Freitag, 18. Juni 2010

...die Welt wird bunt....♥

...war das Motto der Entlassungsfeier meiner "Prinzessin" und es war einfach unglaublich was Schüler und Lehrer da auf die Beine gestellt haben und Tränenreich ;o), ich bin immer noch ganz aufgewühlt...
....bunt,Prilblümchen und peace bestimmten das Bühnenbild...

...es gab Samba-Funk ;o)....
..und ein Lehrerkollegium, das voller Leidenschaft Let the sunshine zum besten gab ;o)..Yes !♥
und soviel mehr UNGLAUBLICH Schönes, einen herzlichen Dank, an alle Beteiligten es war ein weltallerschönstes Erlebnis!
..und noch einmal eine dicke Umarmung für meine "Prinzessin" und ihren "Prinzen", (der ihren unglaublichen Abi -Schnitt doch glatt noch getoppt hat,tz,tz) unseren Lieblings-Mitbewohner ;o)!Euch allen ein weltallerschönstes Wochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo!
    Schön, so eine gelungene Abschlußfeier... und es ist schon ein komisches Gefühl, klar...kenne ich von meiner Tochter her auch. Wie schnell sind nur die Jahre verflogen!!
    Deine Tochter und ihr Prinz sind wirklich ein nettes und schönes Paar. Mal sehen, was die Zukunft bringt! Ich wünsche Ihnen und Euch alles Gute!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Petra...
    eine riiiiesigen Strauß bunter Glückwünsche von mir!!! Deine Prinzessin und ihr Prinz sehen SUPERglücklich aus... *seufz* ist dass SCHÖÖÖN!!!
    Weltallerschönste Träume... die wirst du nach nach diesem gelungenen Love-Peace-Flower-Abend gestimmt haben :D Allerliebste Gute-Nacht-Grüße von Meike.

    AntwortenLöschen
  3. Das muß echt eine tolle Abschlußfeier gewesen sein.
    So ganz nach meinem Geschmack (ich hänge gedanklich immer noch in der sogenannten Hippiezeit fest...)!
    Du kannst stolz auf Deine Prinzessin sein.
    Sei lieb gegrüßt und hab ein schönes WOE..Luna

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch. und dein "kleiner " hat sich noch nicht gemeldet. hier ist etwas kühl , aber trocken.. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  5. ...es war bestimmt ein berauschend schönes Fest das jedem von Euch auf seiner Weise in Reinnerung bleibt;) schön was sich auch mal Lehrer einfallen lassen;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, die beiden sehen so glücklich und entspannt aus. Auf so einem Abschlußfest sieht man erst wie angespannt die Schüler vorher waren, es ist vorbei und ihnen steht das Gllück und der Stolz über ihre leistung ins Gesicht geschrieben.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Es sieht aus wie eine supertolle Feier und dann dieses Kollegium....
    Die Beiden sind ein schönes Paar!
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und gute Erholung von diesem rauschendem Fest.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    Das war bestimmt ein tolles Fest mit cooler Musik. Du bist bestimmt stolz auf Deine grosse Prinzessin.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass du sooo einen wunderbaren Abend hattest!
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende Conni

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt ja nach einem rauschenden Fest. Glückwunsch von mir auch zum Abi!
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe, Du hast an die Taschentücher gedacht!!!! Toll, dass die Feier soooo schön war.
    Soll ich Dir mal was verraten? Aber pscht...ganz leise: Ich finde diese Prinzessin mit ihrem Prinzen viiiiiiiiiiiiiel hübscher als das Prinzenpaar, das heute heiratet!!!!
    Ein schönes WE und herzliche Grüße
    P.S. Ferdinand steht sein himmelblau *g*

    AntwortenLöschen
  12. Hoffentlich haben die Taschentücher gereicht?
    Nein, Spaß beseite, es war sicherlich wundervoll! Du kannst sehr stolz sein auf dein Tochterkind, dem wir von hier aus noch mal alles erdenklich Gute für seine Zukunft wünschen. Jetzt stehen Iihr alle Türen offen und der Weg ist frei zur Verwirklichung von Träumen, konkreten Plänen oder einfach nur zum Leben.
    Es sind diese markanten Abschnitte, die uns deutlich machen, welchen Schwung das Leben hat.
    Allerliebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. ...da lacht mich heute morgen doch glatt eine blonde Petie an? nein, wie unglaublich - dieses Lächeln kenne ich doch!
    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra, diese Blümchen hatten wir doch früher schon mal in Bad und Küche... Schöne Eindrücke und rate mal von wem ich heute morgen schöne Post bekam??????????Schöne Eindrücke gibts auf Station 88...
    Liebe grüße und Glückwünsche an die Prinzessin...
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Sag! Konntest du was sehen vor lauter Wasser in den Augen??? Hab noch an euch denken müssen, wir weihten derweilen unser Häuschen ein ;)
    Ich bin immer wieder baff, was ihr da auf die Beine stellt...
    und hallo???? Die Kids kommen alle nach dir? Jedenfalls sieht man es eindeutig ;)))
    gggglg Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein schönes Paar! Deine Prinzessin sieht Dir übrigens unglaublich ähnlich liebe Petra!
    Auch von mir einen ganz besonders ♥ichen Glückwunsch den beiden zum Abi und natürlich zur gelungen Feier!!! Paaaaarty!!! :)))

    Liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebste Petra

    Bei euch ist ja im Moment mächtig viel los - und alles so emotional!! Hast du denn noch genügend Taschentücher??

    Ich wünsche dir und deiner tollen Familie einen wunderschönen Sonntag;))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Oh weh,
    so etwas mag ich gar nicht lesen, schon gestern, als du von eurem Lieblinglied geschrieben hast - kann mir bitte mal jemand ein Taschentuch...? Tröööt! Danke.
    Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die Tränchen gekullert sind, aber zum Glück bist du uns wenigstens nicht vor Stolz geplatzt, puhh, gerade nochmal Glück gehabt.

    Wahnsinn, wie ähnlich dir die beiden Großen sind!

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen