Dienstag, 29. Juni 2010

Liebe Chan Sin Yin und lieber Si Tu Fan...

... es war ein wundervoller Abend mit euch ;o) !Ich wünsche euch noch viele, wundervolle Momente in Deutschland, bevor in ein paar Tagen wieder nach Hause fliegt....
vielleicht komme ich ja dann auch mal bei euch rum, bis dahin, kann ich ja dann,Dank euch noch ein bisschen üben ;o)...

...euch supersüßem Paar, zum einfach lieb´haben müssen und allen anderen einen wundervollen Resttag! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. oooh...
    wie klasse ist das denn? eine lehrveranstaltung in sinologie - und in ganz privatem rahmen... ja, wer sich's leisten kann... (zwinker) hört sich jedenfalls nach einem tollen besuch und einem super gelungenen abend an - ich freu mich für euch!
    möge auch dieser abend ein wundervoller werden. an mir soll's nicht liegen, ich schicke dir dazu nämlich die allerliebsten grüße, die dette.

    AntwortenLöschen
  2. Ohh das scheint ja wirklich ein allerliebster Abend gewesen zu sein:-))
    Die 2 sehen sehr glücklich aus...sag' mal gehören sie zur Family???
    Ich verpasse ja immer soviel:-))
    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. iiiiiiiiiich liiiiiiiiiebe menschen all over the plantet :-))))
    hach, herzglückliche liebste grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  4. gottchen... neeee! wer hat sich bloss so in gekrakel damals ausgedacht?! spannend...aber DAS nochmal lernen? nööö!
    aber er ist ja so ein jungscher petra! war das mal ein austauschschüler oder so? *lach*
    niedlich die beiden. ich sehe eine geldbörse, prall gefüllt! *kicher*
    steffi, reiß dich mal zusammen!
    ggglg die kaffetrinkerin

    AntwortenLöschen
  5. haha…
    danke für deine weltALLERlieblichste lobhudelei, jetzt ist mein abend gerettet (und den postboten verkloppen wir noch, okay?). ich kann mir deine prall gefüllten hosentaschen so richtig schön vorstellen… und deshalb muss ich aufpassen, dass ich mich heute abend nicht noch wegschmeiße (vor lachen)!
    ich drück dich zurück und wünsche dir alles liebe, die dette.

    AntwortenLöschen
  6. na dann lag ich doch genau richtig *kicher*


    ....


    ich verzieh mich mal in mein fettnäpfchen *schlurf schlurf*

    ;)

    AntwortenLöschen
  7. So schön wenn man eine tolle Zeit mit lieben Menschen verbringen kann! Ein Stück von meiner Kindheitsbekanntschaft lebt auch in Hong Kong!
    Liebe Grüße an euch und das süße Paar :o) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    Hach das ist ja ein supersüsses Paar...! So toll das ihr einen so schönen Abend hattet...schade das die Zeit immer so schnell vorbeigeht.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Soso, Petra nimmt also (un)heimlich Privatunterricht..... Streberin! *LOL*
    Freut mich, daß Ihr einen so schönen Abend hattet! Was für ein süßes Paar.... *schwärm*

    Schicke Dir und Deinen Lieben gaaaanz liebe Grüße!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ein liebes Paar! Ein Liebespaar wohl auch...;D

    Fein, daß Du eine schöne Zeit mit ihnen hast..lg Luna

    AntwortenLöschen
  11. Fortbildung im eigenen Garten,hach menno da wäre ich doch gerne dabei gewese,schaut allerdings schon schwer aus!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen