Donnerstag, 10. Juni 2010

...immer einer weniger und Minielefanten...;o)

Guten morgen,ihr Lieben, wir werden hier im "Hause Paulina" jeden Tag weniger, alle zieht es in die Ferne...Gestern fuhr der "Herr des Hauses Paulina" zum Kanuurlaub nach Schweden, eben gerade ging die "Prinzessin" auf wohlverdiente Abi -Abschlußfahrt nach Dänemark...
...morgen wird der "Kleinste" im Hause im Kindergarten übernachten und der "Theaterhase" und ich halten hier die Stellung ;o), bis er dann zum "Festival" verschwindet.Und ich ?Ich gehe arbeiten ,habe noch allerlei Projekte vor und freue mich auf bunte Mädelsabende ;o).
Gestern wünschte sich eine Arbeitskollegin soooo seeehr einen Mini-Elefanten von mir,dass ich am abend noch ein paar gezaubert habe ;o).Ich habe zwar noch nie Elefanten genäht und etliche Paulinas in der Warteschleife,aber bittende Blicke haben doch eine enorme Wirkung auf mich ;o) !

...ok,keine Meisterleistung aber die ersten und sie kann sich einen aussuchen ;o).So, es gibt genug zu tun ;o)!Ich wünsche euch allen einen ganz,ganz wundervollen Tag! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. jaja festival.. das wird wohl mal wieder ne nasse angelegenheit.. grins.. gummistiefel und regenjacke nicht vergessen..

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt stell dein Licht nicht unter den Scheffel, die sind doch wirklich süß und Ele mit dem großen Ohr ist herzallerliebst.
    Genieß die Tage!

    Annette, deren Pause jetzt um ist und weiter arbeitet

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Elefanten allerliebst, ich weiß gar nicht, welcher mir am Besten gefällt - die Augen hast Du klasse hinbekommen.
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein paar schöne, entspannte Tage!
    Liebe Grüße C.

    AntwortenLöschen
  4. Na wie ungerecht ist das denn... ich les nur Urlaub und wegfahren und DU mußt arbeiten???
    Da wünsche ich dir aber mal ein paar entspannte Stunden mit lieben Freuden und viel Spass, gönn dir auch mal was; wenn sie dich alle hier sitzen lassen, hast dir auch mal bisschen freie und schöne Zeit verdient!
    Mach es dir richtig schön!!!!♥ ;o)
    Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. ja, der rechte!!!! der stoff ist auch so süß! ob deine kolleging wohl eher einen anderen bevorzugt? *grübel mit hintergedanken*
    ;)
    gott sei dank, ist der theaterhase noch da. sonst hättest du die flucht ergreifen müssen und rein in meine rumpelkammer! ;)))
    schweden und dänemark *seufz*
    nein, leider deses jahr nix von beidem: aber paar tage im wohnwagen DIREKT am strand. tröstet auch.
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow. Die Elefantis sind ja Zucker!!!
    Genieß das Sturmfrei und hau ordentlich auf den Putz:-)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Na, dann haste ja sturmfreie Bude! Hurra!
    Ein Hoch auf die Mädelsabende und lange Gespräche auf der Terrasse!
    Und dann isses ja auch wieder schön, wenn alle wieder da sind. Aber mal so eine Zeit ganz allein, das hat doch was. Finde ich!
    Viel Spaß!
    tanja

    AntwortenLöschen
  8. Also als "ungelungen" würde ich sie jetzt nicht bezeichen. Aber mir gefällt der hintere, großgeblümte Ele am besten!
    Du mußt doch auch 'mal was anderes machen als nur immer "Paulinas"!
    Und genieß die "ruhigen" Tage mit dem Theaterhasen *hihi*!
    Viele liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Hej,
    diese Fäntchen sind doch supersüsssssss....einfach zum Knuddeln.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen die Elefanten super gut... ich wünsche Dir eine schöne Zeit ohne Deinen Anhang.. das ist doch auch mal schön. LG von Tini

    AntwortenLöschen
  11. Da sieht man mal wieder, wie ungerecht doch das Leben sein Kann ;o). Alle Fahren weg, nur Du bleibst hier und dann musst Du zu allem Übel auch noch arbeiten. Das schreit doch zum Himmel!!!! Naja, hast ja eh genug zu tun. Und jetzt, nachdem Du diese zuckersüßen Elefanten gezaubert hast, wirst Du mit Sicherheit noch mehr zu tun haben. Ich bin ja total begeistert. Wie Du das immer alles so toll hinbekommst.
    Wünsche Dir einen wunderbraen und sonnenreichen Donnerstag.
    Herzliche Grüße von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  12. Ich mal wieder... ;o)
    Die Elefanten sind supersüß!
    Genieße die Zeit ohne Familie, mach es dir gemütlich, denn auch solche Tage braucht man mal (und schließlich gehen sie auch schnell vorbei!).
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Ja, sturmfreie Bude, so muss frau das haben. Alle aus dem Haus und die große Sause machen...

    AntwortenLöschen
  14. Keine Frage,
    Du solltest öfter mal Elephanten nähen!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  15. KEINE MEISTERLEISTUNG?????!!!!!!!
    Hast du auch nur ansatzweise eine Ahnung, wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee niedlich die sind und wie es aussehen würde, wenn ich sowas versuchen würde ;-))))))

    Und ich bin ab nächster Woche Donnerstag bis Montag sowatt wie Strohwitwe....gut, Samstag und Sonntag darf ich arbeiten, aber ich freu mich auf ungehemmtes Nähen, den Balkon für mich, .......

    Frau muss auch genießen können ;-))

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende

    Lieber Gruß

    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. So schön es ist, wenn man all seine Lieben um sich herum hat, so sehr genießt man aber auch einmal "sturmfrei". Ich hab's auch gerade hinter mir und habe jeden Tag in vollen Zügen genossen ;o). Viel Spaß bei deinen Vorhaben und die kleinen Dumbos sind total niedlich geworden!
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Elefäntle einfach nur süüüüüüß?
    Mein Sohn hat früher Elefanten gesammelt und Deine hätten ihm garantiert gefallen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Wie alle machen sich aus dem Staub und die arme Petra muss aufs Haus aufpassen..ne,ne,ne das ist ja ungerecht.
    Aber wenn du durch Mädelsabende entschädigt wirst geht es ja ;O)
    Deine Elefantis finde ich total süß

    Ganz lieben Gruß und einen schönen Abend noch
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Mensch Petie,
    genieße die Ruhe - bald sind alle wieder da. So hast du neben der Arbeit auch mal etwas Zeit für dich und deine Freunde - wie g-e-n-i-a-l!
    Immerhin bist du aber nicht so schnell ganz allein, wie ich.

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  20. Näh watt süüüüüß! Törööööööö! *LOL*
    Also ICH finde sie ganz bezaubernd..... und dann auch noch freihändig und mal eben so..... RESPEKT!

    Ganz liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  21. Juhu, ich nehm die Elefanten, die übrigbleiben!!! ;o) Supersüß sind die geworden, was heißt da "keine Meisterleistung"?!?! Andererseits solltest du dir wohl ein paar Fantis als Gesellschaft behalten, wo doch der Rest der Belegschaft in die Ferne zieht... Doch du hast eh Mädelsabende in Aussicht, und das klingt fein! Also wünsch ich dir supertolle freie "Mal-in-Ruhe-du-selber-sein-Tage"!!! Drück dich, trau.mau

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra, ja es gibt immer was zu tun!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Oh, Kanufahren in Schweden... Urlaub in Dänemark... beides würde mir jetzt ganz gut gefallen. Aber zu Hause gibt es ja auch immer viel Schönes zu tun. Die Zeit vergeht auch für dich bestimmt wie im Fluge.
    Deine Elefanten sie sooo süss geworden!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,ich fall hier gleich vom Hocker...die Mini-Elefanten sind ja goldig!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen