Sonntag, 27. Juni 2010

...chillen,chillen,chillen...;o)....

...viel mehr ist heute auch irgendwie nicht möglich ;o) .....Es war ein rauschendes Fest,sooo schön, wie man es nicht oft erlebt. Die "Prinzessin", der "Theaterhase" und ich waren heute morgen auch erst um 5.00 im Bett ;o). Der Abend fing schon supergut an, mir gegenüber saß Herr S.,der sich sehr über den kleinen Herrn S. gefreut hat ;o).Hier wird heute der neue, kleine Mini-Grill eingeweiht und geschaut....
..was "unsere" Jungs so auf dem Fußballfeld treiben ;o)!Falls ihr das auch macht, wünsche ich euch gaaanz viel Spaß dabei ;o)!Einen wundervollen Restsonntag und viele,liebe Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    der gestrige Abend war also ein voller Erfolg !
    Ich habe heute Selina zu meinen Eltern gefahren und dann habe ich faul im Liegestuhl gesessen. Nun warten wir noch auf das Sandmännchen und dann geht es ab in die Badewanne.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich ja riesig, dass Herrn S. der kleine Herr S. gefallen hat.
    Wir sind grad heimgekommen, waren auf dem Puplic Viewing und werden jetzt zum Abschluss noch schnell zum Amerikaner fahren und ne Kleinigkeit essen.
    Dir und Deinen Lieben noch einen tollen Abend (mit dem Ergbenis kann er nur noch toll werden), einen klasse Wochenstart morgen und herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, ja endlich ist er da der Sommer und da kann man´s sich so richtig gut gehen lassen!
    Eine schöne neue Woche,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    Ja das haben wir auch gemacht...2 Halbengländer, 1 Schweizerin und 2 1/4 Engländer....hihihi..das wären mein Bruder, ich , meine Mutter und meine 2 süssen. Mein Mann musste heute bei dieser Hitze arbeiten. Also, wir waren uns einig dass Eure Jungs klar besser gespielt haben und den Sieg verdient hatten....ausser das 2 Tor der Engländer das nicht anerkannt wurde...das schmerzte sehr....aber wir haben uns auch sehr über den Sieg der Deutschen gefreut und sind gespannt gegen wenn sie als Nächstes spielen müssen...bis jetzt sieht es ja so aus als wäre es Argentinien. Da helfen wir ganz klar Deutschland.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Petra...
    *lach*, dann haben wir das Wochenende ja ähnlich verbracht...! Feste feiern, Fußball schauen und die Sonne im Garten geniessen. WUNDERBAR :D Wenn die kommende Woche so weitergeht, wie das Wochenende aufhört, bin ich selig *hihi*... allerliebste Gute-Nacht-Grüße... auf ganz viele Grillparties und Siege für "unsere" Jungs... schönste Träume wünsch ich dir... Meike

    AntwortenLöschen
  6. Ui, erst um 5.00 Uhr in`s Bett..... da hat man sich das Chillen auf jeden Fall verdient! *G*
    Hab`s genauso gemacht, obwohl ich etwas früher in die Heia gefunden habe. Egal! So`n Sonntag im Garten mit süßem Nichtstun zu verbringen ist doch was wunderschönes!!!

    Ganz liebe Sonntagsgrüße!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  7. hallo petra!
    ich freu mich, dass die prinzessin und ihre allerlieblichste frau mama eine rauschende ballnacht verleben durften… und so unterschiedlicher größe sie auch sein mögen, mit den beiden herren „s" scheinen die damen in höchst angenehmer gesellschaft gewesen zu sein…
    schluss des gepflegten geplauders - ehe ich mich hier verhaspele!
    hätte ich geahnt, dass das haus paulina heute einen grillnachmittag plant, wäre ich samt salat und superguter laune natürlich SOFORT vorbeigekommen - aber mir sagt ja keiner was… (schluchz) hmm - sollte ich wohl mal drüber nachdenken…
    das sage ich dem postboten - der kommt dann noooch laaangsaaamer als üblich… (höhö)
    dir einen wunderfeinen start in die neue woche und allerlieblichste gute-nacht-grüße, die dette.

    AntwortenLöschen
  8. Das Fest war ja wohl wirklich gelungen, hört sich jedenfalls sehr gut an (5.00 Uhr)und...
    War ja klar, dass du den Minigrill schon hast - der hat es mir auch angetan. Gibt es den nicht auch in rosa?
    Heute wurden es zwei Kränze ;o) Bildchen kommt noch...Hoffentlich reicht mein Lavendel bis zum Finale ;o))

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  9. aaaaalso ich muß ja mal den grill ansprechen: denn ich wollte mir auch so einen coolen in rot holen...gab aber "verbot" *schnief* da dieses jahr wichtige investitionen anstehen... recht hat er ja ;) aber dafür war ich im "block" nicht zu überhören und hab ja wohl voll ins kissen gebissen! ;)
    liiiiiebe grüße
    steffi (die gestern um 5uhr AUFSTAND!)

    AntwortenLöschen