Sonntag, 13. Juni 2010

...Großprojekt, Teil 2.... ;o)

Guten morgen, ihr Lieben,
ja viele von euch haben richtig vermutet, es wird ein Schrank, aber nicht in weiss sondern im himmlischen-Himmelsblau, mit liebevollen Details, wie ich ihn schon immer haben wollte ;o)....
...der "Schweden-Urlauber" war beim gestrigen Telefonat und meiner Beichte auch schon ganz begeistert ;o) "Ach, du Sch....e!" war die spontane Wortwahl ;o).Aber er hat ja noch eine ganze lange Woche Zeit mit seinen Kanu-Brüdern am Lagerfeuer Verdauungsarbeit zu leisten ;o).So, jetzt muss ich aber ran, mein neues Prachtstück soll heute noch fertig werden ;o)!Habt alle einen wundervollen Sonntag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Irgendwie drehen wir zur gleichen Zeit unsere Blogrunde.....
    Der Schrank wird sicher sehr schön und "raffiniert" eingefädelt hast du die Aktion auch. Gutes Timing. Bis der Urlauber erholt wieder da ist, ist alles schon trocken.
    Viel Spaß noch!
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aktion, mein Mann muß auch mit solchen Sachen leben.Kicher
    Ich will den ganzen Korridor weißeln wenn er nicht da ist.Von der Decke bis zu den Möbeln mal schaue ob ich es hin bekomme.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Jaja........manchmal muss frau Mann einfach vor vollendete Tatsachen stellen *lach*
    Und da sie midem "Sich etwas vorstellen" sowieso meist Probleme haben, ist eine himmelblaue Realität mit Sicherheit eine gute Wahl ;-))

    Ich wünsche Dir gutes Gelingen und viel Freude an dem Schmuckstück!!!

    Gespannte Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. also ich hab das IMMER so gehandhabt *lach* wenn mein göga auf festivals war, hab ich den pinsel geschwungen...aber GANZE zimmer umgemodelt. meistens kam er nachts heim und merkte es nicht einmal... ;)
    DAS wird bestimmt wieder ein "ganz-blass-vor-neid-werd'"-stück ;)))) bin gaaaanz gespannt.
    lg steffi ;)))

    AntwortenLöschen
  5. liebe Petra,
    bin ja schon super gespannt, wie der Schrank wird, ein himmelblauer Paulinaschrank eben, himmelblau wie dein blog, das Büchlein, wie Paulina eben... oh, ich widerhole mich... ja under Urlauber hat ja noch bisschen Zeit und du auch! ;o)))
    Viel Erfolg beim Pinseln und viele liebe Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    jetzt bin ich aber auf das Endresultat neugierig. Wünsche einen schönen Sonntag und drücke dir die Daumen, daß dein Werk heute vollendet wird.

    Viel Freude beim Pinseln!!!
    Liebe Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  7. Okey, ein Schrank. Nein, ich habe es nicht vermutet. Bin auch die, die beim Krimi immer als letzte checkt wer nun der Mörder ist ;0)
    Himmelblau habe ich auch für unsere Wohnung entdeckt, vielleicht sollte ich mal wieder mit dem Fotoknipser einen Rundgang machen?!
    Und wie sagt man doch so schön:
    Wenn die Katze aus dem Haus ist ...
    ... streichen die Mäuse alles himmelblau!
    Einen himmlischblauen Sonntag wünsche ich Dir, liebe Petra!
    Herzlichst,
    tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra, schön, ich liebe hellblau. Ich hab gerade auch ein NAchttischkästchen blau gestrichen!!!!!!!!!!!
    Einen schönen Sonntag,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, himmelblau !
    Schöööööön !
    Bin ganz gespannt wie er ganz aussieht.
    Du zeigst ihn uns doch, oder ?


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß beim werkeln!! *zwinker*
    Ich war auch gerade fleissig, leider ist mir die weisse Farbe gerade ausgegangen!! Grr!
    Jetzt muß der Rest die Tage gemacht werden!!

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra!
    Ich bin sooo gespannt auf die Photos des fertigen Schranks!
    Ich hab ja auch noch ein Großprojekt vor mir - und in zwei Wochen geht's in den Urlaub, bis dahin soll er fertig sein...
    Einen schönen Sonntag,
    anja

    AntwortenLöschen
  12. Viel Spaß beim werkeln wünscht Dir
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Na das sieht ja immer mehr nach meinem Buffet aus!!! Diese goldenen Verzierungen hat meins auch :o)
    Liebe Grüße und noch viiiiiiiel Spaß :o)

    AntwortenLöschen
  14. Hey, ein blauer Schrank, der paßt ja dann bestens zu Deinem Paulina-Büchlein. Und zu den Paulinas noch besser ;o). Bin schon gespannt, wie er aussieht, wenn er fertig ist.
    Ich stelle meinen Mann auch oft vor vollendete Tatsachen, dann kann er zwar meckern, aber ändern geht dann nimmer. Manchmal ist das eben notwendig, wenn Frau sich was in den Kopf gestzt hat *g*.
    Wünsch Dir noch einen tollen Rest-Sonntag (dass das WE aber auch immer soooo schnell vergehen muss!!!).
    Herzlichst,
    Babsie

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Petra...
    die Farbe ist ein TRAUM!!! Soooo schön!!! Und zeig uns das himmlische Stück bitte auch in seiner ganzen Pracht, wenn du fertig bist :D Ich nehme solche Großprojekte auch immer dann in Angriff, wenn "Mann" unterwegs ist. Dann steht keiner im Weg rum und gibt ungefragt seinen Senf dazu... ;D Dafür werden wohnliche Veränderungen dann auch konsequent ignoriert, wenn "Mann" wieder daheim ist. Da steht man strahlend vor dem neugepinselten Glück und wird kein Stückchen gelobt. Auch gemein, oder?! Dann muss ich erst ganz doll meckern, damit alles gewürdigt werden kann und dann ist auch wieder gut - bis zum nächsten Großprojekt ;D Ich wünsch dir einen himmelblauen, ganz und gar prachtvollen Sonntag!!! Allerliebste Grüße von Frau Schatz!

    AntwortenLöschen
  16. Hi,hi, liebste Petra, immer diese Überzeugungsarbeit, die geleistet werden muss.... Bin schon ganz gespannt und freu mich auf die "Fertigbilder";))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Das wird bestimmt ganz toll und wenn ihn dein Mann erst zu Gesicht bekommt wird er begeistert sein (hoffe ich).
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  18. Ja manchmal muss man die Zeit nutzen wenn die Männer aus dem Haus sind und sie bei der Rückkehr einfach vor vollendete Tatsachen stellen ;O)
    Ich bin schon total gespannt auf das fertige Prachtstück.

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Himmelblau, wie großartig, liebe Petra. Der wird himmlisch schön. Das weiß ich schon jetzt.

    Starte gut in die Woche.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Ahhhhhhh! Ein Schrank! ......wer hätte DAS gedacht!?!? *LOL*
    Und dann in himmelblau..... na, da bin ich ja mal gespannt!

    Ganz liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  21. Tja,
    wer Frauen mit ihrem Tatendrang allein zuhause lässt, dem wird das Küchenbuffet auch in Himmelblau gefallen ;o)
    Wunderschön zart ist der Blauton, bin schon sehr gespannt wie das Lieblingsstück dann aussieht, wenn du mit Streicheln fertig bist ;o)

    Hab eine wundervoll geruhsame Nacht.
    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  22. wie wie wie schööööööööööööön!
    verliebte herzensgrüsse, silke

    p.s D A N K E!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  23. oh ja ein Schrank in hellblau ist natürlich auch sehr schön!Hast du Frau Tulpes Werbung nur zum abkleben benutzt?Bin schon ganz hibbelig wie dein Schränkchen aussehen wird...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen