Donnerstag, 3. Juni 2010

...Gewonnen :o)!......

...habe ich und ich freue mich RIESIG ;o)! Die liebe Tina hat ein paar Urlaubsmitbringsel aus Holland verlost und ich durfte dieses tolle Überraschungspäckchen in die Arme schließen ;o)!♥...soooo unendlich liebevoll verpackt....♥
...und ich musste mich soooo beherrschen, mir die Zeit zu nehmen ,diese wundervolle Verpackung zu fotografieren,ich war doch so neugierig ;o) und was war drin ;o) ?...
...ein Kistchen mit gaaaanz vielen Blumenzwiebeln für gaaaaanz viele wundervolle Blümchen die meinen Garten und mich verzaubern,sooooo leckere Honigwaffeln und eine Dose weltallerleckerster Pfefferminzbonbons ;o)! Und sooo oberschöne Sprüche, hier kommt mein Liebster von allen ;o) :Leben ist nicht genug,sagte der Schmetterling,Sonnenschein,Freiheit und eine kleine Blume muss man haben...(H.C.Andersen) Liebste Tina, ich danke dir von Herzen für dieses wundervolle Paket ich werde geniessen und wachsen lassen ;o)!Euch allen einen weltallerschönsten und sonnigen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Was für ein wundervoller Gewinn!!!!
    Dir wünsche Dir viel Spaß beim einpflanzen und genießen!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja wirklich mal ein klasse gewinn. so anders ;) blumenzwiebeln: tollllllle ideee...
    danke für den spruch, passt genau zu einem kommenden 1.geburtstag ;)
    sooooonnige grüße, steffi
    (geht es euch besser? ich bin dank des kindertagsfestes krank)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du gewonnen. Ich liebe die holländischen Waffeln auch sehr. Und deine Blumen sehen sicher wunderschön in deinem Garten aus.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Du Glücklich !
    Einen wunderschönen Gewinn hast Du da. ;-)))

    Herzlichen Glückwunsch !


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Glückwunsch,das ist ja ein toller Gewinn!(Honigwaffeln mmmh!)
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Ich bin ja auch ein absoluter Holland-Fan und kaufe jedes Mal so viel ein, dass mein Göga Sorge hat, wir bekommen nicht alle Schätze mit nach Hause...
    OK - letztes Mal wollte einen weißen (!) Sekretär mitnehmen, der nur 35 (!) € kosten sollte...Da wir nur einen Mazda 2 fahren, wurde aus dem Traum leider nichts...
    Sonnige Nordseegrüße und einen wunderschönen Tag (setzt du jetzt Blumenzwiebeln?),
    anja

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Petra,so kann der Tag immer beginnen...mit Päckchen auspacken,oder?
    Einen wunderschönen Feiertag wünsche ich dir und deiner Familie
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Na, dann gratuliere ich dir mal ganz herzlich zu deinem Gewinn!
    Den Spuch mag ich auch sehr!
    Sonnige Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  9. oh, du meine allerlieblichste petra!

    ich freu mich mit dir über deinen superklassetollmäßigen gewinn - und kann mir schon richtig gut vorstellen, wie du das wochenende „genießen" wirst… (zwinker)

    ich wünsche dir pfefferminzige frische und grüße lieb, die dette aus dem fliegenbeerland.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da freue ich mich mit dir!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Das ist doch mal etwas Feines, liebe Petra, Glück muss der Mensch haben! Und nun viel Erfolg beim Zwiebel pflanzen. Auf dass ein Blütenmeer sprießt.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hmmmmmmm, yummi! Ich lieeeeebe Stroopwaffeltjes!
    Totter Gewinn, Glückwunsch!!! *freumit*

    Ganz liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  13. Oooooh, Hooonigwaffeln! Leeeeecker! Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Ich glaube Holland sollt man wirklich mal bereisen, nicht nur wegen der Honigwaffeln ;0)
    Liebe Grüße und viel Sonne schickt Dir
    tanja

    AntwortenLöschen
  14. ganz toller Gewinn, ich freu mich für dich!!!
    tolle Ideen, mal nichts Genähtes, sondern für den Garten, das finde ich richtig toll!
    Na dann kannst du ja heute schön einpflanzen.. ich seh ihr habt auch Sonne, dann kanns ja losgehen udn stärken kannst du dich mit den super leckeren Waffeln!!
    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag!!!Wir haben Feiertag!!!
    cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra, auch ich freue mich für Dich!
    Und wenn die Blümchen mal im Garten wachsen, wirst Du sicher immer dran denken, von wem Du sie hast.
    Finde ich einen sehr netten Gedanken.
    Lg, einen schönen Tag..Luna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    was für ein toller Gewinn und so liebevoll eingepackt. Der Spruch ist wunderschön und er steht bei mir auf der Tafel beim Hauseingang.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra, was für ein wunderschöner Gewinn, ich beneide dich. Das sieht wirklich alles so liebevoll aus. :-))
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Petra...
    jeder kriegt, was er verdient! Ich würd mal sagen, als das Glück verteilt wurde hast du beide Arme hochgerissen und seeehr laut HIER geschrien!!! *lach* ... ein wundervoller Gewinn! Ganz viel Spaß damit und schnell rein mit den Zwiebeln in die Erde, solange Herr Sommer noch zu Gast ist ;D Allerliebste Sonnengrüße von Meike

    AntwortenLöschen
  19. Ei, was sehe ich denn da, meine Freundin Wilhelmina. Sehr beliebt auch in unserem Haus.
    Gut lutsch und LG Maria

    AntwortenLöschen