Dienstag, 22. Juni 2010

...ein Zwergenbüchlein auf Reisen...♥

...der Himmel ist heute so endlos Himmelblau,das hebt die Stimmung ungemein ;o) !...
..und weil das so ist und die Freude sooo riesig darüber ist und vielen von euch das Zwergenbuch so gut gefallen hat und ich auf dem Flohmarkt ja ein paar mehr davon entdeckt habe,
...verlose ich jetzt einfach mal ganz spontan einen dieser Schätze ;o).Wer also gerne so einen weltallerliebsten, alten Schatz haben würde, schreibt doch bitte einen kleinen Kommentar unter diesem post,ich verlose dann in den nächsten Tagen - ganz spontan ;o)...Ich wünsche euch allen einen weltallerschönsten und sonnigen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kleiner Nachtrag, weil so viele ,so lieb´fragen ;o).Den "Theaterhasen" konnte ich wieder wohlbehalten in meine Arme schließen und es war, wie es in dem Alter sein muss, wild und guuuuuut ;o)!

Kommentare:

  1. *Japs*
    Boh, so was Tolles willst Du verlosen und nicht selbst behalten? :-o

    Aber klar, da kann ich nicht wiederstehen, da möchte ich gerne mit ins Lostöpfchen. :-)))

    Außerdem wollte ich die Tage schon fragen (hab's aber dann wieder verpennt) wie der Theaterhase das Festival überstanden hat und ob die Haare am Ende noch wilder waren...

    Ganz liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst und ich bin hier tatsächlich mal die erste beim Kommentieren ;)

    Hier an der Mosel wird der Himmel auch so langsam blau, die Wolken verziehen sich.

    Liebe Grüße

    Dommi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    da so ein Zwergenbüchlein unbedingt in die Zwergewelt gehört, hoffe ich, dass die norddeutsche Fortuna mir hold ist.. schön wärs! Würde mich zwergenmäßig, NEIN riesig!!!freuen!!!!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag für dich♥!!Herzlich, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    so einen weltallerliebsten, alten Schatz hätte ich auch gerne! Drum hüpf ich mal ganz schnell bei dir ins Lostöpfchen!

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  5. Du Liebes:-)
    Da sieht man ein wunderhübsches Büchlein und denkt sich, dass man so eins auch gerne gefunden hätte und dann kommt das Paulinchen an und hat gleich eine Reihe davon gekauft- UND dann das Beste: sie verlost es;-))
    Danke!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. oh ja da schreib ich doch mal einen komentar.. ich schick dir sonne und noch einen schönen tag

    AntwortenLöschen
  7. oh mann!
    kannst du mir vielleicht mal erklären, wie ich bei diesem süßeligen wichtelbüchlein widerstehen soll? will ich das überhaupt? nein, ihre ladyschaft schreitet gemessenen schrittes in den soeben eingerichteten losbereich und lässt ihre leuchtenden äuglein über niedlich gewandete zwerglein schweifen.
    apropos zwerglein (räusper) - zum thema "theaterhase" wage ich noch eine kurze frage: ist er überhaupt schon wieder aus dem post-festivalistischen koma erwacht? falls ja, vermutlich NOCH besser aussehend als zu beginn - was eigentlich kaum möglich scheint...
    ich wünsche einen zauberhaft himmelblauen sommertag und schicke die allerliebsten dette-grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich,ich will. Ich hüpfe direkt in den Lostpf hinein.
    Da kann sicher niemand wiederstehen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Moin Petra!
    Ich möchte auch mitmachen!
    Die Zwergenphase ist bei mir ja eigentlich schon wieder vorbei aber da ich auch alles Alte liebe (ausser Männer), würde sich das Zwergenbüchlein ungemein gut auf meinem Board machen...
    GGLG von der sonnigen Nordseeküste mit ebenfalls blauem Himmel,
    anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    ich hüpfe n i c h t in den Lostopf...

    Denn, ihr Lieben da draußen, ich habe das Büchlein schon! Das einzige "West"büchlein, das meine Schwester anno dazumal geschenkt bekommen hat. Und da ich als erste Mutter wurde, ist in mein Haus gewandert und dort hängen geblieben. Und nun geb' ich auch nicht mehr her. (Na ja, vielleicht rück' ich es zum Besuch der Kinderbande im Juli mal raus.) Es hat allerdings einen festen Einband, und ich hatte es als "Fröhliche Kahnpartie" in Erinnerung...

    Nun wünsche ich viel Spaß und sende allen, aber vor allem dir, Petra-Mädel, fröhliche Sonnengrüße.

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Petra...
    jaaaaaa... Friede, Freude, Sonnenschein!!! UND blauer Himmel!!! Da bin ich auch immer in Verschenk-Laune :D Vielleicht sollte ich auch mal eine Verlosung starten?! Hmmmm...
    Übrigens: Als mein "Prinzessinen-Ich" gestern Abend noch schmachtend Mädchen-DVDs konsumiert hat, war Herr Schatz fleißig und hat die olle Steuererklärung gemacht. Ausgleichende Gerechtigkeit wieder hergestellt! *freu*
    Ich wünsche dir noch ganz viel freudige Hochstimmung an diesem wundervollen Tag, liebste Petra... lass es dir gut gehen!!! Allerliebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Petra

    Ich krieg keine Luft mehr... Au ja, so süss, so einies würde sich zwischen Sophie (die ein absoluter Büchernarr ist) und mir ganz gut machen;))

    Also, ich drück mir mal die Daumen...

    GLG, liebes Drückerchen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. ich hüpf mit rein. wir lieben solche bücher - die zeichnungen laden immer zum träumen ein.

    lg angie

    AntwortenLöschen
  14. Du bist wirklich lieb. Willst sogar so einen tollen Zwergenschatz teilen.
    Ich habe sehr viele Bilderbücher, deshalb möchte ich nicht ins Töpfchen und wünsche den anderen VIEL GLÜCK!

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  15. *verzückt bin*
    was für eine grandiose idee liebe petra!!!
    und es sieht einfach zauberzauberhaft aus!

    ...
    ...

    bin ich weich gelandet?
    liebe grüße
    steffi ;)

    AntwortenLöschen
  16. ohhhh Petra,
    ich liebe solche alten Bücher!! Und ich würde dieses Büchlein soooo gerne besitzen, deshalb werf´ mich doch bitte mit in deinen Lostopf!!

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ich spring für meine bloglose Freundin Anja rein :)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebste Petra!
    Das ist sooo süß von dir, dass du eines dieser entzückenden Büchlein verlosen möchtest!! Da versuche ich doch gerne mein Glück...
    Ich hoffe aber sehr, dass du nicht glaubst, ich wurde jetzt nur kommentieren, "weil es was dafür gibt" ;O)
    Ich hatte die letzten tage nur Zeit mal schnell vorbeizuhüpfen und deine wunderbaren Freude bringenden Blogeinträge zu lesen, und husch war ich wieder weg ;O)
    Es ist einfach unglaublich und versetzt mich selbst immer wieder ins Staunen, WIE ehr ich mich freue, wenn du wieder einen neuen Post hast :O)
    Schön, dass du deine Lieben wieder alle wohlbehalten in die Arme schließen konntest!! Meine Ma hätte mich im Alter vom Theaterhasen noch nicht alleine auf ein Festival gehen lassen :O( (Damals wollte ich noch unbedingt zu Rock am Ring.. :O)) Umso toller finde ich, dass dein Sohnemann die Möglichkeit umsetzen koonte ;O) UNd ich fand sooooo obersüß, dass du vorher sogar seinen eventuell-Look gepostet hast!!!!!
    :O)
    Ich muss dir mal sagen, dass ich deine Kinder überhaupt sehr hübsch finde! Da hast du wirklich 3 wunderschöne Schätze!!!
    So, um hier den Rahmen nicht zu sprengen und noch genügend Platz für ander Kommentatoren zu lassen (;O)) mache ich mich jetzt mal wieder an mein Tageswerk...(was sich eher als Wochenprojekt entpupp hat...)
    Ich umarme dich herzlich und sende dir ganz wunderliebste Grüße!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. ...so lieb von Dir mit uns zu teilen...diese Märchenwelten wünscte ich würden mich ereieln...Zwerge mag doch jedes Kind ...ich fange an zu träumen ganz geschwind;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Petie!
    Du weißt ja, bei Bilderbüchern kann ich nie widerstehen - und bei Zwergenbüchlein schon gleich ganz und gar nicht!
    Also werfe ich mal mein Los in den Topf dazu!
    Allerliebste Zwergensehnsuchtsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Petra!
    So ein Zwergenbüchlein wäre schon schön,... aber ich laß den Anderen den Vortritt- denn ich habe ja schon einmal bei Dir gewonnen.
    Liebe Grüße und einen schönen Resttag wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  22. hach wie suess!

    nach solchen Buechern halte ich oft fuer eine Freundin Ausschau, sie liebt Kinderbuecher :o)

    Noch eine sonnige Woche fuer dich !

    Liebe Griesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Wichtelbücher, klar dass ich da mein Glück versuche... :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Oh wow Petra, was du alles geschaffen hast in meiner Bloggerpause. Da komme ich gar nicht nach mit staunen, merken, Bilder schauen und lesen. :-)

    Großes Kompliment.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Petra,
    ach ich mag auch die alten Bücher, schön das du uns an deinem Fund teilhaben lassen willst.
    GLG Grit

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra, ihr hattet aber super schönes Wetter heute, so schön war´s bei uns leider noch nicht!
    Ich liebe Kinderbücher!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Petra,
    auch ich möchte mich gern um dieses reizende Zwergenbüchlein bewerben. Ich liebe Kinderbücher und ganz besonders haben es mir die Elfen und Zwerge angetan.

    Viele liebe Zipfelmützen-Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  28. ich auch, ich auch! kindheitserinnerungen....rote zipfelmütze und rote zwergenbäckchen... !
    ich auch!

    LG
    karin

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Petra!

    Kennst du Glockenblumen, die blühen zur Zeit??? Wir nennen sie Wichtelblumen, weil in den Wichtelbüchern sie immer abgebildet sind (also bei unseren, vielleicht ja auch in deinen Wichtlschätzen :o)
    Gerne hüpf ich mit in den Lostopf!
    Vielen Dank für die Verlosung eines solchen Schatzes, du bist echt lieb!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra,bei so einen wunderschönen Gewinn muß man-Frau ja nur in den Lostopf mit hinein!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Liebste Petie,
    da mich das Losglück sowieso nie beehrt ...- schick mir doch einfach die echten Heinzelmännchen vorbei. ;o) Das würde mir schon völlig ausreichen.

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Petra,
    oh so ein schöner blauer Himmel ist uns hier in den Bergen erst heute wieder vergönnt, ich hatte schon Entzugserscheinungen!
    Liebe Grüße sendet dir Marina ♥

    AntwortenLöschen
  33. Mein Wuschel - Caruso - und ich möchten auch gerne für meine Kleine Maus an der Verlosung teilnehmen!!!!!
    Ich liebe diese kleinen Wichtel. Als Kind habe ich immer alles Butterbrotpapier für das Durchpausen solchen Bildchen verwendet. Und dann wurde es "nachcoloriert" herrlich!
    Liebste Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Petra,
    Ooohhhh so eine liebe und tolle Idee. Hier scheint heute auch wieder einmal die Sonne, also ein perfekter Tag um am Nachmittag die Verlosung durchzuführen....mit meiner Zaubermaus. Ich hüpfe jetzt aber mal bei Dir in den Lostopf den Dein Büchlein weckt viele Kindheitserinnerungen in mir.....Gemeinsame Stunden mit meiner Omi....die gab es ganz selten da sie praktisch nie Zeit hatte.
    Übrigens, diesen Tildastoff mag ich auch sehr....er passt praktisch immer und sieht frech aus.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Petra,
    wieder mal fast verpasst.
    Na, wer will da nicht ein Glückspilz sein...ich wünsche dir ein glückliches Händchen bei der Ziehung der "Glücklichen".
    Sonnige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen