Montag, 10. Mai 2010

...sooo coool....

...finde ich den Pullover , den sich die Teenies für ihren Abi - Abschluß entworfen haben ;o) und mit dem der ganze Jahrgang jetzt herum rennt ;o).Ich durfte die "Prinzessin" im "Hause Paulina" sogar fotografieren ;o)! Zwar unter hartnäckigem "Aber nicht meinGesicht,aber nicht mein Gesicht !" aber in diesem Fall kam es mir ja auch auf´s Logo an ;o).Jo und da wir in ner´Kleinstadt wohnen , finde ich dieses einfach kreativ - genial (auch wenn es nicht Rosa ist )...;o)

...und auf dem Rücken stehen die ganzen Namen der" Abi-Hasen" ;o) ,ich liebe diesen Pullover ;o)!.Ich wünsche euch allen einen weltallerschönsten Dienstag! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Petra,auch noch wach? Den Spruch finde ich auch total klasse...Glückwunsch an die Gr0ße!
    Liebe Grüße,süße Träume..
    P.S.Die Bilder für die Vernissage am Donnerstag hängen,puh geschafft...

    AntwortenLöschen
  2. boa ist das mal ne geniale idee...echt cool :D:D:D

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich allen kohlrABIköpfen alles gute und drück die Daumen!
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. das sind Meilensteine im Leben der "Kinder".....
    bei uns ist es nächstes Jahr so weit.
    Viel Spass den Kohlrabis!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ja der Pullover ist wirklich super! Ich finde es klasse, was sich die Abi-Klassen heutzutage alles einfallen lassen. Hier hat das ja noch einige Jahre Zeit.

    Genießt den Tag und die Zeit!
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diese Abschlußpullis auch so schön. Meine haben ihre auch noch. Dieses Jahr hab ich kein Abschlußkind.
    Das Motto find ich Klasse und auch die Umsetzung.
    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    ich find den Pulli, und vor allem das Logo natürlich, weltklasse. Suuuper Idee mit dem Spruch und dem Kohlrabi. Toll!!!!!
    Einen schönen Tag und herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    Was für ein geniales Wortspiel...das Shirt ist echt klasse. Auch Dir einen schönen Dienstag.
    GlllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Wer bitte hatte DIE Idee!?!??!
    GRANDIOS! ..."wir machen uns vom Acker!"
    Ein Knüller-Shirt! Das wär's ja mal gewesen. Bei uns war das damals alles noch recht einfallslos... aber die ABI-Zeitung, die hab ich mitgestaltet. Die war frech ;) (Glaub ich)
    *lach*

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Motto!

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, das hatte der Jahrgang nach meinem Mann ... nur hiess es bei denen "KohlrABIdicht" - ob sie selbiges waren, als sie sich den ausgedacht haben? Wir machen uns vom Acker finde ich total cool!

    Eine schöne (Nach)Abizeit wünsche ich,

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  12. toll, wie kreativ die jungen leute sind,da haben sie eine wirklich geniale idee umgesetzt!!! hoffentlich werden sie auf der strasse oft auf ihre tollen pullover angesprochen und viel gelobt, sie dürfen echt stolz sein!!!
    komplimente an dein tochterkind, erstmal auch für's bestandene abi und dann natürlich für den kohlrABI!
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  13. Ja diese Abisprüche, die sind hier schon ein Ritual!
    Letztes Jahr war bei uns:
    Kohlrabi,... junges Gemüse.. nach 13 jahren endlich reif! Den fand ich auch super cool.
    Bei uns an den 7 Koblenzer Gymnasien ist jedes Jahr ein Kreativfeuerwerk von solchen Sprüchen, einfach genial immer wieder... bin schon gespannt, was sich unsere für nächstes Jahr aushecken!

    Liebe Grüße von der Oberstufenfront,
    cornelia

    AntwortenLöschen
  14. erstmal...Gratulation deiner Tochter zum Abi, muss ich irgendwie überlesen haben;-)!
    Und der Abi-Spruch ist genial!
    lieben gruss in die Kleinstadt;-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. oooh,das ist ein sehr cooles Abishirt!Da kann man wirklich drauf stolz sein und deine Grannys sind auch ganz zauberhaft geworden!
    GGLG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. schwarz ist auch ganz schön ;)....und stolz kannst du sowieso sein, das ist bestimmt ganz schön aufregend....wünsche dir eine wunderschöne woche, grüßle meike

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Petie!
    Das Sweatshirt gefällt mir ja aus zwei Gründen gut - is richtig originell und das Erscheinen dieses Shirts bedeutet doch bestimmt, dass sie es hinter sich haben - die "Großen"!
    Liebste Meisenmuttergrüße an eine Abimutter:-))

    AntwortenLöschen
  18. So lustig....KohlrABI...zum schrein!
    Liebste Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  19. Wie genial ist das denn?
    ♥-lichen Glückwunsch an deine Große und dem Rest der Klassse!
    Schwarz ist doch nur das andere Rosa ;o)

    Liebste Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  20. Na klar, wie die Mama, so die Tochter, oder???
    Wirklich, der Pulli (bwz. das Logo) ist absolut gelungen. Ich liebe ja diese Wortspielereien;)) Zu gerne möchte ich in diese Richtung auch kreativ sein, versage aber kläglich... Also gilt meine Bewunderung all jenen Leuten, die so Wortwitze kreieren.

    GLG, sei umarmt
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. was so alles raus kommt, wenn sich kreative Köpfe zusammenstecken.....genial ist die richtige bezeichnung dafür, echt!

    liebste grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  22. Happy Birthday to you, happy Birthday to you *sing*
    Hallo liebe Petra!
    Da hier schon alles schläft (einschliesslich natürlich unserem Geburtstagskind, für das ich gerade den Geburtstagstisch fertiggemacht und die Muffins für den Kiga verpackt habe) singe ich eben dir :-))
    Alles, alles Liebe zum Geburtstag du Liebe, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
    Ganz liebe Grüße, Jess ♥

    AntwortenLöschen
  23. Cooles Outfit!!!!!! Und super Idee! Ich werde mir erst nächstes Jahr etwas überlegen müssen, denn hier hängen die Eltern und Freunde für ihre Lieben ein "Motivations"-Fahne an eine Leine. Die wird dann mit guten Wünschen und Bildern bemalt.
    Also ich hätte auch nicht gerade ein schwarzen Pulli ausgewählt - aber rosa ???? naja vielleicht auch nicht gerade : )
    Ich beglückwünsche Deine Tochter schon jetzt und hoffe, daß sie etwas ganz tolles nach ihrer Schule machen wird, was ihr viel Freude bereitet!
    Leider ist es ja gar nicht so einfach ein Studienfach zu finden, was einem gefällt, oder eine Arbeit, die man gerne lernen möchte?! Meist reicht die Abi-Note dann nicht aus.
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen