiefeln. Damit macht es garantiert Spaß durch den Regen zu stiefeln.
    Ich wünsche dir eine ganz, ganz tolle Woche.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja bitte..... mach das sie weggehen die Regenwolken!!!!
    Dürfte mit diesem buntigschönem Outfit ja kein Problem sein oder? *LOL*

    Ganz liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  6. hallo petra!
    leider bin ich, was deinen erfolg angeht, eine große zweiflerin... ich befürchte, der clevere herr regen wird noch einige tage/wochen/monate ausharren, allein um deine tollen gummitreter plus gute-laune-tasche noch länger bewundern zu dürfen... so sind sie die männers...
    nichts-desto-trotz wünsche ich dir super viel spaß beim durch-die-pfützen-hüpfen und grüße lieb, bernadette.
    ps: ... gib's ihm!!!

    AntwortenLöschen
  7. ...Der Versuch ist es wert, aber ich fürchte, bei der Wolkendichte nicht Erfolgs geprägt.
    Dennoch, Stiefeln und Tasche passen optisch gut zusammen und lassen den Regen Regen sein.
    Schönen Wochenstart..lg Luna

    AntwortenLöschen
  8. Moin,
    hier regnet es auch aus Kübeln und wenn ich mit meinen "vom-Papa-geerbten-Fußballer-Waden" einfach mal in Gummistiefel passen würde, hätte ich heute früh wohl keine bis zu den Knien nasse Hosse mit nach hause gebracht :-)
    Hanseatischen Gruß,
    Emely N

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche käme mir gerade recht um auch bei uns die Regenwolken zu ärgern.

    Lieben Gruß und auch dir einen schönen Wochenanfang!
    karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Petra...
    ist ja typisch! Da wünsche ich eben einen bunten Montag... schaue in deinen neuen Post... und die Buntigkeit ist schon bei dir eingezogen :D
    Liebste Grüße und Daumen extrahoch für die tolle ich-mache-gute-Laune-Tasche!
    Meike

    AntwortenLöschen
  11. Trotz des wirklich wunderschönem Gutelaune- Fotos wünsche ich mir auch die Sonne herbei.
    Du hast sicher auch ohne Sonne eine schöne Woche...mit diesem tollen Outfit.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    OOh was für supertolle Gummistiefel und dann noch das passende Täschchen dazu. Ich habe karierte Gummistiefel.....lass uns zusammen in den Regen gehen und den Sonnentanz durch die Pfützen tanzen.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra!
    Bei uns scheint schon wieder die Sonne- allerdings ist es noch etwas frisch!
    Wünsche Dir viel Spaß mit Deinen schicken Gummistiefeln (jetzt kannst du ja in jede Pfütze springen ;-)) und Deiner schicken Tasche.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  14. Na dann halt ich schon mal Ausschau und suche eine Dame mit kunterbunten Dingen ;o)
    Die Sachen gefallen mir auch sehr gut....so schöne Gummistiefel hab ich nicht!
    Liebe Grüße sendet dir Marina und auch einen wunderschönen Tag ohne Regen :o)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe petra !

    Wow, die Gummistiefel sind ganz entzückend !
    Die sehen bestimmt ganz klasse aus zu einer Jeans !
    Und die Taschen gefällt mir auch sehr gut, die peppt jedes Outfit auf !

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  16. Oh, da kann´s ja regnen bei Euch, ohne dass schlechte Laune aufkommt. ;-)

    Süß sind Stiefelchen und Tasche.
    Da hätt´ ich auch mein Herz verloren. ♥


    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    und...hat es geholfen, mit Deiner tollen Buntigkeit das schlechte Wetter, und vorallem den Regen, zu vertreiben? Wenn ja, dann pack die Tasche bitte nochmal und stiefel bunt mal ganz schnell in meine Richtung und vertreibe auch hier das triste Grau. Bitteeeeeee!!! Bekommst auch ne lecker Tasse Kaffee - versprochen!!!! Und wenn Du willst, komm ich Dir ein Stückchen entgegen ;o).
    Dir ebenfalls einen tollen Wochenstart und die liebsten Grüße von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  18. Hi Petra, die Gummistiefel dekorativ vor meinen blauen Pavillon gestellt,das hätte doch was.Kompliment die sind wirklich sehr schön !!!
    Draußen ist´s bei und gerade auch grau in grau,da kommt doch dein BuntPOST augenblicklich richtig...Ich habe heute nachmittag mit meinem Schwager per Skype in Indien kommuniziert,da haben sie 40grad!!!!Wärme...und 47Grad sind für nächste Woche angesagt.
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Petra,
    also, unseren Regen hier hast du mit deinem tollen bunten Outfit heute auf jeden Fall vertrieben. Die Tasche & die Stiefel sind superschön!
    Ich hoffe es hat auch bei dir gewirkt :-)
    Ganz liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  20. Oh was für ein super tolles Regenoutfit:-)!!!
    Liebste Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  21. Oh die Tasche ist wirklich ein Gute Laune Macher.
    Und die Stiefel...einfach genial.
    Na wem du mit dem Outfit kein lächeln ins Gesicht zauberst hat echt nen miesen Tag.

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Petie,
    solange es noch nicht so heiss ist, das das Wasser in den Stiefeln steht, könnte man sie doch durchaus noch ein paar Wochen Dauertest unterziehen?
    So schön und zusammen mit der Tasche ein absolutes "Das -will-ich-auch-haben-Team" ;o)

    Allerliebste fraeuleins-Grüße ♥
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Oh ja komm doch bei mir vorbei und lass die Sonne ein bißchen scheinen. Da hast Du ja ein absolutes Regenwetterdreamteam. Jetzt bin ich noch auf den dazugehörigen Regenmantel gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen