Freitag, 4. Juni 2010

...eigentlich,wollte ich euch....

..heute was tolles zeigen, aber ich finde es gerade nicht ;o),tz,tz...also" müsst" ihr bitte mit meinem neuen Kurzhaarschnitt und der neuen Sonnenbrille der "Prinzessin" vorlieb´nehmen ;o)!...
...aber man ist ja flexibel ;o)!Ich wünsche euch einen sonnigen Start in ein sonniges Wochenende! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hey, coole Socke! *LOL*
    Steht Dir beides ganz ausgezeichnet liebe Petra!
    Und jetzt geh suchen! ....ich will wissen, was das "ganz tolle" ist!!! ;o)

    Liebe Freitagsgrüße!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    dir auch ein wunderbar zauberhaftes sonniges Wochenende.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich habe den Verdacht, daß Deine Prinzessin
    Ihre Brille so schnell nicht wiederfindet.
    Euch allen ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hihihiii, sieht doch toll aus.
    die Schere hat auch meine Haare besucht ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    Woow supercoool!!! Die Brille sollte eigentlich Dir gehören!!!!!
    Ja, gehe suchen....wir wollen sehen was Du für uns schönes hast.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so a fesche Maid,
    sind sie es wirklich *kichert*
    ... bin ich froh, dass du nicht das gefunden hast, was du eigentlich zeigen wolltest ;o)))

    Hab einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  7. Der Haarschnitt und die "ausgeliehene" Brille....3x Daumen hoch:-)!
    Dir auch ein wunderschönes Wochenende mit viiiiel Sonne:-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ooooch PePiPetra!
    Sonnenbrille ab! *kicher* Hab dich durchschaut!!! (auch mit Brille!)
    Aber niedelich! Sind sie denn sooo viel kürzer? Hab doch noch wage das letzte "Portrait" im Hinterkopf ;)) Dass du 2 fast erwachsene Kids hast ... Toll!
    GGLG Steffi (die gerade in Lübeck für die Kids shoppen war!)

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsch dir auch einen schönen Freitag, wir haben ein volles Programm. Jede Minute des schönen Wetters wird ausgenutzt. Übrigens sieht mein Badezimmerspiegel deinem sehr ähnlich und meine Haare müsste ich auch mal wieder schneiden lassen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Schickes Photo!
    Ich mußte gerade herzhaft lachen beim Anklicken des Photos (um dich in deiner ganzen Schönheit zu sehen) - nein, nicht wegen dir sondern wegen des Titels: "Sonnenbrille und ich" ;-)
    Sonnige Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  11. HI PETRA !!
    Sieht sehr peppig aus deine neue Frisur ! Steht dir sehr gut...
    Und die Brille erinnert mich an Jackie O :) !!

    glg u viel Freude mit beiden !!

    melanie

    AntwortenLöschen
  12. Voll cool....Baby...lach.
    Nee in echt, gefällt mir super.
    Schade, daß die Sonnenbrille so viel verdeckt.
    Ich wüsnceh Dir ein sonniges, sommerliches und von Grilldüften erfülltes Wochenende
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Flott, flott,
    junge Frau. Das wars dann mit deiner Sonnenbrille, liebe Prinzessin - wie, steht dir viel besser? Glaubst du wohl selbst nicht ;o))
    Liebste Petie, wie ich sehe, bist du momentan ebenso verdreht wie ich ...

    ...daher absolut besonders liebste fraeuleins-Grüße
    von Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  14. ....und ich glaube du hast die gleiche Kamera wie ich :o)

    AntwortenLöschen
  15. Ui das sieht ja fetzig aus du Hübsche :o)
    Passt perfekt...ich trau mich nicht, ich bin eher der Langhaartyp, aber wenn ich das Gesicht dazu hätte würde ich mir den gleichen Schnitt verpassen :o)
    Liebe Grüße und danke für dieses superschöne Foto ♥
    Marina

    AntwortenLöschen
  16. Hej,
    hast uns ja eh was Tolles gezeigt, du Liebe - dich!!! :o)
    Alles Liebe - trau.mau

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra, bei mir werden die Haare mit den zunehmenden Jahren kürzer...allerdings auch grauer...da müßte meine Sonnenbille schon sehr groß sein zum Abdecken...aber da steh´ ich doch dazu!!!!!!!!!!!!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Also wenn das nichts Tolles ist, dann weiß ich auch nicht! :O)
    Liiiiiiiiiiiiiiebste Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. ach du süße petra...ich liebe solche bilder...dann werden die blogger doch realer oder ?

    ach das hoff ich mal... grade geht es wieder etwas besser... tabletten helfen eben doch ganz gut...aber nur dann geht es eigentlich... mensch bin ich ein jammerlappen... dacht ich ständig... vor allem weil ein krebskrankes mädel mit 25 jahren neben mir lag und alles total locker nahm... naja...! das leben spielt sein eigenes spiel oder ?

    aber ich hoffe mal dass es jetzt besser wird...sobald ich mich bissl anstrenge geht es wieder los...der arzt meint dass es evtl stressbedingt ist, auch wenn hochzeitsstress (den ich nicht unbedingt als stress empfinde) positiver stress ist, tut es mir wohl nicht gut...und dann hab ich mich vielleicht noch mit der todo liste unter druck gesetzt und was hab ich geschafft ? nix :D tja... der erste geburtstag ging auch so...der kleine neffe hat sich einfach gefreut, dass seine "Tati" kurz einen krankenhaus urlaub einlegen durfte um ihm zu gratulieren...das war schööön...er hat immer bei jedem klingeln gefragt ob ich das bin :D

    danke für deine sanfte umarmung..die hat wie immer gut getan.. :-*

    aber sag wie es dir geht ??

    besser ?

    lg pauline

    AntwortenLöschen
  20. ja das sollt ich wirklich schnell mal machen... aber ich muss noch bissl tee trinken... :-D

    gehst du schon ins bettchen ?

    du bist doch sonst auch so ne nachteule ?!

    AntwortenLöschen
  21. Toll dein neuer Haarschnitt! Nur schade, dass die heutigen Sonnenbrillen sooo gross sind - so kann man gar nicht viel von deinem hübschen Gesicht erspähen;-) Seit unserer Hochzeit trage ich meine Haare lang, davor waren sie immer (sehr)kurz. Vielleicht sollte ich auch mal wieder was Kürzeres wagen...
    Auch dir und deinen Lieben ein wundervolles, sonniges Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen