Mittwoch, 2. Juni 2010

...Guten Nachmittag,Stefan Chan ;o) !♥

so, ich muss hier mal meinen blog nutzen um einen Gruß an einen oberlieben Menschen loszuwerden ;o), der hier täglich liest,den ich aber leider viel zu selten sehe, weil er leider viiiiiiel zu weit weg wohnt .....also, mein lieber Stefan, das geht heute für dich auf die Reise ;o) :

....und ich hoffe, dass es ganz schnell ankommt ;o)! Ausserdem wäre es schön, wenn du mal wieder ein bisschen Heimweh bekommst ;o) das dich mal wieder hier her führt ;o).Ansonsten muss ich wohl tatsächlich mal die Reise wagen ;o)....So, jetzt warst du auch hier mal irgendwie in meiner bloggerwelt ;o)! Ich drücke dich ganz doll´und wünsche dir einen schönen Abend ,Petie ♥
Und euch allen einen wundervollen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. oh hong kong...na das wäre doch mal ne reise wert, oder? vor allem wenn du dann noch einen persönlichen reiseleiter hättest...nur der flug...ahhhhh das wäre so garnicht meins, naja ich kenne ja auch niemanden in hong kong ;)....wünsche auch dir einen schönen tag, grüßle meike

    AntwortenLöschen
  2. oh menno, wenn ich die Adresse lese, bekomme ich Fernweh....so bekannt.... :o)


    Wünsch dir ein tolles Wochenende !

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  3. jaaa...wag es;-)! Es gibt doch (fast) nichts Aufregenderes als ferne Länder kennenzulernen!!! Und wenn man dann dort noch einen lieben Menschen kennt, der sich auskennt...dann ist´s nur noch eine Frage der Zeit..naja..eine Sparbüchse ist wahrscheinlich auch net schlecht;-)!
    schicke dir liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. oh jaaaaaaaaa du liebste...GO EAST!!!!
    ;-)))
    herzallerliebste, fernwehende grüsse, silke :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich seh schon, meine "Vorkommentatorinnen" stoßen in dasselbe Horn wie ich: Auf nach Hong Kong! Ich will da schon ewig hin - hatte irgendwann mal gehofft, es vor 1997 zu schaffen, das hat dann aber doch nciht gekappt. Aber irgendwann wird das was, vielleicht zumindest mal als mehrtägiger Stop Over auf einer Australien- oder Neuseelandreise! Yep!
    Deine Lenna-Paulina muss ich auch noch bewundern, sooo süß!!!!
    Und danke für das Kompliment an Lukas, ich leite es gern weiter, er freut sich bestimmt riesig!
    Auf bald und viele Küschelbüschelchen, trau.mau

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, liebe Petra, dass du und deine Familie wieder gesund und munter seid. Habe deine Posts alle nachgeholt ;o) und bewundert, wie viele hübsche Dinge du neben deiner Krankheit noch gemacht hast. Außerdem gratuliere ich auch ganz herzlich zum wunderbar bestandenen Abitur deiner Tochter.
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. also hongkong..da musste hin...das ist ein Erlebnis...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    Hongkong ist eine Reise wert....ich hatte das Vergnügen als es noch eine Englische *Kolonie* war. Einfach superexotisch und doch irgendwie Europäisch!!!
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen