Freitag, 25. Juni 2010

...Mama,ich brauche einen Tutor...

.....ja, eine Frage, die, die "Prinzessin" und mich vor etlichen Monaten beschäftigt hat, wen sollte man nehmen ;o) ?Aber eigentlich war das Thema jetzt doch durch ??? Schnell stellte sich herraus, das ich mal wieder ganz schnell und "auf letztem Drücker" gebraucht wurde.Am Samstag ist das große, heiß ersehnte,rauschende, Fest - der Abi-Ball...und die "Prinzessin"möchte ihrem weltallerbesten Tutor Herrn S. etwas besonderes zum Abschied schenken....und weil Herr S. wirklich der weltallerbeste Tutor gewesen ist und sich so zauberhaft um die "Prinzessin" im "Hause Paulina" gekümmert hat,ist gestern abend der kleine Herr S. entstanden ;o)...
Herr S. ist begeisteter Glatzenträger, deshalb wird ihm auf dem Abi-Ball auch eine rote Wollmütze verpasst, die durfte bei dem kleinen Herrn S. dann natürlich auch nicht fehlen ;o),ebenso wenig wie Backen ,- und Ziegenbart ;o).Heute abend muss ich ihm dann nur noch seine geliebte neon-grüne Aktentasche zaubern ;o)...(Lieber Herr S., ich gehe ganz stark davon aus, dass sie nicht Leser meines blogs sind.Sollte es wider Erwarten doch der Fall sein, bitte tun sie dann morgen so als ob sie von nicht wüssten und freuen sich einfach).Ich wünsche euch allen einen traumhaften Start in ein weltallerschönstes Wochenende!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ein Tutor zum Verlieben!

    Liebe himmelblaue Grüsse, ein schönes Wochenende und eine rauschende Ballnacht für die Prinzessin und ihr Gefolge

    wünscht
    Nicole von STiL

    AntwortenLöschen
  2. ist ja echt cool. einen herrn s.. du machst aber auch immer sachen

    AntwortenLöschen
  3. huhu, liebe Petra,
    das Gesicht von Herrn S. möchte ich zu gerne sehen, wenn er diese Kopie von sich bekommt!!
    Sowas hat ja nicht jeder, ein echtes Unikat, das wird ihn sehr freuen!
    Ich wünsche euch ein wunderschönes Fest.. das zieht sich aber lange bei euch hin, ich dachte, Entlassung udn Ball wären eins... bei euch machen sie aber eine Dauerfete draus, auch nicht schlecht..Abschied von der Schule in kleinen Etappen!!
    Einen wunderschönen Freitag wünscht dir ♥-lichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. petra! ich liebe deine ideen!
    was kann man dazu schon noch sagen???
    ;)))

    AntwortenLöschen
  5. Ach Abi-Ball, lang ist's her, aber schön war es... Ich hatte meine erste Dauerwelle (!), die Haare (damals lang) waren aber noch zu Korkenzieherlocken eingedreht. Und meine Mama hatte ein traumhaft schönen Kleid genäht. Weiß mit Silberfäden...

    Ich wünsche euch ein wunderbares Feierwochenende bei tollstem Wetter.

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. ...boah ey ... dieses Bärtchen!
    Ich schrei mich weg ... you made my day:-)))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    wow ist der toll geworden da wird sich Herr S. aber wie Bolle freuen, da sieht man mal wieder was du alles umsetzen kannst!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. wow...Herr S., Sie müssen ein wirklich attraktiver Tutor sein und so ein geniales Bärtchen;)!

    einen tollen Abi-Ball deiner Prinzessin und dir ein tolles,sonniges Wochenende:)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein tolles Geschenk und sowas von einmalig!
    Sicher wird sich Herr S. freuen und schön, dass deine Prinzessin so einen tollen Tutor hatte.
    Sonnige Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  10. Hach nee, das ist ja göttlich! Ich sehe diesen Herrn jetzt echt bildlich vor mir *grins*, Du bist aber auch eine Künstlerin!! Na, der wird sich (hoffentlich) freuen!!!!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  11. Ein kleiner toller Herr S. Das wird den großen tollen Herrn S. mit Sicherheit tierisch freuen. Wer bekommt schon ein Ebenbild in klein von sich. Tolle Idee und was draus geworden ist, noch viiiiiiiiiiiiiiel toller.
    Ich wünsche Euch ein tolles Abschiedsfest und viel Spaß beim Feiern.
    Euch ein tolles WE und herzlichste Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  12. Coooool!!
    Der wird sich freuen aber sowas von:-)
    Ich hab bzw. hatte auch eine ganz arg tolle Turorin, leider wurde bei ihr letztes Jahr Krebs entdeckt und seitdem hab ich sie nicht mehr gesehen..
    Liebe Grüße und genieß dein Wochenende
    Ina

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Petra...
    da hat die Prinzessin aber den Hauptgewinn gezogen, mit dir! Auf den letzten Drücker noch so ein bezauberndes, höchstpersönliches, weltgenialstes Abschiedsgeschenk zu zaubern... PUHHHHHH.... ich bin ENTZÜCKT!!!... und würde zu gerne Mäuschen sein, wenn Herr S. sich selbst als Mini-Tutor entgegennimmt! Supersüß, liebste Petra!!! Die allerliebsten Wochenendgrüße schickt dir eine begeisterte Meike :D

    AntwortenLöschen
  14. Wie wunderbar!!!!
    Da bin ich ja gespannt.
    Leider kannich ja nicht zuschauen, wie der Herr sich freut.
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Abschiedsfest!
    liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  15. .....suuuuuuuuuper....ich würde gerne den richtigen herrn s. kennenlernen, hört sich interssant an...neongrüne aktentasche.....lässig....wünsche euch einen schönen abend, grüßle meike

    AntwortenLöschen
  16. Das ist der weltallersüßeste Tutor :-)
    Grüßi Emma

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra, na da wird sich Herr S. aber freuen...so ein besonderes Geschenk hast du da gezaubert!!! Hui...da stecken soooo viele Gedanken drin!
    Toll!!!!
    Liebe Grüße sendet dir Marina ♥

    AntwortenLöschen
  18. Du bist die Beste, keine Frage. Aber das weiss ich ja schon länger;))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Ach Petra,
    was dir immer so einfällt. Tolle Idee den Herrn Lehrer als Paulina / Paul Püppchen zu kreieren. Das Abschiedsgeschenk kommt bestimmt gut an.
    Der Prinzessin des Hauses wünsche ich einen super schönen Abi Ball !
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  20. Hups, diesen Herrn S. würde ich gern mal in Natura sehen! Das von dir gefertigte Abbild ist jedenfalls ein Überhit!!!
    Alles Liebe und Küschelbüschelchen sowie viel Spaß beim Aktentaschenbasteln ;o)
    tschau.trau.mau

    AntwortenLöschen
  21. Ach näääähhhhh wat is der süß! Ich bin ganz verliebt in den kleinen Kerl! ♥
    Wobei mich dann auch der Wunsch beschleicht mal wissen zu wollen, wie denn der Herr S. so "in echt" wohl aussehen mag..... ;o)

    Liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Petra!
    Der Tutor ist ja mega-cool geworden!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,klasse Geschichte und Herr S.sieht toll aus ein absoluter Frauenschwarm!!!
    GggglG.Diana

    AntwortenLöschen
  24. du hast natürlich recht, aber der kleine kerl soll ja eigentlich auch hooooch ins blaue zimmer.... ;) ab und an dürfen sie sich ja mal gerne sehen ;)))

    AntwortenLöschen
  25. öööhmm, ja... Herr Schatz hatte Urlaub und wir haben meine Mama oft im Heinrich-Sengelmann Krankenhaus besucht. Mini-Schatz drückt sie immer ganz fest und strahlt so sehr, dass es fast auch bei ihr ankommt! Und ich weiß nicht, was du davon gehalten hättest, wenn ich mit der ganzen Familie Schatz bei dir eingefallen wäre *lach*...
    falls du mal bei uns in der Nähe sein solltest (A7, Abfahrt Barsbüttel bei Möbel Höffner) bist du hiermit höchstoffiziell zu Kaffe & vor allem KUCHEN eingeladen! Ich würde mich soooo freuen!!!!!!!!!!!
    Allerliebste Grüße... Meike

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,
    Soooo ein cooler Herr S. aus dem Hause Pauline...einfach der Hammer.
    Gllg
    hanni

    AntwortenLöschen
  27. ... weißt du, ich mail dir mal, sobald ich weiß, wann unsere Familienkutsche wieder Fahrt in deine Richtung aufnimmt. Ich hab ja skandalöser Weise kein eigenes Auto. Falls du dann zufällig Zeit hast, kommt der Kuchen zu dir!!! Für dich auch eine gute Nacht und die weltallerschönsten Träume...
    liebste Grüße... Meike

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ja einfach mal wieder zum KNUTSCHEN süß von euch Mäusen!!!!! -Also von deiner Yara-Prinzessin, die sich ein so tolles Abschiedsgeschenk gewünscht hat, und von dir meine allerliebste Zauberfee, dass du es gleich in die Tat umgesetzt hast!!! So ein oberliebes Geschenk, da wird sich der Herr S bestimmt jabbadabbadoo mäßig freuen!!! Ganz ganz bestimmt!!! Der absolute Oberhammer!!!
    Ich möcht dich gaaaaaaaaanz feste drücken!
    Weil ich dich großartig finde und weil ich dich soooooooo doll lieb hab, obwohl ich dich ja eigentlich gar nicht kenne..!!!

    AntwortenLöschen
  29. Der Herr S. scheint aber ein schnuckeliger Tutor zu sein, wenn er in echt nur halb so niedlich ist wie sein kleines Ebenbild. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß auf dem Abiball.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  30. Liebste Petie,
    Herr S. wird mit seinem weltallerbesten Tutorengeschenk alle neidischen Blicke der Kollegen auf sich ziehen. Absolut und nur genial schaut er aus - v.a. mit dem coolen Käppi ;o)

    Genießt heute den Abend - ich wünsche euch unbeschwerte Stunden bei einem rauschenden Fest.
    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen