Mittwoch, 30. Juni 2010

...Neues aus dem Lieblingsflur...♥

....da ich ja sooo gerne immer und immer wieder umdekoriere, war der Lieblingsflur jetzt auch mal wieder dran ;o)...Sonne, Meer und Strand mussten irgendwie ins Haus ;o)...
...da durften die weltallerschönsten Ich-habe-das-Gefühl-ich-bin-am-Meer-Schildchen von der lieben Bernadette natürlich nicht fehlen ;o)...
...das Segelschiffchen und die suuuperschöne Laterne ,habe ich mir bei Rideaux - Suedois geschnappt, ich kam einfach nicht daran vorbei ;o)...
...ja, so sieht es jetzt aus in meinem Lieblingsflur und ich freue mich jedesmal darüber, wenn ich ihn betrete ;o)!Ich wünsche euch allen einen ganz,ganz wundervollen Sommertag !Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. genau SOOOOO würde es auch bei aussehen, wenn ich denn bei den damen und herren von rideaux-suedois gewesen wäre und bei bernadette eingeshoppt hätte...
    *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, das macht Urlaubslust! Ich habe auch schon Sehnsucht nach "meinem" Leuchtturm. Noch ein paar Wochen, dann geht es los!

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,Deine Deko sieht wunderschön aus...da kommt man-Frau gleich in Urlaubsstimmung:-)))
    GLG.Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich Deinen Flur sehe habe ich Fernweh.
    Ich will ans Meer , jetzt sofort aber ich muß noch eine Weile warten.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra!
    Mensch, da bekomm ich gleich wieder Fernweh bei deiner tollen Deko, die würde ich direkt hier auch aufstellen, genau meine Farben ;-)))
    Und die Schilder von Bernadette sind sowieso ein absoluter Traum, da muss ich wohl bald mal wieder stöbern gehen!
    Ganz liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  6. .... so. hab dann mal fix paar tage auf fehmarn in den herbstferien gebucht.
    PUNKT!
    ;)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    du erhellst mir mit der Deko heute den Tag, und ich danke für die Inspiration. Bislang steht nämlich mein Gewächshäuschen einfach so im Flur (nur Rosenrosa passt darauf auf) und mir fehlten ein paar Dekoeinfälle. Jetzt habe ich welche... und mein Mann ist hoffentlich dann auch zufrieden.

    Sonnige Meeresgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra!
    Ich hätte da auch noch ein paar kahle Stellen die unbedingt dekoriert werden müßten.
    Willst Du nicht mal kommen ;-)- Deine Deko sieht wunderschön aus!
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    bei dieser schönen Deko schlägt mein Herz direkt höher! Ich liiiiiieeeeebe Maritimes :o))
    Unser Nordsee-Wöchelchen war leider viel zu schnell vorbei und besonders jetzt bei der Hitze (Rhein-Main-Gebiet) wünschte ich mir, ich wäre oben geblieben ;o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wirklich nach Meeeeeehr aus ;O)
    Hach, wann kann ich dann zum Urlaubmachen vorbeikommen an deinem Privatstrand ;O)
    Superschön!!!!
    Viele viele allerliebste Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Beim Anblick spüre ich schon eine kühle Meeresbrise. Schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,
    gut sieht es bei Dir aus.
    Ich finde Hochsommerdeko immer etwas schwierig.
    Ich mags im Sommer gerne schlicht. Aber bei Dir.... ist's toll. Ich sollte mir ein Beispiel nehmen.
    Liebe sommerliche Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Aha, das ist auch eine tolle Idee, die Meeresschätze gleich in das Gewächshäuschen zu stellen, ob sie sich da vermehren??;o))
    Sieht total schön aus!
    Die Schilder sind klasse, sind die von Bernadette? Edel sehen sie aus!!!
    am liebsten hätte ich jetzt eine kühle Meeresbrise, die mir den Kopf freibläst...puhh..
    Liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Oh das ist ja schön! Gefällt mir supergut. Das macht echt Lust auf Sommer Sonne und Urlaub.

    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  15. Das ist Urlaub pur. Bleibst Du jetzt den ganzen Tag im Flur? Ich würde das machen *grins*

    Die auch noch einen schönen Sommertag
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Schön, liebste Petra! Da kommt Ferienfeeling auf;)) Und ich braaaaaaaaaaaaaaauche sooooo dringend ein paar Tage zum Durchatmen....

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. What sweet idea! Love the way your brought Summer in your cozy home, Petra! Have a happy lovely sunny Wednesday. xx

    AntwortenLöschen
  18. So schön sommerlich und urlaubshaft... hach ja, Freitag kriege ich Ferien :-)
    Grüße von
    Mara Zeispieler

    AntwortenLöschen
  19. In deinem Zuhause würde ich mich echt wohl fühlen:-)
    Willst du mir nicht deine Einrichtung schenken;)? Du hast wirklich n Händchen dafür
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,wunderschöner Lieblingsflur...
    Meiner schwelgt in Lavendel,meine Projekte für den Bauernmarkt am Samstsag sind dort "ausgetellt"...
    Liebe grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Manno, jetzt will ich in den Urlaub und an den Strand - sofort!! Deine Deko macht wirklich Sommerlaune!!
    Sonnigste Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  22. hallo, allerliebste petra!
    eben erst entdeckt und ganz fürchterlich herzklopfen bekommen… oooh, sieht das klasse aus! wann steigt denn die erste beachparty? ich packe meine sachen und komme SOFORT bei dir vorbei… (zwinker)
    erstmal jedoch einen wunderfeinen abend und allerliebste dette-grüße aus frankfurts (vermutlich) allerheißester dachwohnung.

    ps: …hör auf mit der lobhudelei, ich werd ja noch ganz rot (bin doch so sensibel)… ein verschämtes dankeschönchen…

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    Ach das ist ja so was von schön....Das ist echt ein toller Flur...das wäre auch mein Lieblingsflur vor allem wegen dem tollen Gewächshaus....
    Gllg
    Hanni

    AntwortenLöschen
  24. kommst mal zu mir und machst mein häuschen auch so wunderhüsbch ???

    ich hab die stoffe übrigens und gleich darfst mehr sehen und lesen... wäre schön :D

    AntwortenLöschen
  25. Sieht das hübsch aus...fast könnte man das Meer rauschen hören und etwas Seeluft schnuppern...
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  26. Dein Lieblingsflur ist ja wieder herrlich luftig frisch und Sommer-Gute-Laune-Pur dekoriert. Mir würde er auch gefallen :o). Tolles Flair!!
    Einen schönen Donnerstag und liebe Grüße an Dich und Ferdinand Himmelblau
    Babsie

    AntwortenLöschen
  27. Liebste Petie,
    man kommt bei euch rein und will gar nicht mehr gehen - habt ihr so viele Gästezimmer?
    Wunder- wunderschön und die Blautöne passen sooo gut zum Fräulein Wunderbar ;o)

    Ich drück dich ganz besonders feste und schicke sonnigste fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  28. Was für eine wunderschöne und geschmackvolle Deko liebe Petra! Da ist das Gefühl von Urlaub bei jedem Betreten des Flures doch vorprogrammiert!
    Irgendwie fällt mir bei diesen Bildern wieder mal ein, daß ich schon soooo lange nicht mehr am Meer war......

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  29. jetzt hat es mich gerade vom Hocker gehauen!Was für eine wundervolle Deko*schmacht!!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen