Donnerstag, 24. Juni 2010

..ein Zwergenbüchlein geht auf die Reise ♥..

...Teil 2 ;o) !Dieses mal oblag es dem "Theaterhasen" aus dem "Hause Paulina",DIE Zahl der Zwergenbüchlein-Gewinnerin zu nennen ;o)...
...seine Wahl fiel ohne zu Zögern auf die Nr.18 !, so jetzt mal flink nachgezählt......He,Bianca,meine Liebe, das bist ja du ;o)!Meinen allerherzlichsten Glückwunsch ;o)!Ich bedanke mich bei allen anderen, das sie so spontan mitgemacht haben ;o)!Und bitte nicht traurig sein, ich bringe euch bestimmt nochmal was mit ;o)!Ich wünsche euch allen einen weltallerschönsten und weltallersonnigsten Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    Glückwunsch natürlich auch von mir. Sooo ein schönes Büchlein. Das hätte Nico auch sicher gefallen.
    Wünsch dir einen schönen Tag, genieß ihn.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  2. ...och schade, vom Theaterhasen hätte ich mich auch mal gerne auswählen lassen ;o)))
    Ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, die sich bald über diesen Schatz freuen darf (also das Büchlein meinte ich ;o) )

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. oh - schade... Aber ich freue mich für die Nummer 18, das sie die fröhliche Gewinnerin ist!
    Liebste Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! :-)))

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh, wie ich es der großen Maus doch gönne...
    ;))))
    *freu*

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin!

    Ganz liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  8. ach ob gewinn oder nicht...DU bist für mich jeden tag einer *lach*
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  9. Tja, ich kann wohl ja nicht gut zwei Mal gewinnen ;-)) ich habe heute schon bei Nadine von Bittersüssundtausendschön gewonnen. Ich gratuliere Bianca aus ganzem Herzen. Leider bist Du liebe Petra auch bei mir leer ausgegangen und dabei hätte ich auch Dir den Frosch oder die Girlande gegönnt.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Büchlein!
    Liebe Paulinamacherin;) Danke für deine lieben Kommentare ich hab die Dummheit besiegt und konnte sie endlich lesen!
    Genieß den schönen Tag
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    Petra, verrätst du mir, ob die Wichtel von Fritz Baumgarten gemalt sind?
    Ich liebe seine Wichtel!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Waaaaaaaaaaaaaaas???? Ich habe dieses entzückende obersüße Büchlein gewonnen????!!!!! Jetzt ist mein Abend absolut gerettet!! (ähäm... meine Nacht...)
    Aaaaaaaaaaaaahhhh!!! Was freue ich mich! Und es wird mir soooo eine Freude sein meinem kleinen Engel daraus vorzulesen!!!
    Was bin ich gerade stolz, dass der Theaterhase ohne zu zögern meine Nummer genannt hat :O)
    Und wie lieb die vorangegangenen Kommentatorinnen geschrieben und gratuliert haben!!! Hach... da schäumt mir das Herz wieder über!!!
    DANKE!!!!
    Freufreufreu!!!
    Die allerliebsten zwergenverliebten Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen