Sonntag, 6. Juni 2010

....Huhu, ihr Lieben....;o)

...wollte euch nur mitteilen das es ein superlustiger, wunderschöner Abend war ;o)....Genau hier habe ich mich bis fast in die frühen Morgenstunden amüsiert ;o)...
...puh, die ganzen Schiffe die vorbei fuhren konnten einem schon ganz schönes Fernweh "verpassen" ;o).Aber da ich heute mit Sicherheit gaaaaanz ruhig machen werde, habe ich genug Zeit davon zu träumen ;o)!Euch allen einen märchenhaft-sonnigen Tag! Herzlichst,Petra (die jetzt dringend einen Kaffee braucht) ♥♥♥

Kommentare:

  1. Das kann ich mir gut vorstellen, dass das ganz toll war. Sie super aus. Ruhe dich mal aus und laß es dir gut gehen, das Wetter spielt ja mit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    wunderschoen sieht es aus.richtig chic.
    Da haette ich mich auch wohl gefuehlt.
    Ja ich sitze auch gerade an einem Cafe.Lecker nach einer langen Nacht.

    sei lieb gegruesst von Conny

    Dane auch fuer dein Kompliement.Da freud sich Frau!

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus und solche Nächte braucht es auch manchmal... ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra!
    Dann wünsche ich Dir mal viel Spaß beim Träumen!!!
    Sieht ja sehr edel aus, wie bei den Ölscheichs:-)nobel, nobel,...
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Petra...
    hach! DASS hört sich schöööön an!!! Mein Morgen-Kaffee ist heute ausgefallen. Der wird jetzt SOFORT nachgeholt und dabei ein wenig geträumt. Wie gut, dass ich jemanden habe, der mich an so wichtige Dinge erinnert :D Was wäre die Welt ohne Milchkaffee und Träume???
    Vielen lieben Dank und die allerliebsten Sonnengrüße von Meike.

    AntwortenLöschen
  6. ...oh wow...und da den Sonnenuntergang Träumend verfolgen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    bist du aus dem Bettchen gefallen?
    Ich wäre noch lange nicht ansprechbar ......
    Wünsche dir einen himmelblauen Sonntag
    und lasse liebe Grüße hier
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hi Petra !!

    WOW, was für ein tolles Panorama !
    Wunderschön... da hätt ich es mir auch bin in die Morgenstunden gut gehen lassen!

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  9. Sehr erhaben! ;)
    Da fühlt Frau sich doch mal gaaaanz anders, gell?
    Dann leg die Beine hoch und brutzel in der Sonne!
    GGLG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. boah das sieht ja traumhaft aus... na dann rein mit dem Cafe :-) lg emma

    AntwortenLöschen
  11. Das freut mich, daß du einen schönen und lustigen Abend hattest! Wenn man sich schon 'mal anhübscht, muß es sich ja auch lohnen, da darf es auch 'mal bis in die Morgenstunden gehen!
    Einen sonnigen Ausruh-Sonntag wünsche ich dir und morgen einen relaxten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  12. ...und eines davon schwimmt bestimmt nach Hongkong;-)!
    Bin ich mal in Hamburg, dann werd ich mir mal einen Cocktail auf dieser genialen Terrasse gönnen!
    schicke dir liebe Grüße und einen sonnigen Start, liebe Petra, zum Wochenanfang:-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Das Wochenende scheint für uns alle ein besonders Schönes gewesen zu sein ;o). Ich glaube, wir haben es unter anderem so genossen, weil das Wetter uns seit langem endlich einmal wieder richtig verwöhnt hat und man daher einmal die Seele baumeln lassen konnte. Hoffentlich hat das Kräfte tanken für die Bewältigung der nächsten Alltagshürden gereicht. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue feiertagsfrei Woche ;o)
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. OOoooohh!! Das sieht ja TOLL aus!!! Wäre ich gestern nach der Arbeit nicht sofort eingeschlafen ;O) hätte ich dir auch noch viel Spaß gewünscht, aber wie ich lese, hattest du den ja auch ohne meine WÜnsche :O)
    Jaaaaa... das liebe FErnweh... aber wenn ich dann weg bin packt mich doch wieder das Heimweh... hihi..
    Ich wünsche dir eine wundervolle Nacht
    Hier blitzt und grollt es hin und wieder und der Regen erfrischt uns wunderbar herrlich nach einem schwülen Tag.. ich schau jetzt mal, ob ich noch irgendwie kreativ werden kann... :O)
    Allerliebste Grüße und einen dicken Knuddler,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. du hattest bestimmt einen traumhaft schönen Abend und morgen....herrje da sieht es aber auch gemütlich aus.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. ...na das sieht ja mal einladend aus, das kann ich verstehen, dass du da gut feiern konntest...und bei so einem wetter, ist es eigentlich egal wo man feiert, oder?....wünsche dir eine tolle woche, grüßle meike

    AntwortenLöschen