Donnerstag, 17. Juni 2010

..eine ungewöhnliche Bitte an euch und eure...

...großen Töchter haben der "Theaterhase" und ich (ok,mehr er, ich habe mich schon entschieden) ;o)!Ihr wißt ja schon, morgen geht´s für ihn zum Huricane-Festival, jetzt geht es um die Frage des Stylings ;o)...also Mädels, was sieht besser aus ?...
...Haare hinter die Ohren und die coole Sonnenbrille ,oder...
...Haare "wild" ins Gesicht und die coole Sonnenbrille ;o)....
Wir sind schon gaaanz gespannt und danken euch für eure Hilfe!Herzlichst der "Theaterhase" und Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich finde das 2. Photo eindeutig cooler - also: Haare wild ins Gesicht...
    Viel Spaß morgen wünscht
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Huricane... da MUSS es wild auf dem Kopf sein... also das ZWEITE!

    ...das andere ist zu brav.

    VIEL SPASS!

    Lass die Fetzen fliegen aaaaber die Leber sauber!;o)

    vlG,Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich zähle mich zwar nicht mehr zu den "Mädels", aber immerhin bin ich "vom Fach" und somit fühle ich mich qualifiziert genug für einen Tipp! Somit stimme ich für den eher "wilden look"! Der ist bei "meiner" Tennismannschaft (8 Jungs 13-15 Jahre alt!) total angesagt!
    Ich möchte dem "Thaeterhasen" eine schöne (aufregende) Zeit und vor allem trockenes Wetter wünschen!
    Liebe grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin klar für den wilden "Theaterhasen"......;-))

    Lieber Gruß

    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallotschi du Liebe samt feschem Sohnemann - wir sind eindeutig & einstimmig für Style zwo!!!
    Viel Spaß beim Festival!!!
    Dickes Bussi, trau.mau (& Jana)

    AntwortenLöschen
  6. die zweite version :-) wild ist immer gut!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe hier leider kein Mädel, dass Euch die Frage beantworten könnte, daher mache ich es selber.
    Mir gefällt das zweite Bild besser. Ich meine, er sieht ja so oder so coll, lässig und attraktiv aus, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann bin ich für die wilden Haare mit der coolen Sonnenbrille.
    Schönen Abend und herzliche Grüße an Dich und den attraktiven jungen Mann ;o)
    Babsie

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhhhhhhh, ich will MIT!!!!
    Bin für "Haare hinter die Ohren" *ggg*

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Petra!

    Bin gerade auf deinen Blog gekommen!
    WOW ist der schön!!!! Es ist richtig toll bei dir! Komm jetzt öffter vorbei :o)

    Ja und zu dem Theaterhasen, natürlich sieht er bei beiden Bilder cool aus, mein Favorit ist das 2. Foto ich finde bei diesem sieht er lässiger aus!! Viel Spaß morgen!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. WILD, ganz ganz wild *lach*
    Ich beneide den Theaterhasen immer noch ;)

    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Also oben sieht er aus wie Alexander Rybak mit Sonnenbrille und unten wie Zac Efron mit Sonnenbrille.
    Jetzt muss er sich entscheiden, wer von den beiden der coolere Typ ist... *flöt*

    AntwortenLöschen
  12. Was für ne Frage:-)

    Für die Parties wild, für die Andenkfotos das Erste (sieht ja vielleicht die Oma, der Papa..)
    Viiiieeeel Spaß!!!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  13. Ganz klar Foto 2
    so rennt doch auch der Teeniestar / schwar Jastun Bieber rum ...

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  14. Hübscher junger Mann, Haare wild zerzaust, gefällt mir besser.
    Viel Spaß für ihn und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. Uah Tine - das hättest du nicht sagen dürfen ;D - das mögen Jungs gar net mit DEM verglichen werden *uhuh* - aber ich bin auch definitiv für Bild zwei!

    ;D

    Viel Spaß

    AntwortenLöschen
  16. Sehr geehrte Stylingberaterin!
    Meine Zaubertöchter sind eher für den Look Nummer 2!
    Informationsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Haare wild - wild ist immer gut!!
    Viel Spaß wünscht euch

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ganz klar...der zweite Style. Verwegen und cool.

    AntwortenLöschen
  19. Mein beiden Töchter 12 und 15 Jahre alt sagen eindeutig Bild Nr.2!

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Wenn das Huricane-Festival wild genug wird, fallen die Haare eh nach vorn!
    Also am besten gleich so los gehe´n ;-)
    Sonnige Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  21. Haare vor.. ! Also bild nr. 2
    Passt ebsser zu der coolen Brille !

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  22. Hi Petra,ich habe mangels Töchter unseren Sohn in etwa dem gleichen Alter gefragt...Er und ich sind uns einig...Zweite Variante kommt besser!!!!!!!!!
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  23. haare wild ins gesicht, so hab ich's auch immer ;-)

    AntwortenLöschen
  24. also ich bin kein mädel mehr und leonie habe ich gerade ins bett gebracht...besser ist das...aber sicher bin ich mir dass die haare wild sein MÜSSEN....leonie hätte auch so entschieden, aber sie ist auch erst 8..... ;)....ein wunderbares festival..und ich hatte gestern geburtstag, vielen dank für deine glückwünsche, bis bald, grüßle meike

    AntwortenLöschen
  25. Was ein Süßer!
    Wild gefällt er mir am besten.

    Bin zwar kein Mädel mehr aber noch nicht blind - Grins
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Wild natürlich!
    Aber egal, wie er sich entscheidet, nach einigen Stunden Hurricane und spätestens nach der 1. Nacht dort sieht er eh "wild" aus... (mir ging es selten anders; nun allerdings schon seit einigen Jahren nicht mehr > kinder etc.)
    liebe grüße und viel spaß an den theaterhasen

    AntwortenLöschen
  27. Liebste Petie,
    wieder mal die Letzte?
    Beide Fräuleins waren sofort für Look 2. Zu Bild 1 meinte Paule nur "Uh nee!" - ich hab's mir gleichzeitig gedacht ;o)) Wir mögens wohl beide nicht zuuu geschniegelt.

    Die liebsten Grüße für ein "fettes" Festival
    eure wunderbaren Fräuleins
    Pauline & Yvonne

    P.S. Die Postkarten sind sooo unbeschreiblich süß ♥

    AntwortenLöschen
  28. Wild wild wild sag ich nur;o)))
    Viel Spaß und viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin zwar auch kein Mädel mehr - obwohl ich mich eigentlich noch so fühle ...
    Kurzum - auf alle Fälle !!! WILD !!!

    Das steht deinem Theaterhasen meiner Meinung nach besser und er ist doch im richtigen Alter für wild.

    GGLG Grit

    AntwortenLöschen
  30. bitte nicht hauen.. ich seh gar keinen Unterschied!!!
    und beim Abrocken fliegt doch eh alles wild herum! Haare ins Gesicht rein ist auf jeden Fall voll angesagt!!
    Und damit kann er schon mal prima punkten!!Süß ist er, aber das darf man nicht sagen, gell!
    pass auf, die Mädels werden so oder so, auf ihn fliegen!!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  31. Eindeutig Nummer 2.
    *Lach*, auch wenn ich kein junges Mädel mehr bin.
    Dein Wilder sieht ganz schön nach Mädelschwarm aus...seufz....jeztz wäre ich gerne nochmal in dem Alter.
    Bei so einem Sunnyboy....schmacht!!!!!

    LG und viel Erfolg bei den Mädels *gg*
    Britta

    AntwortenLöschen
  32. na so ein hübscher theatr hase :D eindeutig bild 2

    sonst sieht er zu brav aus :-D

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Paulina,
    ganz klar Bild Nr 2 ganz wild und verwegen.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  34. Gott ist der süüüüß!! Haare wild ins Gesicht find ich klasse. Aber die Brille.. hmmmm. Nur wenn die Sonne scheint.
    Grüßi und ganz viel Spaß,
    Emma

    AntwortenLöschen
  35. ...die Motte dagt Bild 2 und ich auch ;-)

    Viel Spaß Theaterhaseund ganz liebe Grüße
    Motte und C.

    AntwortenLöschen
  36. ...ich wurde gerne das d von dagt gegen ein s tauschen ;-)

    AntwortenLöschen
  37. Also ich bin für "wild in`s Gesicht"! Yeahhh!

    AntwortenLöschen
  38. Halli, hallo!

    Also, mit meinem 23 Jahren und nach Festivalerfahrung sind nach 2 Tagen ohne Duschen die Haare wohl eh egal und irgendwie ;o). Aber ich finde das 2. besser!!!

    Viele, neidische Grüße und ganz viel Spaß
    Frautania

    AntwortenLöschen
  39. Also ich denke zuerst nach Hinten, fürs Oma und Opa Foto, dann nachz Vorne fürs Festival und spätestens nach 2 Tagen ohne schlaf, stehen die Haare in alle richtungen und wenn er die Sonnen brille wieder mitheim bringt ist er besser als ich ;)

    Gruessli und dem Theaterhasen viel Spass
    Sandra

    AntwortenLöschen
  40. Auch ich bin eine große Tochter *hihi* - nein, mir und ganz sicher auch meiner Tochter (glänzt gerade durch Abwesenheit) gefällt auf jeden Fall das 2. Foto bzw. der Look besser - Haare nach vorn / ins Gesicht!
    Bin gespannt...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  41. Meine Tochter ist ja seit sie ausgezogen ist nicht mehr ständig greifbar, aber sie ist bestimmt auch schon nicht mehr Zielgruppe ;o). Und ich natürlich erst recht nicht, aber ich würde auch zu Bild 2 tendieren. Dass der Junge "ganz die Mama" ist, darf ich bestimmt nicht sagen ;o), ist er aber!
    Viel Erfolg und ganz viel Spaß beim Festival
    Petra
    Dein Schrank ist übrigens der Hammer!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  42. Guten Aaaaaabend, Du verliebte Petra, Du!!
    Ich habe Julius mal gefragt, er meinte, bei ihm, da wo er herkommt, laufen auch solche wie er in Himmelblau rum *g*. Die haben dann den blauen Daumen für einen himmelblauen Sommerhimmel. Wie hört sich das für Dich an?
    Gute Nacht und herzlichste Grüße, auch von Julius,
    Babsie

    AntwortenLöschen
  43. vielen dank für den kommentar du herzallerliebste petra...ich wünsch dir auch die besten träume...

    :D

    AntwortenLöschen
  44. Was für eine Frage. Bild 2 natürlich.

    Liebes Grüßle,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  45. Ach ja, so laufen übrigens alle Jungs in unserem Bekanntenkreis und auch unsere Azubis rum (also wie auf dem zweiten Bild)

    AntwortenLöschen
  46. aaalso…
    ich denke, zusammengerechnet mache ich mindestens mal als 2-3 töchter wett und ich sage: wild thing, you make my heart sing, you make everything… soll heißen: egal welches styling, denn während des festivals (hallo? wie war nochmal der titel? HURRICANE?) wird es sowieso (hoffnungsvoll guck) zur NUMMER ZWEI mutieren!!!
    und die brille ist eindeutig ein „must be" - verdeckt böse augenringe nach wenig bis gar keinem schlaf und macht unglaublich geheimnisvoll…
    nach dem wochenende bitte unbedingt berichte aus erster theaterhasenhand, wenn man schon nicht selbst dabei sein kann… (schmoll) - rock it, hase!!!

    AntwortenLöschen
  47. Der "Justin-Bieber-Style" ist perfekt! Egal ob die Haare hinter den Ohren klemmen oder drüber liegen... ich schätze, du bist cool genug!!! So, liebste Petra... und hast du dir mal überlegt, was passiert, wenn dein Theaterhase so gestylt zum Huricane-Festival fährt..??? Die Mädels brechen dann nach dem Festival ihre Zelte ab um sie bei euch im Vorgarten wieder aufzustellen... und du kannst dann morgens Nutella-Stullen schmieren und für die ganze Kompanie Kaffee kochen bis Mr. Cool mit ohrenbetäubendem Geschrei in Empfang genommen wird und Autogrammkarten verteilt *hihi*... *zwinker*... nee, alles gut... hammercoolste Grüße und gaaanz viel Spaß!!! Meike

    AntwortenLöschen
  48. ..jaaaa... Photo Nummer 2 !
    aber wild werden die Haare bestimmt bei dem Festival von alleine;)!
    supi viel Spass deinem Theaterhasen...meine Tochter wäre fast auch auf dem Huricane gelandet:).
    grüßle
    Susanne

    AntwortenLöschen
  49. Meine Große und ich sagen Bild zwei.
    Ganz viel Spaß auf dem Festival und liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  50. Na, da schließe ich mich, alte Schachtel, mal an.
    Wild, wild, wild!!!
    Und viel Spaß!
    Viele Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  51. grins.. ich seh keinen unterschiede.. aber ich finde er kann gehen so wie er ist.. ich würd allerdings ein regencape , gummistiefel und wasserfeste hosen tregen.. und einen warmen pulli. und du weisst ja, wenns brennt soll er anrufen. ich hol ihn. und vorsicht mit wertsachen. am besten ist ein oller bustbeutel. keine börse in die hintere hosentasche. die polizei warnt vor taschendiebenbanden. getränke muss er auch nicht mitschleppen, gibt es echt günstig auf dem gelände... hmm hab ich noch was vergessen.. neee das wars erst mal. er sieht cooooool aus

    AntwortenLöschen
  52. Mensch du bist einfach zu schnell und ich zuuu langsam....also jetzt nützt mein Kommentar wohl eh nichts mehr, aber ich finde beides Zucker... ähm neee lieber nicht ;o) einfach obercoooooooooooooooooooooooooooool...tendenz zum zweiten!
    Liebste Grüße von Marina
    PS:: ähm..... könntet ihr in so ca. 4 Jahren mal einen Besuch bei uns machen??????? ;o) Mit Sohn!!!!!!

    AntwortenLöschen
  53. Huhuuuuu Petra!!!
    ... Alarm Alarm! Pepe hat (wieder) Magen-Darm...
    Drum schnei' ich jetzt erst hier rein, schliesse mich der Meinung ab Kommentar 2 an und sage mal, dass das ja wohl Dramaturgie pur ist! So muss MANN sich ja erst einmal darstellen können ;)
    Nice Style! *kicher* Louisa schaute "pickiert" weg, GUTES Zeichen! ;)
    gggglg Steffi

    AntwortenLöschen