Mittwoch, 9. Juni 2010

..dress you up, Paulina ;o)...

...ja,ja, die heißen hier fast alle so ;o)! Hier ist sie, die ultimative "Anzieh-Paulina" für alle kleinen Stardesignerinnen und Stardesingner ;o)!Denn auch der "Kleinste" im "Hause Paulina" hat immer wieder Spaß ihr neue Kleider zu entwerfen ;o)...
..befestigt werden die Gewänder dann einfach mit Klettband, hält sehr gut und verruscht nicht ;o) !
....die musste ich euch doch mal vorstellen ;o)!Und dann muss ich noch ein kleines bisschen angeben ;o), denn ich platze vor Stolz ;o).Gestern hatte die "Prinzessin" noch "mündliche" in Biologie und ist jetzt mit einem Schnitt von 1,8 3.Beste des Abi - Jahrgangs ....wir bekamen gestern abend nur gaaaaanz schwer das Grinsen aus dem Gesicht :o)! Habt alle einen wundervollen Tag! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. die anziehpuppe ist klasse und schön das deine grosse so gut ist.. meine bleibt dieses jahr sitzen wenn sie pech hat.. liegt alles an der mathearbeit die sie gerstern geschrieben hat. örks..

    AntwortenLöschen
  2. 1,8 SUPER. Da st es doch schade, dass ein Rundumdauergrinsen nicht möglich ist, weil die Ohren dazwischen sind!
    Es ist doch immer schön, wenn die nächste Hürde geschafft ist. Ein wenig traurig ist es aber auch, oder? Mir geht es jedenfalls immer so....

    Das Anziehpüpchen find ich auch Klasse. Als Kind mochte ich die auch schon so.

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    soo endlich funktioniert unser Internet wieder. Also Deine Frl. Mineko ist ja obersüss...einfach knufflig. Auch die Anzieh Paulina ist eine tolle Idee.
    GllG
    Hanni
    PS: herzliche Gratulation an Deine Tochter und auch an Euch denn es ist ja auch ein wenig der Verdienst der Eltern wenn Kinder sich so toll entwickeln und über sich selbst wachsen können.

    AntwortenLöschen
  4. HURRA,HURRA,HURRA

    ich gratuliere,was fuer ein schlaues Fruechtchen!super!


    Die idee mit der Puppe und der Kleidung ist herzallerliebst.

    sei ganz lieb gegruesst von mir conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,die Allerbesten Glückwünsche zum Super-Abi deiner Großen...In zwei Jahren würde ich gerne auch "Grinsen" können ,dann haben unsere Zwei Abschlußjahr.
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Boah! Glückwunsch Prinzessin! Scheinst alles bisher richtig gemacht zu haben!!!! ;))) WoW!
    Wie steuerst du das Ganze bei den Kids? Isa ist 2.beste aber halt 1.Klasse *lach* und sagt mir nie, wenn Test oder Diktat ansteht :))) Erst, wenns vorbei ist...

    Du. Dass das Anziehpüppchen selbst kreirt ist, ist ja wieder mal tyyyypisch *grins*
    Und wieder mal klasse geworden!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    von der Kaffetrinkerin ;)))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    der Abi-Schnitt ist wirklich toll, da kann ich mich nur respektvoll verneigen! Cool, da würde ich als Mama auch dauergrinsen!Freu dich, sowas ist einfach nur schön! Hat man auch mal verdient, nach vielen sicher nicht immer einfachen Jahren?! ;o)))
    Einen fröhlichen freudigen Tag für euch alle, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Congratulations;))))))))))))))))))))))))))

    Und die Anziehpaulina ist ja so süss;))) Da macht doch das Um- und Anziehen richtig Spass!!

    GLG, einen wundervollen Tag wünscht dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. boah - ist das eine tolle Idee - Anziehpüppchen mit Klettverschluß dann hält das wenigstens gut!
    Ach ja und 1,8 ist wirklich der Knaller! Ganz schon schlau Deine Große! Tja - hoffentlich kann sie jetzt damit auch das studieren, was sie wirklich möchte! Drück die Daumen!
    Liebste Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  10. NA das ist ja mal ein GROOOOOOOOOßES Hallo!!! Allerallerallerherzlichste Glückwünsche zu diesem RAKENTENABI!!! der Wahnisnn!!! Also wer da nicht das Dauergrinsen versteht, der solle aber mal ..und überhaupt ;O)
    Natürlich finde ich die Anziehpaulina auch oberklasse ;O)>Die soll hier mal nicht in den Schatten rücken!

    Ich sende euch einen fetten Drücker und wünsche einen wundervollen Tag....
    Lieeeeebste Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Die Anziehpuppe ist goldig! Sowas habe ich als Kind auch gebastelt und heiß geliebt!
    Und ein Dauergrinsen sei dir ausnahmsweise 'mal erlaubt! Mensch 1,8 !!!
    Alle Achtung, das sind ja Traumnoten! Glückwunsch an die Tochter!
    Viele liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  12. wow, na dann herzlichen glückwunsch...da darfst du auch noch ein paar tage länger grinsen, liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zum Abi. Und 1,8 ist eine TRAUMNOTE.Ihr könnt wirklich stolz auf Eure Tochter sein.
    Die Idee mit den Anziehpaulinas ist toll, ich habe früher auch Anziehpuppen gehabt,aber meine sahen nicht so niedlich aus.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. hey..wie toll, liebe Petra. Glückwünsche an deine Tochter:-)! Und dass sie die Zeit nach dem Abi jetzt erstmal richtig für sich geniesst!!!
    Die Anzieh-Paulina ist übrigens ne total lustige Idee!
    viele liebe Grüße schick ich dir:-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. hallo petra!
    da hat sich die prinzessin ja mächtig ins zeug gelegt und das "haus paulina" ruhmreich vertreten... und der nachwuchs schäumt über vor kreativer energie... kein wunder, dass du vor stolz fast platzt! ihre ladyschaft (höhö) freut sich mit euch und trinkt gleich heute abend ganz gepflegt und mit abgespreiztem kleinen finger einen holundersekt aufs kleine glück.
    einen sonnigen mittwoch, die allerliebherzlichsten dette-grüße und einen fest-ans-herz-drück.

    AntwortenLöschen
  16. Gratuliere Dir, aber v.a. Deiner Tochter zu solch schöner Traumnote!
    Und die Papierpuppe erinnert mich an meine Kindheit. Da hatten wir auch diese Püppchen und es hat soviel Spaß gemacht, ihr immer wieder was Neues "anzuziehen".
    Hast Du echt toll gemacht!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  17. Super, deine Abiturientin, liebe Petra, herzlichen Glückwunsch, da könnt' ihr wirklich stolz sein. Fleiß zahlt sich eben doch aus.

    Ich denke noch gerne an meine Abizeit im tiefsten Osten (noch mit sechs Tagen Schule!!!). Nach den schriftlichen Prüfungen war sooo viel Zeit, ich musste nur für ein Fach (Biologie, einfach mal vom Direktor zu zwei weiteren Fächern zugeteilt) etwas intensiver lernen. Bei schönstem Wetter war die Prüfungszeit sonst sehr entspannt.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Lasst doch das Grinsen drin im Gesicht, warum soll es denn raus? ;-) Ich gratuliere von Herzen der Prinzessin! Und deine Anzieh-Paulina ist eine süße Idee! LG, Tina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra!
    Herzlichen Glückwunsch - da hat unser Daumendrücken ja doch was gebracht ;-)
    Sonnige Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  20. oh das ist ja toll...ich hab das mit den Anziehpuppen geliebt..auch wenn ich mit "richtigen" nie gespielt habe...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra, das ist wieder eine zuckersüße Idee von dir. So goldig deine kleine Anzieh-Paulina. Auch in ihrer sexy Unterwäsche und den herzigen Ringelsocken :-)
    Grüßi Emma

    AntwortenLöschen
  22. Da grinse ich hier doch mal 'ne Runde mit! Boah, 1,8!!!!! Ich seh' lieber nicht nach, wie mein Notendurchschnitt war. Superklasse gemacht!
    Und auch die Anzieh-Paulina ist ja eine prima Idee! Die werde ich mir vielleicht mal für Regentage vormerken. Die Idee meine ich. Dann können wir hier ein bisserl basteln und anziehen und umziehen und ausziehen, ...
    Sonnige Grüße, besonders an die "Prinzessin",
    tanj

    AntwortenLöschen
  23. WUNDERWUNDERBAR *klatschklatsch*
    ich grins ne runde mit und ja wenn die ohren nicht wären tät ich karussel fahren ;-))
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  24. Oh, da gratuliere ich aber auch ganz herzlich!!! So ein super Schnitt!!!!!
    Einen schönen Abend,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein süßes Anziehpaulinapüppchen! Die Klettdinger sind natürlich obergenial..... bei meinen hatten die Klamöttchen früher nur diese Dinger an den Kanten, die man hinten um die Puppe drumklappen musste! *LOL*
    Glückwunsch auch zu Deinem schlauen Ableger.... der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm oder??? ;o)

    Ganz liebe Grüße!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch an die 3. Besste!!!!
    Super!!!! Und das Püppchen ist ja so s....ähm...toll! Ganz bezaubernd!!!!
    Liebe Grüße von Marina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  27. Liebste Petra...
    da darfste mal ganz feste angeben! Mit deiner Prinzessin und ihrem 1,8er Abi!!! Jawohl!!! Und langanhaltendes Grinsen soll ja wohl auch nicht schaden:D Anzieh-Paulina ist super! Und die Idee mit dem Klettband hätte von mir sein können. Mal eben abgelenkt, sind die kleinen "Halteschnipsel" an den Anziehpüppchen nämlich immer mal schnell abgeschnitten beim Ausschneiden den Kleidchen... ähäämm *räusper* ;D Allerliebste Gute-Nacht-Grüße an die stolze Mama!!!
    Meike

    AntwortenLöschen
  28. diese Dress up Püppchen sind genial,da werden ja Erinnerungen an meine Kindheit wach...hach..
    Glückwunsch zum Best-Abi!WOW! Das muss erstmal jemand nachmachen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen