Freitag, 7. Mai 2010

...nicht nur an grauen Tagen...

...stelle ich das fest :.....
....aber an den Tagen doch noch ein bisschen mehr ;o)! Habt einen wundervollen Start in ein superschönes Wochenende und macht das Beste aus dem Sch....Wetter ;o)!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. oh wie lieb und dir wünsche ich auch ein schönes wochenende
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    dir auch ein großartiges Wochenende. Ich darf morgen Holz für den Kamin aufstapeln (muss schließlich ordentlich gemacht werden), das wird eine "Wand" im Carport.

    Herzliche Ich-bin-was-das-Wetter-betrifft-frohen-Mutes-Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh lieben Dank, Petra!
    Mach dir trotz miesen Wetters ein schööönes WE!
    Sei lieb gegrüßt
    Steffi ;)

    AntwortenLöschen
  4. ...... es gibt doch kein Sch....Wetter :-) Nur die falsche Kleidung!! (Wer hat sich bloß diesen blöden Spruch mal ausgedacht?)
    Wollte heute eigentlich eine Foto-Tour über den Hafengeburtstag machen, aber es wird wohl eher ein Kampf der Regenschirme. Also wird kreativ zuhause gewerkelt.
    Schönes Wochenende sendet EMELY N von der Elbe

    AntwortenLöschen
  5. Das gebe ich gerne zurück.. schön dass es dich und die Paulinas gibt! ♥
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. das teil hab ich auch , aber meines ist bäbä braun. ich glaub ich mach das weiss, oder rosa? oder hellblau?? hmm ich grübel

    AntwortenLöschen
  7. hallo petra!
    das gebe ich doch gerne und sofort an dich zurück: schön, dass es DICH (und deine herzallerliebsten paulinas) gibt! ohne euch wäre die welt ein ganzes stück grauer... fühlt euch fest ans herz gedrückt!
    auch dir ein schönes wochenende - wenn wir alle fest zusammen halten, kommt die sonne vielleicht sogar raus...
    hoffnungsvolle und wie immer sehr liebe grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende !
    Die Wetteraussichten sind ja garnicht sooo schlecht.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Das kann ich nur unterschreiben.
    Ganz liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Dir auch auch ein superschönes Wochenende...du bringst ja auch immer ein bissel Farbe in das Alltags- und Wettergrau:-)!
    trotz Niesel-Piesel und deshalb erst recht, viele sonnige Grüße zum Wochenende!!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Dir auch ein schönes Wochenende mit hoffentlich etwas Sonne.
    Schön, das es dich und die Paulinas gibt :-)
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    ich freu mich auch riesig, dass ich Dich "kennengelernt" habe. Ich freu mich immer, wenn ich was Schönes zu Sehen und was Schönes zu Lesen bei Dir bekomme.
    Dir, trotz des sch...eußlichen Wetters auch ein wundervolles und stressfreies WE.
    Herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  13. mit 20 Kilo weniger auf den Hüften seh' ich ja auch nicht mehr aus, wie ein "Schweinchen", wenn ich meine "neue Farbe" trage ;-)
    Lieben Gruß,
    Emely N

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    Ohhh Du bist so lieeeb. Ich wünsche Dir trotz diesem Sch......wetter auch ein schönes Wochenende. Meine Tochter hat sich eben in Deine Paulinchens verguckt!!!!!
    GlllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  15. neee,schön das es dich gibt!
    Lieb von dir und ich wünsche dir einen wundervollen Muttertag!
    GGLG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Danke, gleichfalls - du Liebe!
    Die Tafel haben wir auch, ich glaub jetzt muss ich sie weißen, so sieht sie noch viel schöner aus :-)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    ich wünsche dir auch ein schönes und erholsames Wochenende. Deine Nähmaschine aus dem letzten post ist ja wirklich unglaublich, das es solch kleine Teile mit soviel Details gibt!!!
    VLG, Dani

    AntwortenLöschen
  18. Ach liebste Petra! Das ist so oberlieb von dir! Da kommt mir glatt ein Tränchen vor Rührung!

    Und das hier gebe ich von ganzem Herzen gerne an dich zurück: Ich bin auch soooo froh dass es dich gibt!!!
    Fühl dich ganz ganz doll gedrückt!!!

    Alles Liebe,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Egal, welches Wetter, ich wünsche Dir ein schönes Muttertags-WOE....sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  20. Ach Petie,
    was wären wir denn hier ohne dich und deine zauberhaften Geschöpfe?
    Wie gut, dass wir dich nicht erst erfinden müssen, die Testreihe wäre unendlich lange geworden, bis auch nur annähernd "Modell Petie" dabei hätte herauskommen können.

    Auch für euch ein wunderbarstes Wochenende
    Yvonne ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  21. und es ist schön das dich es gibt! Wünsche dir auch eine wunderschöne Mutter-Tag Wochenende!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Patra,

    das wünsche ich dir auch, aber du bringst mite deinen Paulinas ja imm er wieder die Sonne in unser Zimmer.

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,finde ich auch....und ein schönes Wochenende dir und deiner Family..
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Petra....
    meine liebste, fleissigste Kommentartorin...
    ich find's schön, dass es dich gibt! Bei jeden Wetter ;D
    Lass dich drücken! Liebste Grüße von Meike.

    AntwortenLöschen