Mittwoch, 12. Mai 2010

...noch ziemlich "verwackelt"....;o)

.....bin ich ,könnte evtl. daran liegen , dass ich gestern unbedingt in meinen Geburtstag hinein feiern musste ;o), und es war sooooo schön. Ziemlich sprachlos und entsetzt bin ich, dass es hier heute wie aus Eimern schüttet, das ist doch absolut KEIN Geburtstagswetter :o(! Ziemlich lecker war heute morgen die Schokoladentorte und absolut schön die Geschenke, weltallerherzlichsten Dank ihr Lieben ;o) ,ich habe mich sehr gefreut!Bilder werden hier in den nächsten Tagen nachgereicht ;o) !
...auch einen ganz,ganz lieben Dank an die Nachteulen hier, die mir schon einen Geburtstagsgruß hinterlassen haben ,das ist sooooooo lieb´!Ich versuche jetzt mal das Beste aus diesem Schmuddelwetter zu machen, es ist doch schließlich MEIN Tag tz,tz ;o) ! Euch, alles erdenklich Liebe !Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, viele neue Ideen und das du einfach glücklich bist.
    Lass dir deinen Tag nicht vom Regen vermiesen und dich schön verwöhnen.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday to youuu, happy birthday to youuuu, happy birthday liebe Petra, haaaapppyyy birthday tooooo youuuuu.
    Das war mein Geburtstagsständchen für dich!!
    Alles, alles Liebe, mach`s dir gemütlich heute, und feier schön!!

    AntwortenLöschen
  3. Alles liebe , liebe Petra! Feier heute schön! Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe zum Geburtstag, viel Gesundheit und Glück wünscht dir
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebste Petra der Welt...

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, laß dich schön feiern und hab einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben...

    Ich drück dich

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    auch ich möchte dir ganz ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und die alles liebe und Gute wünschen! Das mit dem Wetter wird schon noch (hoffentlich *aufdiekniefallundstoßgebetgenhimmelschick*), weil wir heute Grillen wollen, und das eigentlich auch nicht mit Regenschirm vorhaben *hihi*!
    Es ist ja noch früh am Tag, wir geben dem Regengott noch eine Chance bis zum Nachmittag!
    Aber wenn deine "Verwackelungen" verklungen sind, kannst du der Sonne ja zeigen wie man strahlt, dann macht sie bestimmt mit!
    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr!
    Da bist du ja ein "Maikäfer" ;).
    Meine "Maikäfer-Tochter" wird morgen 20!
    Ich finde, der Mai ist eine schöne Geburtstagszeit!
    GLG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Petra,
    du mußt damit anfangen wo du aufgehört hast, ich hoffe es war Sekt, etwas anderes wär ja am frühen Morgen nicht zu ertragen und passt wunderbar zum Schokokuchen!
    **********Happy Birthday********
    Feier heute auch noch schön, ich drück dich, andrella

    AntwortenLöschen
  9. allerliebste petra,
    von ganzem herzen wünsche ich dir einen schönen geburtstag, vielleicht kommt zwischendurch doch noch etwas sonnenschein...... extra für dich!!!
    deine lieben werden dich bestimmt am heutigen tage auf händen tragen und dich verwöhnen, geniess deinen tag!
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr - mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Hier schüttet es auch ununterbrochen - und wir wollen am Nachmittag nach Hindeloopen ans Ijsselmeer fahren...auf einen Campingplatz...
    GGLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  11. Was ist heut' für ein Tag?
    Es ist kein schöner Tag!
    Doch doch! Es ist ein schöner Tag,
    weil Petra heut' Geburtstag hat.
    Hurra Hurra Hurra...
    (Astrid Lindgren's "Lotta")

    AntwortenLöschen
  12. hej alles liebe auch von mir..happy börthdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyyyy tooooooooooooooooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    Happy Birthday. Weisst Du was, ich schenke Dir Sonnenstrahlen....da, Fang sie auf. Ach, ich wünschte ich könnte Dir wirklich diese Sonnenstrahlen schenken. Lass Dir Deinen Tag nicht verderben...und Du hast ja auch noch die Sonne im Herzen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit vielen lieben Gästen, Überraschungen und schönen Momenten.
    Lass Dich drücken
    Hanni

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen
    Und auf diesem wege nochmals alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag ;O))
    Drück Dich ganz lieb.
    Bis bald
    Bussi Seyda

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,

    lass dich vom Wetter nicht beirren.
    Es ist trotzdem DEIN Tag und ich wünsche dir, dass er wunderschön und harmonisch wird!
    Für dein neues Lebensjahr Gesundheit, Zufriedenheit und Gottes Segen!!!

    Herzlichst, Biene

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday und alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir heute zumindest etwas Sonnenschein ( wenns nach mir ginge auch ganz ganz viel Sonne ) und einen wunderbaren Tag.

    Viel Spaß und Freude an Deinem heutigen besonderen Tag
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Auch wenn Schmuddelwetter ist - mach Dir einen schönen Tag! Du hast doch wunderschöne Gummistiefel, warum nicht mal rausgehen und in Pfützen planschen?
    Alles Gute Tinki

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    das in deinem Leben immer nur die Sonne scheint, das wage ich dir nicht zu wünschen. Aber dass sie aus den Wolken immer wieder hervorbricht und dir Freude und Kraft gibt, das wünsche ich dir von Herzen!

    Happy Birthday und alles Gute
    Frauke

    AntwortenLöschen
  19. guten Morgen, liebe Petra,
    von mir auch eine dicke Umarmung und die herzlichsten Glückwünsche!
    Ich hoffe, die Posteule ist gestern noch bis zu dir geflogen? Wäre ja super!
    Ich wünsch dir trotz Regen einen traumhaften, schönen Tag, genieße ihn und lass dich verwöhnen! Morgen kannst du ja ausschlafen, deshalb kannst du heute nochmal so richtig auf die Pauke hauen!
    Alles alles Liebe für dich!
    Herzlichst♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petie

    Zum Wiegenfeste wünsch ich dir das Allerbeste;o)
    Die Sonne im Herzen reicht, um glücklich zu sein und gegen das Schmuddelwetter gibt es nur ein Mittel: lächeln, lächeln, lächeln!

    Herzlichste Geburtstagsgrüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    ich wünsche dir von ganzen Herzen ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr.
    Genieße deinen Geburtstag,und lass dich schön verwöhnen.
    Glg sendet dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. hallo petra, alles liebe und gute zu deinem geburtstag und das all deine großen und kleinen wünsche in erfüllung gehen.

    liebe grüße angie

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen, liebe Paulina-Fee Petra,

    ich wünsche dir von Herzen nur Gutes zu deinem Geburtstag. Bleib gesund und genieß' kommende tolle Momente mit deiner Familie und uns aus der Bloggergemeinde.

    Wundervolle Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  24. hallo, meine allerliebste petra!
    ich wünsche dir alles alles liebe zum geburtstag. eine riesige sahnetorte mit einer kerze für jedes tolle jahr, tausende hübscher geschenke, ebenso viele bussis und ans-herz-drücker, und bazillionen netter gratulanten - feiere schön und trink einen oder zwei für mich mit... (hicks) ich denk an dich!
    gaaanz liebe grüße, bernadette.
    ps: also bei uns hier hat das mit der sonne schonmal hingehauen... ich schicke sie gleich mal zu euch weiter!

    AntwortenLöschen
  25. Alles Gute zum Geburtstag:-)
    Du musst nur in die richtige Richtung fahren, dann hast du Sonne;-)
    Lg Ina

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen ,liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Gottes reichen Segen.Laß dich verwöhnen und genieße "Deinen" Tag...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra,
    ich gratuliere gaaaaanz herzlich zu Deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr!
    Ich schicke Dir auch ein paar Sonnenstrahlen rüber :o)
    Hab' einen schönen Tag mit Deinen Lieben!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Petra. Feiere schön und lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra,

    ganz ganz ♥lichen Glückwunsch zu Deinem Burzeltag!!! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute..... Glück und vor allem natürlich Gesundheit!
    Hab einen wunderschönen Tag und lass Dich von dem Wetter einfach nicht weiter stören! *G*

    Herzliche Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  30. Liebste Petie!
    Erst einmal wünsch ich Dir alles Liebe, Gute und Kraftvolle zum Geburtstag! Auf das es für Dich ein wunderbares, klares und fröhliches Jahr werden möge!
    Und dann schick ich Dir mal unsere - zwar schwache - aber immerhin scheinende Sonne vorbei!
    Wir wir ja alle wissen, bist Du eine Sonnenanbeterin und Sonne soll scheinen für Dich!
    Allerliebste Geburtstagsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  31. Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir.
    Und natürlich einen wundervollen Tag.

    Ganz liebe Grüße, Gela

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Petra,

    meinen allerkerzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Und von so´nem Sch... Wetter läßt Du Dir doch nicht den Tag verderben !
    Hab Sonne im Herzen, egal ob es stürmt oder schneit... oder regnet.
    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Hey liebe Petra,
    einen gaaaaaanz lieben Geburtstagsgruss aus dem Süden des Landes...und als Geburtstags-Trost, hier regnets auch!
    Feiert schön, lass dich verwöhnen und pfeif ein Liedchen auf den Regen:-)!
    Grüßle und Geburtstagsdrücker:-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  34. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass dir den Tag durch das olle Schmuddelwetter nicht vermiesen und geniesse deinen Tag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  35. Hmmmmm... Schokoladentorte zum Frühstück... na, da hast du ja trotz Schmuddelwetters, doch einen glorreichen Start in den weltallerschönsten Geburtstag gehabt :O)
    Ich wünsche dir -doppelt gemoppelt hält schließlich besser- alles alles Liebe für dein neues Lebensjahr und nur schöne Stunden!!!
    Ich drücke dich ganz ganz ganz ganz feste und hoffe sehr, dass du schön verwöhnt wirst!!
    Die allerherzlichsten liebsten Grüße!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  36. Ich schicke dir von Herzen liebe Grüsse. Du bist ja selbst ein so sonniges Geschöpf, dass du mit dem Wetter schon klar kommst. Ausserdem hast du ja die weltschönsten Gummistiefel.
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Petra...ach hätt ich das vorher gewußt!!!!
    Alles, alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!!!!
    Gesundheit, Glück und Freude soll dich dein ganzes Leben lang begleiten ♥
    In meiner Familie gibt es einige Stiere ;o)
    Liebe Grüße sendet dir Marina

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Petra,

    zu deinem Geburtstag die Herzlichsten Gruesse!
    Ich sende im Express einen grossensack Sonnenstrahlen,auf das es ein wundervolle Tag fuer dich wird.

    Geniesse den Tag mit deiner Familie und freu dich auf deine Geschenke.

    sei ganz lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  39. Alles Liebe zum Geburtstag - komm, durch die Paulinas hast Du doch immer genug Sonne in der Bude und im Herzen, was macht da das "bißchen" Regen :) Lass Dich schön feiern heute!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  40. Alles Gute und Liebe zum Geburtstag!! Das Kohlrabi-T_shirt ist wirklich cool!

    AntwortenLöschen
  41. Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag liebe Petra zum Geburtstag viel Glück!

    die Plötzies

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Petra,
    ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag! Lass dir den Tag nicht vom wetter verderben..

    Liebe grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  43. Alles Liebe und Gute auch von mir zu deinem Ehrentag. Vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit und viele schöne kreative Ideen.
    Ich habe da ein gutes Sprichwort:
    "Geburtstage sind noch lange kein Grund älter zu werden."
    Na dann bleibe noch lange jung.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  44. Meine Liebe, ich wünsche Dir von Herzen alles gute und Liebe zum Geburtstag!! Schön, dass es Dich in der Bloggerwelt gibt! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  45. Also nochmal hier, bevor ich wieder weg muss...

    Weißt du was? Ich nehm dich einfach nur ganz feste in meine Arme, den Rest wünsche ich dir im Geheimen ;o)

    Allerliebste fraeuleins-Wünsche
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Petra,
    alles, alles Liebe und Gute auch von mir.
    "Heute kann es regnen, stürmen oder schnei'n, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein......." Ich denke, so ist es auch und wünsche dir einen wunderbaren Tag im Kreise deiner Lieben.
    Allerliebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  47. HI liebe Petra !!

    Oh.. jetzt kann ich dir ja auch nur mehr im Nachhinein gratulieren..!!
    Ich hab´s verpennt bei all dem Stress den ich im Moment hab...
    deshalb nun umso lauter :

    "HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YO, HAPPY BIRTHDAY LIEEEEBE PETRA, HAAAAAAAAAAAAPPY BIRTHDAY TOOOOOOOOOOOOO YOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU "

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  48. Viel Glück und viel Segen, auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn, sei auch mit dabei!

    das sagt doch alles aus, oder?
    fühle dich von mir mal ganz herzlich gedrückt!!!
    deine karin

    AntwortenLöschen
  49. Hei Petra,

    alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag !!!

    Das Wetter ist doch egal, du hast doch bestimmt so eine gute Laune , die alles andere ueberstrahlt !!

    Einen schoenen Tag heute noch und ein herrlich langes Wochenende wuensche ich dir !

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!
    Ich hoffe, es geht Dir schon ein wenig besser. Habe noch einen wunderschönen Geburtstag!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Petra,
    ich lese Deinen Blog schon eine ganze Weile,und bin ganz faszinierd von Deinen kleinen Paulinas. Deshalb möchte ich mich den guten Wünschen anschließen und Dir recht herzlich zum Geburtstag gratulieren.
    Auch wenn die Sonne nicht scheint denke immer daran liebe Menschen tragen ganz viel Sonne im Herzen.
    Alles Liebe zum Geburtstag und viele Grüße
    Beate aus Dortmund

    AntwortenLöschen
  52. *reinhetz*


    Liebe Petra - ich wünsche Dir sowatt von schöne Tage, Erlebnisse und Begegnungen in Deinem neuen Lebensjahr!!!!!!!!!!Möge es voll davon sein! ;-))

    Herzlichst
    Birgit

    AntwortenLöschen
  53. Liebste Petra

    Ich komme spät, so spät;(( Kam heute den ganzen Tag nicht dazu, endlich mal den Läppi zu starten.

    Aberrrrrrrrrrrrrrr, jetzt bin ich da!!! Und ich wünsche dir von ganzem Herzen das allererdenklichst Schönste zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir Liebe, Geborgenheit, Farben und Freude, Freunde und Sonnenschein, Herzensgüte und schööööne Geschenke, Liebkosungen und Wärme, Träume und Seelenschmeichler. Ich wünsche dir alles, alles Gute und dein neues Lebensjahr soll dir vor allem Positives bringen. Sollten mal Regenwolken aufziehen, dann wünsche ich dir die Kraft, diese schnell beiseite zu schieben.

    Liebste Petra, ich drück dich sooooo fest, umarm dich ganz lieb und schick dir einen lieben Schmutz. GLG Sabine (ich sing jetzt mal happy birthday für dich;))

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Petra!
    Auch von mir die aller-allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag!
    Ich hoffe, Du hast ihn genossen, trotz des Mistwetters... und ich wünsche Dir in erster Linie Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  55. Meine liebste Petra,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Burtzeltag!!!
    Fühl dich ganz arg gedrückt, bis zum Himmel und zurück!!!:))
    Dein Tag war , bzw. ist bestimmt ganz wunderbar gewesen.
    Ich hatte ja versprochen alle heutigen Sonnenstrahlen zu schicken. Leider war die Ausbeute nicht riesig gewesen...Aber Sonne im Herzen ist ja wichtiger als die Wetter-Sonne, gell?
    Wünsche Dir einen schönen Feiertag.
    GGGGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  56. Jetzt ist er fast vorbei dein Geburtstag und ich habe dir noch garnicht gratuliert.
    Liebe Petra,alles liebe zu deinem Geburtstag,das all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Petera,

    auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, mögen alle deine Wünsche in Erfullung gehen und gaz viel Gesundheit.

    Liebe dich hochlebende Glückwünsche,

    Manja

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Petra,
    nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag. Vorallem viel, viel Gesundheit und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Mit dem Wetter haben wir Maikätzchen ja dieses Jahr wirklich kein Glück, aber es wird sicher wieder anders werden.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  59. Wow, was für ein wunderbares Datum. Du Geburtstag, ich Hochzeitstag. Das muss einfach Glück bringen. :o)

    Deine Geschenke sind traumhaft. So richtig für Mädchen.

    Alles, alles Gute weiterhin.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  60. Oh liebste Petra,
    auch von mir nachträglich noch alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Und da ja die Sonne in Deinem Herzen immer scheint, hat Dir bestimmt auch das Wetter nichts ausgemacht.
    Ich drück Dich ganz doll
    Katja

    AntwortenLöschen
  61. ohhhhhhhhhh was hab ich da verdusselt???
    du liebste, nachträglich aber dafür bis ins letzte eck meines herzens wünsch ich dir alles alles LIEBE und immer wieder die LIEBE zu deinem sonnenflug!
    lass dich hoooochheben!
    allerliebste herzenswünsche
    silke

    AntwortenLöschen