Samstag, 26. Juni 2010

...ein bisschen Sommerdeko.... ;o)

...musste her ;o) und wo kaufe ich die am liebsten ? Natürlich bei Rideaux-Suedois ,aber das ist euch ja schon bekannt ;o) !Ich habe mich heute da mal wieder verzaubern lassen, hier ein paar kleine Eindrücke ;o)....
...das himmelblaue Segelschiffchen musste natürlich gleich mit ;o)!...
...hier war es mal wieder Liebe auf den ersten Blick ;o), soooo zauberhaft, das alte Bettchen ;o)!.....
.....überall weltallerwunderschönste Zauberdinge ;o)....♥
...und hier hat es auch wieder kräftig in den Fingern gejuckt, wenn die Küchenschränke nicht schon so voll wären ;o).....so und jetzt schliessen sich die "Prinzessin" und ich uns im Bad ein und hübschen uns für einen rauschenden Abi-Ball an ;o)!Euch allen einen weltallerschönsten Samstagabend!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen Abend wünsche ich Dir.
    Aber ein Abiball ist immer etwas ganz besonderes.
    Nimm die Taschentücher mit ich finde bei diesem Anlass sind die Tränchen schnell da.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    die Fotos von deinem Lieblingslädchen sind toll. So einen Laden mit all diesem herrlichen Schnick-Schnack hätte ich auch gern in meiner Nähe. Ich wünsche euch viel Spaß beim "Aufbretzeln" und für heute Abend eine unvergessliche Ballnacht!!!!!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ach was für wunderschöne Sachen.. da hätte es mich auch in den Fingern gejuckt, aber meine Geldbörse wohl nicht so mitgespielt. Aber allein der Anblick lässt unsere Frauenherzen eben höher schlagen.
    Schöne Eindrücke
    Das Segelschiff finde ich klasse!
    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  4. ich will da auch einkaufen. ich googel jetzt mal wie weit das weg ist bis dahin. so

    AntwortenLöschen
  5. Warum nur gibt es bei uns nicht so einen tollen Laden? Oder besser, GUT, dass es einen solchen nicht bei uns in der Nähe gibt *g*. Ich wäre da Stammkundin und jeden Tag drinnen.
    Wunderschöne Dinge, die Du Dir wieder mitgenommen hast.
    Für heute Abend wünsche ich Euch einen weltallerbesten Abifeiertag. Lasst es Euch gut gehen und genießt ihn. Und: Taschentücher nicht vergessen!!!!
    Ein tolles WE und herzlichste Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  6. Korb, Tisch, Lampe, Lampe, Bett, Schwein, Schiff, Dekooooo .... einpacken! Herschicken!
    *uuuuumpf*
    Zu wissen, dass es nicht so weit weg ist von hier, macht das alles nur noch schlimmer! ;)
    Ich denk an euch Prinzessinnen!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich wieder sehr schöne Dinge und ich kann sehr gut verstehen das Du da nicht widerstehen kannst. Ginge mir genauso. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen tollen und unvergesslichen Abend.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. die rosen-lattegläser sind ja unglaublich schön, die wären in meinen einkaufstrolli "gehüpft"...wünsche euch einen wunderschönen abend, grüßle meike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    schön das du uns wieder so ein paar tolle Bilder schenkst. Am liebsten würde man gleich reinspringen, denn so einiges würde mir auch gefallen.
    Ich wünsche ein einen ganz tollen Abend !
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. das schweinchen, das auf dem neuen , alten bettchen ruht, sieht aus wie das von der kleinen lotta (astrid lindgren. wie süß das alles ist! wäre auch manchmal gerne eine von deinen paulinas!
    gggglg
    karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Petra!

    WOOOOOOOOOW ist das ein toller Laden!
    So einen gibt es bei uns nicht, also ich hab bis jetzt noch keinen entdeckt! Danke, dass du uns die tollen Bilder zeigst!
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend (ABI-Ball)
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. echt schöne Sachen... der weiße Spiegel ist ja sensationell, gibts denn den noch? Der mit dem Standfuß, da könnte ich ja schwach werden!!!
    Maritime Deko ist im Sommer auch absolut mein Favorit, meine Fensterbank ist schon dekoriert, mit allso schönen Dingen auch... da kann ich auch nicht widerstehen!
    Und wo die immer die alten Bettchen auftun... schön!

    Ja da wünsche ich euch den weltschönsten Abiball, und viel Spass, mit Tanzen bis in den Morgen und der schönsten Ballnacht.. warm genug ist es ja für schulterfeie Ballkleider und Vollmond haben wir auch! also steht einem Traumabend nichts im Wege!!!
    Viele liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Naja, ich sag immer, hie und da sollte man sich schon was gönnen.
    Und beim Anblick all der schönen Dinge äußerst verständlich!
    Hab einen schönen Sonntag...lg Luna

    AntwortenLöschen
  14. Oh was sind das mal wieder entzückende Dinge!!!!???!!
    UNd was hast DU, meine Liebe, denn da bitteschön für ein oberentzückendes Blüschen/Kleidchen/hängerchen an!!!???
    Ein ähnliches Segelschiff(hier allerdings chen), hat Paul sich hier ebenfalls erräubert ;O)
    Ich hoffe sehr, dass ihr einen wundervollen Abiball hattet!!!
    Allerliebste Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Hallo
    Ich finde dein Blogg sehr sympathisch und deine Fotos verbreiten gute Laune.
    liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  16. Auch ich wünsche dir einen tollen Abend mit der "Prinzessin".

    Von deinen Fotos bin ich wieder ganz begeistert und kann gut verstehen das du Fingerjucken hattest, bei den schönen Dingen. Ich hätte da nicht anders reagiert.


    LG Manja

    AntwortenLöschen
  17. Das Segelschiff hätte ich auch sofort genommen... so eines möchte ich auch noch haben, dachte ich mir gerade letztens! Und das Bett ist auch total niedlich. Von den anderen Dingen auch mal abgesehen, seufz...
    Viel Spaß heute Abend gehabt zu haben - Ann

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    Ohhh was bin ich froh und gleichzeitig traurig dass wir nicht so ein Geschäft in der Nähe haben. Froh ist vor allem die Geldbörse...lach. Ach ich könnte wohl stundenlang in diesem Geschäft verweilen. Das Segelschiff ist einfach Herzallerliebst.
    Gllg
    Hanni

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,immer wieder schön im dir zumindest virtuell in diesem reizenden Lädchen spazierengehen zu dürfen...
    Und was entdecke ich da im Spiegel an der "Fotografierenden"???Dieses Oberteil befindet sich auch in meinem Schrank...
    Sonnige Grüße und viel Spaß beim Grillen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Ach, Petra was für herrliche Bilder!
    Schade, daß Die soo weit weg sind.
    Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende.
    Ich wünsche Euch eine Schöne Woche!
    Liebe GRüße, Anja

    AntwortenLöschen