Samstag, 5. Juni 2010

...heute wird sich ganz doll`angehübscht ;o)...

...es geht mal wieder in die große Stadt ;o) um zu feiern. Eine große Party , mit viiiieellen Gästen erwartet uns, gefeiert wird hier (wer möchte kann auf das Bild klicken und erfährt mehr )......
...ja,ja da muss ich mich schon ins flotte Kleidchen schmeißen ;o), hmmm , die Portionen habe ich mir auch angeschaut,seeeehr ansprechend, aber essen sollte ich wohl besser auch vorher etwas ;o)....
...so ,ich habe heute noch einiges vor und wünsche euch allen einen wuuuundervollen Samstag ;o)!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh, da möchte ich dir viel Vergnügen wünschen, so im flotten Kleidchen und aufgehübscht *hihi*!
    Und morgen einen super-duper-sonnigen Sonntag!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. wow..liebe Petra, da wünsch ich dir einen megatollen Abend!!! Das sieht klasse aus. Und Sushis gibts auch?! Mmmh...leckerlecker, da könnt ich mich "reinsetzen";-)!
    liebste Grüße und viel Spass beim "aufbretzeln":-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich beneide dich... Bei uns ist auch richtig viel los, aber nicht ganz so gediegen.
    Geniesse es und liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ....einen wundervolen Abend wünsche ich Dir liebe Petra...schön aufgehübscht und mit mega Party Laune bei leckeren Essen ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. hallo petra!
    wie, aufhübschen? nach dem superflotten kurzhaarschnitt und der schicken sonnenbebrillung ist tatsächlich noch eine steigerung möglich? ich kann das nicht glauben... (kopfschüttel) wohin soll das nur führen? ts-ts-ts...
    ich wünsche dir in jedem fall superviel spaß und einen grandiosen auftritt! zeig ihnen, wo der frosch die locken hat!!!
    allerlieblichste grüße aus meinem wochenend-domizil, bernadette.

    ps: ... und kind - pack dir besser noch eine stulle in die handtasche... (zwinker)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ohhhhh - das sind klingt nach einem gelungenen Abend. Ich wünsche dir viel Spaß und Freude, bei guter Musik und köstlichen Speisen unter dem sternklaren Himmelszelt.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. ALLE seafood-platten bitte zu mir! denn ALLE brauch ich bei den portiönchen wohl ;)
    hab auch schon 2x so ein übersichtliches essen erleben dürfen. schon anders ;o)))
    das aufbrezeln ist da schoooon viel spannender und bei dem wetterchen bist du bestimmt umso mehr eine augenweide *schnulz*
    habt einen tollen tag
    steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    da wünsch ich Dir mal viel Spaß auf der Party. Ich würde auch vorher auf jeden Fall was essen. Sieht zwar suuuper lecker aus, aber ob man da auch satt wird....????
    Dir und Deinen Lieben ein super schönes sonniges und lustiges Party-WE.
    Herzliche Grüße

    Babsie

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß du Partymaus ;o)
    Liebe Grüße von Marina ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Petra,

    neuer Kurzharrschnitt... flottes Kleidchen... eine große Party... mit vielen Gästen ... in DIESER Location???? WOW!!! SEHR NOBEL!!! Da bin ich aber mal gespannt, was der Anlass ist und wie der Abend war. Gut, dass ich nicht neugierig bin ;D Hach, ich bin mir sicher, es wird TRAUMhaft!
    Die allerliebsten Partylaune-Grüße *Prost-Schampus* von Meike.

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaß in der grossen Stadt und mögen die Naschereien gut munden ;0)
    Herzlichst,
    tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Petie,
    ganz viel Spaß wünsch ich dir, das sieht ja alles seeehr gut aus.
    Ich geh jetzt gleich ins Bettchen, Rosenfest macht platt, bei der Hitze.

    Allerliebste Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen