Montag, 28. Juni 2010

...ein Bilderbuchtag ;o)....

...heute ist ein toller Tag ;o)! Nicht nur das gaaaaanz viele Menschen noch in Sommermärchen-Fußball-Freude ...
...schwelgen und mega gut gelaunt sein werden ;o) ♥, die Sonne scheint wunderprächtigst!Ich finde vielleicht ein bisschen Zeit an meinen momentanen Lieblingsprojekt...
...weiter zu zaubern ♥, aber das weltallerbeste an diesem wundervollen Tag ist, das ich heute weltallerliebsten Besuch aus ...
...Hongkong bekommen werde, den ich mir so sehr gewünscht habe (und seid fast einem Jahr nicht mehr gesehen habe) und der mein Herz vor Freude hüpfen lässt ;o) !Ich wünsche euch allen einen ebenso weltallerschönsten Montag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Du Glückliche,
    ganz viel Spaß mit Deinem lang ersehnten Besuch hab eine schöne Zeit.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ich wünsche Dir ebenfalls, mit Deinem Besuch, einen weltallertollsten Montag.
    Herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    so viel schönes und dazu auch noch das passende Wetter, was will man mehr.
    Übrigens finde ich es super das dein kl. Pirat seine Totenkopfflagge mal gegen eine gestreifte eingetauscht hat ;-))).
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,da wünsche ih Dir mit Deinen Besuch sehr viel Spass und eine wunderschöne Zeit:-)))
    Das Wetter paßt ja auch perfekt!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. so viele knaller auf einem haufen ! ;)
    kam denn die post für ihn überhaupt noch rechtzeitig an oder war er schon auf den weg zu dir!
    hab(t) einen allerschönsten tag und ich bin gespannt, was du morgen zu berichten (oder auch zu zeigen?) hast...
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  6. ... habe eine schön-aufregende Zeit mit deinem Besuch aus Hong Kong und geniesse sie :-)
    Wer ist eigentlich grösser, der kleine Pirat oder die riesige D-Flagge ;o)

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  7. hallo petra,
    schau doch mal auf meinen blog....du hast den 3. platz gemacht :-)

    lg anne

    AntwortenLöschen
  8. ui...wie fein...viel Spass und lass dein Herz hüpfen:)!
    lieben gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    dann wünsch ich dir eine megatolle Zeit mit dem lieben Besuch und hoffe für dich, dass es nicht "nur" ein Nachmittag ist.
    Das Wetter ist ja auch klasse für einen gemütlichen Plausch im Garten.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. liebste petra!
    ich wünsche euch einen gaaanz tollen tag - und bei diesem superduperklassetollen wetter werdet ihr den sicher auch haben… ich wette, es gibt eine menge zu erzählen, zu knuddeln und zu lachen. und ich freu mich schon auf deinen bericht!
    bis dahin einen allerklassesten nachmittag und einen festen drück, bernadiedette.

    AntwortenLöschen
  11. von mir auch schönste Wünsche für einen richtig schönen asiatischen Abend mit viel spass dabei!
    VV- viel Vergnügen♥!!!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Besuche sind immer toll und wenn man die Person schon lange nicht mehr gesehen hat noch viiiel mehr!! Vel Spaß und genieß es..
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich ganz doll mit dir. Ich kenne es auch so gut. Meine Freundinnen wohnen auch alle soooo weit weg. Gibts eine chinesische Paulina?
    Grüßi Emma

    AntwortenLöschen
  14. ich wünsche dir ganz viel spaß mit deinem besuch und hoffentlich können wir mit unserem tollen wetter ein wenig angeben.....

    glg
    karin

    AntwortenLöschen
  15. das ist wunderbar liebe Petra und ich wünsche dir gaaanz viel Zeit und Spaß mit deinem Besuch!Ich hoffe der läßt sich Zeit und bleibt ein bisschen bei dir,damit du dich länger freuen kannst!Dein projekt gefällt mir auch schon wieder super gut..bin schon gespannt!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Petra,
    oh wie schön - Besuch hat sich angekündigt! Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinem weltallerliebsten Gast aus Hongkong. Nach einem Jahr Abwesenheit gibt es sicherlich viiiiiiiiel zu erzählen.

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Da freue ich mich für Dich liebe Petra!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Petra...
    BINGO!!! Dann hast du die Sommer-Feier-Glücklich-Laune aus dem Wochenende ja geradewegs mit in die neue Woche genommen!!! Ganz viel Spaß heute (ich hoffe, der Besuch hat Zeit mitgebracht?!)... allerliebste Grüße und jede Menge Wiedersehensfreude :D wünscht dir
    Meike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    Ja, ja, ich weiss, Deutschland hat gewonnen und weisst Du was, ich drücke ihnen nun gaaaannnz fest die Daumen dass sie gegen Argentinien gewinnen. Ohhh, kommt Dein Bruder zu Besuch? Das ist ja schön. Bei mir kommt mein Schwager mit seinem Sohn (3 3/4) zu uns auf Besuch. Sie wohnen in Kolumbien und wohnen während ihrer Schweizerurlaube bei uns. Leider kann meine Schwägerin nicht mitkommen da sie mitten im Medizinstudium ist.Huu, dann haben wir hier mit unserem kleinen Racker echt viel los....meine Tochter kann vor lauter Vorfreude kaum mehr schlafen ;-)). Du siehst, ich kann Dir Deine Vorfreude richtig nachfühlen.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra, da wünsche ich Dir eine wunderbare Zeit mit Deinem Besuch!
    Lg und eine schöne Woche...Luna

    AntwortenLöschen