Samstag, 29. Mai 2010

....Mini-Decken-Künstlerinnen .....♥

...in der Bloggerwelt ;o)! Neee,ich rede mal nicht von mir ;o)!Sondern von 2 Zauberwesen aus der großen ,bunten und weiten bloggerwelt, die dafür gesorgt haben, das Petie-Paulina mit ihren Freundinnen gemütliche Sommerabende auf ihrer Dachterasse verbringen kann ;o) !Schon vor einiger Zeit schickte mir Anette diese wundervollen Kuscheldeckchen, die bei den Damen für warme Beine sorgen ;o)....
..und gestern kam von Anja ein Häkel-Zauber-Wunder an ( ähm, da kann ich nicht mithalten) ;o)...
...lasst euch nochmal gaaaanz doll´dafür drücken, ihr Lieben ,Petie-Paulinchen und ich schweben im 7.Deckchen - Himmel ;o)!Einen Herzlichen Dank,auch an all´eure lieben Glückwünsche, ihr hättet mal sehen sollen wie breit das Grinsen der Prinzessin war ;o)!So, ich probiere es nochmal mit einem Spaziergang ;o)! Euch allen einen wundervollen Samstag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Diese Decken sind ja ganz zauberhaft und jede in ihrer eigenen Art und Weise einzigartig schön. Wobei ich hoffe, dass die Petie-Paulinchen auf der Terasse bald keine Decke mehr benötigt.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ....die sind ja Zuckersüß die kleinen deckchen...da können aber alle schön den Sonnenuntergang gemütlich warm Deckchen kuschelnd beobachten ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Deckchen sind ja zauberhaft! Da haben sich die "Damen" bestimmt ganz riesig gefreut, daß sie nun auch am Abend mit auf die Terrasse kommen können! Ich hoffe euch geht es wieder gut (ich meine den "Rotznasen" *hihi*!) und ihr so langsam wieder ins normale Leben zurückkommt!
    Ein schönes Wochenende und wenn nötig, noch weiterhin gute Besserung!
    Viele liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. FANTASTISCH!
    oh wie schööön ist doch die bloggerwelt ;)
    ganz liebevoll umgesetzt.
    nix wie raus in die sonne!
    lg steffi (mir ist heut' schon viel besser an der mütz'!)

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe die kleinen Paulinas schon im Geiste vor mir wie sie Sommerabend um Sommerabend auf ihrer Dachterrasse aus Minigläschen Minipaulinawein trinken und bei mehr oder weniger ernsthaften Gesprächen ihre Nackefüsschen unter die Decken kuscheln!
    Liebe Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  6. ohhh die Decken sind aber sehr süß, besonders die gehäkelte ist mein absoluter Favorit, die Farben sind toll und die ist so fein und filigran gearbeitet, einfach perfekt.
    wie schön für die Paulinas, das passt ja wunderbar!!!
    ein schönes Wochenende wünscht dir herzlich, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Die Deckchen sind allesamt so genial!!! Finde es lustig, wie du alle auf Miniatur-Gedanken bringst:-). Habe heute auf dem Flohmarkt, bei jedem Mini-Mini-Teilchen das ich gesehen habe an dich denken müssen;-)!
    ganz viele liebe Grüße und viel Spass beim Spazierengehen:-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ooooo petra,
    wie suess.Vorallem die gehaeckelte ist ja ganz mein geschmack.

    muss gleich mal bei Anja vorbei schauen.

    sei ganz lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  9. Die Decken sind ja genau so zauberhaft wie Deine Petie Paulinas. Ich bin ganz verzaubert jedes mal wenn ich sie sehe. Also wenn Du bei mir nichts zum tauschen findest muss ich demnächst mal Dein Lädchen plündern.
    Herzensgrüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Oh Petra, die sind ja süüüüüüüüüß ! ♥

    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  11. die sind echt zu schön. die häkeldecke ist echt klasse aber die mit den pilzen ist toll

    AntwortenLöschen
  12. ach herrje die Decken sind aber auch ein Traum!Und das ist so lieb von den Damen!Kleine Paulinas haben eben Traumdecken verdient!
    Ich wünsche dir noch einen schönen und erholsamen Samstag und der Prinzessin wünsche ich herzliche Glückwünsche zum Abi in der Tasche!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön, diese Deckchen... vielleicht braucht die Paulina ein wenig Schmuck? *Silvermoon* würde ihr gerne eine Kette schenken.. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Libe Petra,die Decken sind ja wirklich zauberhaft...
    Wie brav"muß" man denn sein ,um so eine schöne Decke zu bekommen?
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Oh - wie schön! Na dann können die beiden süßen Mädels ihre kleine Terasse auch an kühlen Tagen geniessen.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,

    mit sehr schöne Deckchen wurden deine Mädels beschenkt.

    LG, MElanie

    AntwortenLöschen
  17. Oh die sind ja soooooooo wahnsinnig schööön!!!!!!
    Da bin ich ein bisschen neidisch auf die kleine PetiePaulina ;O)
    wunderwunderwundervoll!!!!
    Neinnein!! Ich gönne es selbstverständlich der kleinen Süßen von ganzem Herzen sich in so herrlich schöne Decken kleiden zu können!!!
    Allerliebste Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Die Paulinadecken gefallen mir auch sehr!
    Was für eine nette Idee, Geste und Geschenk!!
    Lg von Luna und noch schlnen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  19. Wundervolle Arbeiten der beiden Damen.

    Ich hoffe, du bist bald wieder richtig fit, liebe Petra.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen