Mittwoch, 23. Juni 2010

...Einzug von Ferdinand Himmelblau ....♥

...wir haben seid gestern einen neuen Mitbewohner , ne´halt stop genauer gesagt,das himmelblaue Küchenbuffet hat einen neuen Mitbewohner, nämlich "Ferdinand Himmelblau" ;o)!Begeistert verfolgt er das bunte Treiben in der Küche und da gibt es viel zu sehen und zu hören und zu staunen ;o)!...
...als ich auf dem blog von Babsie ,"Julius Grünling" erblickte wusste ich sofort, das Zauberwesen in Himmelblau gehäkelt passt wundervolligst zu uns ;o).Herzlichen Dank, du Liebe , das du mir sooo schnell diesen Wunsch erfüllt hast ;o)!Es geht ihm hier wirklich ausgezeichnet und sein Proviant , der Blaubeer-Muffin ist auch einfach nur zauberhaft ;o)!
...wir sind gaaaanz doll´verliebt in ihn und werden mit Sicherheit ganz viele wundervolle Momente Teilen ;o)! Euch allen wünsche ich auch einen märchenhaften Tag , mit ganz viel wundervollen Momenten ;o)!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Der ist ja knuffig - und die Ohren...der absolute Hit, zaubert einem doch glatt ein Lächeln ins Gesicht (wohin auch sonst?!)!
    Bei uns scheint der Sommer angekommen zu sein - wir haben herrlichen Sonnenschein und blauen(!) Himmel.
    Gestern hab ich den ganzen Tag unseren Garten "urlaubsfertig" gemacht und kann mich jetzt kaum noch bewegen.
    Na, egal - heute ist die Bügelwäsche dran, denn Samstag geht's ja nach Rügen...froi!
    GGLG von der Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie niedlich ist das kleine Wesen. Es wird sich bei Dir sicher wohlfühlen.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit dem kleinen Kerl.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. ...ich finde,jede(r) sollte einen himmelblauen Ferdinand haben ...;o)
    Das passt doch wirklich ausgezeichnet. Jetzt wird es langsam akut - zu gerne würde ich auf eine gemütliche Teestunde in deine gemütliche Küche vorbeikommen - träum.

    Allerliebste fraeuleins-Grüße für einen wunderbaren Tag
    Yvonne ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha der ist ja genial!!!
    Bestimmt ein supertoller Mitbewohner, sehr pflegeleicht;)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mitbewohner! Er ist toll, so himmelblau und passt wirklich perfekt. So fügt sich eins zum anderen.
    LG und einen sonnigen, himmelblauen Tag
    Conni

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja wirklich total süss, den hätt ich auch gerne.. würde sich bei uns bestimmt wohl fühlen, allerdings in rot :-)

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  7. hallo Petie,
    der kleine ist ein richtiges Schnuffelchen. Den muss man einfach lieb haben! Na da werden aber die Paulinas ganz dolle um ihn herumtänzeln....
    sei gegrüßt!
    karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,also Dein himmelblauer Ferdinand ist ja süüüß...so richtig zum knuddeln!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. Der himmelblaue "Ferdi" ist ja ein Süßer!
    Den möchte ich in schweinchenrosa *hihi*!
    Ich fand den Julius Grünling schon klasse, und bei "Kristinas Welt" ist die erdbeerrosa Lucie im Erdbeerfeld aufgetaucht! (Nun suche ich 'mal nach einer schweinchenrosa Rosa!!!)
    Schönen himmelblauen Mittwoch noch und liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja wirklich himmelblau-obersüß-passend!!Besser gehts nicht!!
    ja die Babsie, die kann häkeln.. das ist wirklich beängstingend genial! Ihre Tiere und Figuren sind sensationell!
    Da wünsch ich euch viel viel Freude mit dem neuen Mitbewohner!! Und einen himmelblauen Traumtag dazu.. bei uns ist es schon soweit.. die Sonne scheint, die Vögel zwitschern.. alles perfekt!
    Liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,

    der himmelblaue Ferdinand passt wirklich wie die Faust aufs Auge zum Schrank...

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hei du himmelblaues Wunder ;o)

    Der fehlte doch nun wirklich noch bei dir !!!!
    Wo sonst sollte der drollige Kerl wohnen :o)

    Himmlische Gruesse
    Neike


    PS Bei dir weht ja auch eine DK Flagge :o)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    ich freu mich riesig, dass Ihr Ferdinand Himmelblau so lieb bei Euch aufgenommen habt und er Euch gefällt. Er paßt hervorragend zu Deinem himmelblauen Küchenschrank und wird sich dort sehr sehr wohlfühlen.
    Es hat Spaß gemacht und ich sage nochmals herzlichsten Dank.
    Sei lieb umarmt und gedrückt und einen wundervollen Tag mit Sonnenschein wünscht Dir die
    Babsie

    AntwortenLöschen
  14. ja der passt wirklich prima..was hat dein hase denn erzählt hat es ihm gefallen, ist er sehr nass geworden.. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Petra

    Der ist aber SÜSS und passt perfekt zu euch;))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Dieser kleine Kerl passt ja hervorragend zu deinem neuen Schrank. Sieht einfach toll aus, überhaupt gefällt mir der Schrank unheimlich gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Nein wie niedlich.....die Ohren sind echt der Kracher.
    Auf Deinem Buffet muß er sich einfach wohl fühlen ;-)).

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  18. Ist der herzig!
    Kann Deine Freude verstehen, zumal himmelblau auch meine Lieblingsfarbe ist.
    Toll!
    Einen schönen Tag wünsche ich...lg Luna

    AntwortenLöschen
  19. Die Freude kann ich gut verstehen!! Einfach wunderbar :o)))

    Liebste Grüße, Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  20. Ein lustiger Geselle ;o). Ich finde es auch wunderbar, von einigen lieben Bloggerinnen kleine "Andenken" im Hause verteilt zu haben. Und im günstigsten Falle kennt man den Absender sogar persönlich. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Neuzugang und ich freue mich auf weitere Mitbewohner deines schönen blauen Schrankes.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie süß. Den Grünling hab ich auch entdeckt und fand ihn total niedlich. Aber in blau mit Muffin ist er eine Wucht.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  22. Oh, deine Verliebtheit wundert mich nicht - er ist wirklich die perfekte Ergänzjng zum Buffet, der süße Ferdi!!!
    :o)
    Küscherlbü, trau.mau

    AntwortenLöschen
  23. Hihi.... was für ein drollig Kerlchen!
    Und diese Füüüße.... ♥

    Liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  24. hI liebe Petra !!

    DAs Zauberwesen ist wirklich herzallerliebst, und passt wie die faust auf´s auge ins hause paulina :)

    ganz ganz lieben dank für deinen schönen Kommentar zu meinem Hochzeitstag, hast mir die Tränchen in die augen gedrückt damit !


    gglg melanie

    AntwortenLöschen
  25. liebe Petra,

    was fuer ein suesser Familiezuwachs.
    Einfach herzallerliebst.
    Da werden die Paulinas aber grosse Augen machen wenn sie den neunen Bewohner sehen....schmunzel

    sei lieb gegruesst,
    ich sende Dir ein paar Sonnenstrahlen auf das auch bei Euch Sommer werde


    lg Conny

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie schön,
    der niedliche Familienzuwachs hat so ein bezauberndes Zuhause gefunden.
    So schön, wie er da sitzt und in die Kamera schaut.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  27. *hihi*...der sieht drollig aus! Vor allem die kleinen Ohren sind knubbelig! Und farblich perfekt "angepasst";)!
    liebste grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  28. wow! das himmelblau emaillierte sieb gefällt mir noch besser als dein neues "gschpändli" :-) wunderschön! grüessli, dana craft

    AntwortenLöschen